VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
joa bei euch ist es spannend.4mannschaften streiten sich um den aufstieg.bei uns ist es so ähnlich nur das wir schon ne gute stärke brauchen um mit zu halten in der 2a
Ja soweit ganz gut ,noch ebissel renoviere aber denke das ich ab mitte ende Februar dann wieder mehr zeit für mich haben werde.
edit: Und MItte Februar ist dann auch neue Saison und der Vidu ist auch gleich hier!
Solch eine Panikmache...Vor Jahren gab es das auch schon und die haben das auch alle überlebt!
@frogGratulation!@desich hatte heute frei werd jezz erstmal frühstücken@novawird ja mal Zeit .. wie es dein Banner schon sagt ... also wenn Du schon 500 Mio hattest .. frage ich mich wieso Du deine beiden bestn Talente überhaupt erst an Des verkauft hast?! Bin dir übrigens noch etwas böse, da ich da vollkommen außen vor gelassen wurde ... @viduverstecken gibts nicht!Du, phanti, phillie ... da war doch noch wer ... ^^