VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Die dritte Liga war auch Bärenstark
[...]Daher spricht ansich garnichts mehr gegen Finnland, sondern eher das dafür! Und dann wird auch eine Stefan, Herzblut und wie sie alle heißen aktiver!!!
Wer weiß wer weiß ^^kann schon sein ... aber aktiver geht ja kaum dank der 30 sec. IP Sperre
So mal wieder das gute alte Anstoss 3 rausgesucht ... mit den Daten von 09/10 gehts ab! Bau ich mir wieder ein Imperium auf.
morgen. Also ich bin irgendwann davon weggekommen und spiele lieber den FM.
Ja lese immer ein bissle nebenher mit. Manchmal is einfach net das Thema da wo ich meinen Senf dazugeben kann. Oder ich habe keine Lust 2 Seiten durchzulesen um den Anfang einer Diskussion zu finden :-)Aber bin immer da
So wie ich es am Anfang der Saison habe kommen sehen. Ich gehe unter Naja wusste ja das ich ein bissle ins Minus gehe und nächste Saison wird es dann wieder besser. Habe mich diese Saison ein bissle durch den EC Cup verleiten lassen die Spieler zu behalten und nun will ich wieder in den selbigen und habe noch Spieler dazugekauft damit es was wird. Aber kenne mein Chaos ganz genau und habe noch den überblick.
hehe ok .. stimmt .. manchmal gehts hier schnell mit den Beiträgen ^^