VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: davidk82 am 03. Februar 2010, 10:51:55Zitat von: Corpy am 03. Februar 2010, 10:49:20Die Skills kannste doch vergessen, unterer Durchschnitt, da bleibt nur der SV Was redet ihr alle über Skills kann mich ma jemand aufklärenSkills = Summe seiner Technikfähigkeiten
Zitat von: Corpy am 03. Februar 2010, 10:49:20Die Skills kannste doch vergessen, unterer Durchschnitt, da bleibt nur der SV Was redet ihr alle über Skills kann mich ma jemand aufklären
Die Skills kannste doch vergessen, unterer Durchschnitt, da bleibt nur der SV
Zitat von: Herzblut am 03. Februar 2010, 10:55:12Zitat von: davidk82 am 03. Februar 2010, 10:51:55Zitat von: Corpy am 03. Februar 2010, 10:49:20Die Skills kannste doch vergessen, unterer Durchschnitt, da bleibt nur der SV Was redet ihr alle über Skills kann mich ma jemand aufklärenSkills = Summe seiner TechnikfähigkeitenTut tut auf Gleis ein fährt ein der ICE aus Ichraffnixhausen. Bitte von dern Bahnsteigkante zurücktreten Zu erwähnen aber noch... wie sehen die Prioskills dabei aus. Bei deinem setzt sich die Skillsumme eben größtenteils aus den Prioskills zusammen, daher eher uninteressant, weil der Rest eben nicht trainiert wurden ist!
okayyyy
war keinesfalls abwertend zu sehen...
http://www.bjharvest.de/ksm/staerkeberechnung.htmHier ist eine Liste welche Technikskills für welche Position wichtig sind.Allerdings wird die Gewichtung zur Saison 21 geändert. Demnach wäre es ratsam die Spieler mehr in den Nebenskills (also jenen die nicht zu den 6 wichtigen SKills für die Position [siehe Tabelle] gehören) zu trainieren. Dann steigen die Spieler jetzt zwar langsamer in der Stärke an, verlieren dafür aber zur Saison 21 weniger an Stärke
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=66550.330
ok .. kurz gesagt ... Die Gewichtung der Hauptskills im Bezug zu den Nebenskills wird verschoben .. Dadurch werden zur Saison 21 Spieler die nur in den Hauptskills austrainiert, sonst aber schlechte Skills haben, einige Punkte Stärke verlieren.Je ausgeglichener die Skills des Spielers sind desto besser im Hinblick auf die Umstellung.
genau das wäre der gute Weg für die Zukunft!
Öhm, warum hinschmeissen..? Und Co-Trainer sind nicht zwingend vonnöten .. geht auch ohne, machen ja genug leute hier -g- PA hast du ja.. musst halt nur öfter mal das Training umstellen.
groß durch Vereine stöbern mach ich auch nich .. im Forum klicke ich hier und da nen Banner an und schau mir mal die Teams und das Stadion an etc.
Zitat von: Herzblut am 03. Februar 2010, 11:37:14groß durch Vereine stöbern mach ich auch nich .. im Forum klicke ich hier und da nen Banner an und schau mir mal die Teams und das Stadion an etc.ich verkaufe aber mein Stadion nicht
Zitat von: Herzblut am 03. Februar 2010, 11:19:06ok .. kurz gesagt ... Die Gewichtung der Hauptskills im Bezug zu den Nebenskills wird verschoben .. Dadurch werden zur Saison 21 Spieler die nur in den Hauptskills austrainiert, sonst aber schlechte Skills haben, einige Punkte Stärke verlieren.Je ausgeglichener die Skills des Spielers sind desto besser im Hinblick auf die Umstellung.Sprich du musst nun alles ausgeglichen trainieren
ließ in den Thread (Testserver) rein ... die Änderung macht schon Sinn.
Zitat von: 0815-Mulle am 03. Februar 2010, 11:41:29Zitat von: Herzblut am 03. Februar 2010, 11:37:14groß durch Vereine stöbern mach ich auch nich .. im Forum klicke ich hier und da nen Banner an und schau mir mal die Teams und das Stadion an etc.ich verkaufe aber mein Stadion nicht den hässlichen französischen Klotz will doch eh keiner haben ... kriegst meinen Jugendtorwart dafür .. 16 Jahre ... schwarz