VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ja, da hast du absolut recht... Was hast du denn noch so an freiem Kapital grad rum liegen?
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=501686
oho... ja also den hätte ich auch eher behalten... Naja,...
naja, silberlinge würde ich erstmal aus prinzip nicht weg geben. Aber das nützt dir jetzt eh nix mehrWer ist denn der andere Spieler im Deal gewesen?
Jo nur die Kohle. Wie gesagt das wurde gemacht wo ich noch die Kohle und alles hatte.
Zitat von: davidk82 am 04. Februar 2010, 12:02:00Jo nur die Kohle. Wie gesagt das wurde gemacht wo ich noch die Kohle und alles hatte.dann hast auch nur zwei Möglichkeiten ...1. Andy anhauen und an ihn appelieren 2. dabei bleiben und draus lernenMit dem Spieler hättest zum Saisonende auf jedenfall 20 Mio verdient. Oder ihn für dich aufbauen können für dein Team.
Zitat von: Herzblut am 04. Februar 2010, 12:05:37Zitat von: davidk82 am 04. Februar 2010, 12:02:00Jo nur die Kohle. Wie gesagt das wurde gemacht wo ich noch die Kohle und alles hatte.dann hast auch nur zwei Möglichkeiten ...1. Andy anhauen und an ihn appelieren 2. dabei bleiben und draus lernenMit dem Spieler hättest zum Saisonende auf jedenfall 20 Mio verdient. Oder ihn für dich aufbauen können für dein Team.Denke nicht das er von dem Kauf zurücktritt habe ihm aber mal ne PN geschrieben