VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin moin ^^Mein neuer "Libero" ist gerade bei mir angekommen -g-
Oha, ich sehe schöne neue Banner...
Zitat von: redcrocokäinen am 30. Januar 2010, 17:59:32Oha, ich sehe schöne neue Banner... ... und deiner hat leichte Server-Probleme .. wird nur sehr langsam geladen, wenn er überhaupt mal erscheint
wo habtn ihr eure neuen Banner her?? Würde mir auch ein neues machen müssen .
Ok wo treibt sich der kleine Herzi denn rum.Komm put put put Habe arbeit für dich
Zitat von: davidk82 am 30. Januar 2010, 18:37:52wo habtn ihr eure neuen Banner her?? Würde mir auch ein neues machen müssen .Zitat von: davidk82 am 30. Januar 2010, 18:54:54Ok wo treibt sich der kleine Herzi denn rum.Komm put put put Habe arbeit für dich hoi david,hoi ihr alle na alles fit hier?Bin gerade am Krank werden ... grml .. mal schaun wie ich das abwenden kann (bisher inhaliert und Meditonsin).daviddu MUSST nen neues machen? Wieder am Wechsel? =D
Nein werde nicht wechseln. Aber habe mir gedacht ein weiteres Jahr und da kann man sich ja ein eigenen Banner machen und keinen alten übernehmen. Werde ja demnächst auch einen Vereinsthread übernehmen oder neu machen. Aber das werde ich die Tage sehen. Aber an alle Finnen Ich bleibe zu 100 % für eine weitere Saison hier in Finnland der Vertrag wurde eben unterschrieben.
Aber an alle Finnen Ich bleibe zu 100 % für eine weitere Saison hier in Finnland der Vertrag wurde eben unterschrieben.