VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und somit haben wir die Sensation perfekt!!!! David bleibt zum erstenmal länger als eine Saison bei einem Verein!!!
Zitat von: davidk82 am 30. Januar 2010, 18:37:52Aber an alle Finnen Ich bleibe zu 100 % für eine weitere Saison hier in Finnland der Vertrag wurde eben unterschrieben. Nichts gegen dich, aber sowas hab ich schon sooft gelesen, ich könnt schon ein Buch schreiben
Aber an alle Finnen Ich bleibe zu 100 % für eine weitere Saison hier in Finnland der Vertrag wurde eben unterschrieben.
BestZELLER oder EinZELLER ?
der klassiker: EINZELLER
Huhuuu Stefan Gute Besserung erstmal. Darf ick eigentlich auch beim Skandicup nächste Saison mitmachen?Bin sicher im EC, daher meine Fräg. ;D
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
tagchen jungs, bin auch krank bzw. am krank werden. mensch herzi, die daisy sein bann schauts aber goil aus @ all : skandicupanmeldung ist im FSSS raus!!!Anmelden eigtl. Pflicht
Hey wenn Herzi mir kein neues Wappen und Banner macht dann wechsel ich doch nach Portugal
Zitat von: davidk82 am 30. Januar 2010, 19:46:49Hey wenn Herzi mir kein neues Wappen und Banner macht dann wechsel ich doch nach Portugal jetzt wird er dir einen machen
immer doch snook @Stef: WIe schaut es bei dir eigentlich so Zeittechnisch aus?
Zitat von: davidk82 am 30. Januar 2010, 19:46:49Hey wenn Herzi mir kein neues Wappen und Banner macht dann wechsel ich doch nach Portugal Siehste das meinte ich Deswegen bin ich immer skeptisch wenn jemand ein Banner von mir haben will
Zitat von: dvs am 30. Januar 2010, 19:48:10Zitat von: davidk82 am 30. Januar 2010, 19:46:49Hey wenn Herzi mir kein neues Wappen und Banner macht dann wechsel ich doch nach Portugal Siehste das meinte ich Deswegen bin ich immer skeptisch wenn jemand ein Banner von mir haben will hä was meinst du
Zitat von: Desmovellâinen am 30. Januar 2010, 19:46:03immer doch snook @Stef: WIe schaut es bei dir eigentlich so Zeittechnisch aus? meinst du heute oder allg. die nächsten wochen
die sache hat sich etwas entspannt, aber werde auf arbeit seltener on gehen und am nachmittags viel unterwegs, meist sportlich.daher wirds etwas eingeschränkter bleiben, aber tendenz positiv
Zitat von: Stefanlaäînen am 30. Januar 2010, 20:13:51die sache hat sich etwas entspannt, aber werde auf arbeit seltener on gehen und am nachmittags viel unterwegs, meist sportlich.daher wirds etwas eingeschränkter bleiben, aber tendenz positiv Joar, ging mir eher so um die Allgemeinheit... da sich das ja doch eher total nach negativem Stress anhörte ;D
knolli gewinnt gegen den Tabellenführer