VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist david jetzt gleich weg, weil er gerade eben von Herzi eine "l Lehrstunde" erhalten hat? ;D
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
die EWS ist mir schon klar ...
Zitat von: Herzblut am 03. Februar 2010, 12:36:11die EWS ist mir schon klar ... gut, dann freuen wir uns... du scheinst wirklich richtig Durchblick zu haben
Wenigstens einer hat hier den Durchblick behalten ich habe ihn ne
Und bei David sind die Eulen auch noch nicht verflogen!!
aber aber davidhier .. das könnte dir bezüglich künftigen EWS-Planungen helfen. Dort siehst Du wer wie viele Spielminuten braucht um nicht abgewertet zu werden und ab wann es wieviel Prozent plus gibt etc.http://versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS
Naja wüsste ich mehr würde ich net auf Platz 11 stehen und meine Finanzen wären besser. Bin ja mit über 70 Mio in die Saison gestartet
eben... Auch wenn du von mir 47 Mio aus dem Kreuz hast geleiert für Arni ;D
Zitat von: Desmovellâinen am 03. Februar 2010, 13:33:59eben... Auch wenn du von mir 47 Mio aus dem Kreuz hast geleiert für Arni ;DAch egal nächste Saison wird besser. Was das Geld jedenfalls betrifft
Wir Finnen halten eben zusammen ...sind ne kleine, feine, kuschlige, warme, liebe, nette, treue, umsorgende, fürsorgliche, mütterliche, bla bla bla bla bla GAY-Community