VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
joa, bin aber gleich wieder weg. muss mich noch ummelden gehen
Zitat von: dvs am 19. Januar 2010, 10:36:15joa, bin aber gleich wieder weg. muss mich noch ummelden gehen Bürgerbüro ?Viel Spaß beim "Nummer ziehen"
Oha, hast ja nen volles Programm heut, priva...
So Ämterrundgänge nerven ...
hehe... herzblut... ;Dnatürlich hier innerhalb von braunschweig.schon bei uns im england pub die finnin-kaine-geschichte gelesen?
Ich saufe nur sehr selten..... bin auch eher der Genießer.Habe mir erst kurz vor Weihnachten ne schöne Vitrine für meine Whiskysammlung besorgt,damit die leckeren 18 j alten Tropfen besser zu Geltung kommen , hmm
Zitat von: Stefanlaäînen am 19. Januar 2010, 10:57:12Ich saufe nur sehr selten..... bin auch eher der Genießer.Habe mir erst kurz vor Weihnachten ne schöne Vitrine für meine Whiskysammlung besorgt,damit die leckeren 18 j alten Tropfen besser zu Geltung kommen , hmm Whisky-Sammlung?Soso .. bin ja nich sooo der Kenner .. aber was für welche denn?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Sir Phillie32 am 19. Januar 2010, 10:52:10hehe... herzblut... ;Dnatürlich hier innerhalb von braunschweig.schon bei uns im england pub die finnin-kaine-geschichte gelesen? aaaaaha. Wohin ziehste denn, vielleicht wirste ja mein neuer Nachbar
ich saufe auch nicht... ich trinke hin und wieder und das eher selten als im großen Stil!
hier Herzbluthttp://www.getraenkewelt-weiser.de/product_info.php/pID/6765/Weitere-Spirituosen/Liqueure/Irish-Mist-1-0-ltr-.html?refID=0002
Zitat von: Stefanlaäînen am 19. Januar 2010, 11:20:06hier Herzbluthttp://www.getraenkewelt-weiser.de/product_info.php/pID/6765/Weitere-Spirituosen/Liqueure/Irish-Mist-1-0-ltr-.html?refID=0002ah danke ... puh .. 24,- ich weiß .. nix im Vergleich zu gutem Whiskey etc. dennoch ne Stange Geld für nen Liter =D
Ich saufe nur sehr selten..... bin auch eher der Genießer.
Zitat von: Stefanlaäînen am 19. Januar 2010, 10:57:12Ich saufe nur sehr selten..... bin auch eher der Genießer.Iss klar. ^^ Dat mit dem Genießen habe ick ja beim Baumblütenfest gesehen.