VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zu dem Transfer heute:Ich brauchte nen Ersatz für einen meiner Spieler welcher leider, Verletzungsbedingt, nicht durch die EWS kommt.
Nachdem ein Mafiosi mich mit ner Waffe bedroht hat
Zitat von: El Dragon am 02. Februar 2010, 17:50:01Zu dem Transfer heute:Ich brauchte nen Ersatz für einen meiner Spieler welcher leider, Verletzungsbedingt, nicht durch die EWS kommt.Deinen Nansen bekomm ich zwar noch locker durch, aber dem fehlt halt auch viel Training und so -.-
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
warum hast du das jetzt schon gemacht?
2,75 Mio... Und auch Roy will nicht unbedingt viel mehr!!
Zitat von: Desmovellâinen am 02. Februar 2010, 19:58:322,75 Mio... Und auch Roy will nicht unbedingt viel mehr!! nimms mal 2 und ziehe 5% ab und du hast meine kosten
Zitat von: Stefanlaäînen am 02. Februar 2010, 19:59:17Zitat von: Desmovellâinen am 02. Februar 2010, 19:58:322,75 Mio... Und auch Roy will nicht unbedingt viel mehr!! nimms mal 2 und ziehe 5% ab und du hast meine kosten okay, 5,23 Mio... So viel weiter weg von dir bin ich da gerade eben nicht...
stefan, meine alten herren wollen sogar weniger und bin jetzt endlich in den Top 10 bei KSM mit Rang 8 und meister
Zitat von: fr0g am 02. Februar 2010, 20:16:18stefan, meine alten herren wollen sogar weniger und bin jetzt endlich in den Top 10 bei KSM mit Rang 8 und meister glückwunsch du sich rar machender 1. hast du nur 11 konkurenzfähige Spieler im Kader und 2. muss man Abstriche machen, wenn man nur Finnen im Kader haben will und hast du die 600 Mio schon geknackt??
phuuu, irgendwie macht mir das SPiel heute zu schaffen... Der gute Skai...