VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@MulleDeine Vermutung hat gestimmt
Zitat von: redcrocokäinen am 22. Januar 2010, 17:22:46@MulleDeine Vermutung hat gestimmt Ja sorry.Er hatte ihn einfach zu teuer eingekauft um ein gutes Geschäft zu machen ^^
Ja hatte die Info ja zu spät um meinen PN-Antwort zu beeinflussen ^^...hat i auch nxi mehr erwartet.Der Spieler Ahde is endgeil...aber ABW habe ich mehr als andere im Team Aktuell sammeln die meisten im MIT/STU minuten
Wie schon gesagt, nur Sturm oder TorWobei im Tor auf jeden Fall was passiert, is nur die Frage:Stammtorhüter (wird aber schwer was brauchbares zu finden) oder Nr.2...
nehm meinen freundschaftspreis
Zitat von: Harder am 22. Januar 2010, 18:05:25nehm meinen freundschaftspreis mensch harder... dich gibts ja auch noch! wo hast du dich rumgetrieben?
Ich habe von Euch Beiden nichts anderes erwartet Letztendlich ist Jeder seines Glückes Schmied. die Entscheidung ist gut und Ihr werdet es schon nicht bereuen. Hier stimmt einfach die Balance und Qualität
Hier stimmt einfach die Balance und Qualität
Zitat von: Stefanlaäînen am 22. Januar 2010, 20:44:37Hier stimmt einfach die Balance und Qualität Jaaa Paradebeispiele sind da Stefan, Des, Beda und Frog. ^^