VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ja, dass ist wohl auch besser so... dann doch mal lieber heutenachmittag in Ruhe auskurieren
Naja, dann solltest du das auch weiterhin so machen... Also ich muss sagen, was ich bisher gesehen habe, würde ich sowas nicht unterschätzen. Nicht rumheule und nichts mehr machen, ist auch nicht gut, aber einen guten Mix finden zwischen Arbeit und trotzdem Ruhe finden... Dann sollte das wieder werden
Und noch was ganz anderes:RPS Rovaniemi hat einen neuen/alten Manager!!!! Das sollte deine Einschätzung nochmal überarbeiten!
übernimmst du das absofort? Denn ich glaube zuletzt haben wir das immer doppelt gemacht... aber dann würde ich dir das gern absofort überlassen. Vllt hast du ja mehr Glück als ich
Moinnaja .. die meisten Leute arbeiten
Naja manchmal kommt man heute schon net mehr hinterher un es reicht wenn 4 Mann da sind die mal so eben 5 Seiten vollmachen und du Abends heimkommst und dir denkst ne soviel liest du dann doch ne
AHHHHHHHHHHHHHHHHH will hier gerade meinen Nachbericht in meinem Thread schreiben aber komme ne dazu weil ich immer zwischen 2 Threads wechseln muss.
Moin ihr Finnis Warum wird den Des hier manchmal Daisy genannt?
Also dein Disku-Thread?