VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hatte heute morgen 1,5 Stunden Fahrt zur Arbeit, normal sind 10-15 Minuten....
Mennnoooo Stefan Wie hart spielst du denn ein FSS bitte schön....alter Falter.Man man man....ist doch nur nen schnödes FSS gewesen und du kloppst mir meinen Abwehrchef um.Wie sehen uns in Werder....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
moin des,hast du deine pn schon gecheckt?
Da issaa...klaro sind es nur noch 4 Tage, weil ick 2,5 Mio. investiert habe.... Die Rechnung wirste du noch zu spüren bekommen. Ja Ja..
eins, zwei, drei... ich wünsche mit den Herzi herbei!
hey, hey.... ruhig ruhig... ;Ddas sind wohl wieder die tabletten... der arzt wollte mir sogar noch eine woche verlängerung verabreichen... aber ich hab erstmal nur drei tage genommen....kann das bett hier nicht mehr sehen...
tja... abends liegt ja mein süsses frauchen mit drin... aber tagsüber muß sie ja arbeiten... einer muß ja das geld verdienen... *lach* und nebenbei die kisten für den umzug packen...
wie da läuft nichts mehr? da läuft noch einiges...
Herzblut der alte Spanner
Meine Frau wird nicht hergezeigt. Ist alles meins