VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So nen wie siehst du aus Topic gabs doch in Finnland auch mal vor 5 Jahren
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Mihal Al Dakhil - Exot - EWS +36%Rivo Latönin - EWS +35%Jemand Interesse? Würd die beiden lieber behalten, aber die müssen Platz für ein finnisches Talent und nen Leihspieler machen ^^
Noe, das Talent wirst du nicht kennen .. wurde mir heut nachmittag erst angeboten ^^Beachte die Position.. Abwehr
auf dem transfermarkt steht ein mega-abwehrtalent... ;D
Zitat von: Chagal am 25. Januar 2010, 19:58:47Noe, das Talent wirst du nicht kennen .. wurde mir heut nachmittag erst angeboten ^^Beachte die Position.. Abwehr Naja, also Abwehr... sag doch ich kenne da Talent ;D
Guten Morgäääähn ihr alle.
Und wiedermal alles schön weiß da draußen...So jetzt erstmal zu Ikea und dann noch Lebensmittel einkaufen...
sag ich ja ...trockene Kälte nasse Kälte
sagt mal, ihr wisst das doch schneller, als wenn ich das jetzt ausrechne: Wie viele Trainingstage hat eine Saison?