VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, wenn ich davon ausgehe, dass deiner normal bei mir mittrainieren würde und sich net verletzt, hätte er im gleichen Alter einen Vorsprung von etwa 25 Skillpunkten, das is jetzt net die Welt, vor allem da deiner deutlich teurer für mich wäre...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Eben, lieber ein Manager-Team als Schießbude... so kann man wenigstens jemanden ärgern ;p^^Gute Nacht
Guten Morgännn, muss da aber chagal absolut bei stehen. Ob nun Rov. oder dich... kommt am Ende aufs selbe hinaus. Du wirst nach 19 Spieltagen wieder aufgeben und absteigen ;D
In 32 von 34 spielen
Wenn alles so bleibt wie es jetzt ist ... wäre ich das 4. schwächste 1. Liga Team ... und das mit so 50-60 Punkten zum "Nichtabstiegsplatz nach Stärketabelle" .... uff ...
Zitat von: Vidu am 27. Januar 2010, 08:55:45In 32 von 34 spielen rischtischhhhhh, Die anderen beiden werde ich nutzen ihn knadenlos abzuschießen
@desaußer ihr spielt gegen mich wa? =D@vidudanke dir aber hier ..Zitat von: Herzblut am 27. Januar 2010, 08:35:30Wenn alles so bleibt wie es jetzt ist ... wäre ich das 4. schwächste 1. Liga Team ... und das mit so 50-60 Punkten zum "Nichtabstiegsplatz nach Stärketabelle" .... uff ... 50-60 Punkte sind ne Hausnummer ... -.-@Mullejow .. du steigst ja auch einfach wieder ab ohne ein Problem damit zu haben. Aber ich will mein Team nicht wieder umkrempeln .. hier sol lwas zusamenwachsen ... daher will ich ja einen erneuten Abstieg nicht in Kauf nehmen. Kemi ist ein Traditionsverein und gehört in Liga1!
Du Erbsenzähler... i bin Sachse, ich darf das
Zitat von: Desmovellâinen am 27. Januar 2010, 08:59:20Du Erbsenzähler... i bin Sachse, ich darf das omfg ... sächselst Du auch?Ich bin kein großer Dialekt-Fan ...