Autor Thema: Clubnews  (Gelesen 108180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Clubnews
« Antwort #870 am: 11. März 2014, 10:23:44 »
Neue News von den Kemi Kickers:


Der Vorstand der Kemi Kickers ist zur Zeit sehr unruhig, da sie auch die Tabelle lesen können.

Sie fragen sich, was hat der Trainer Lanti mit der Mannschaft vor.

Zur Zeit sieht einer aus dem Verein was die Philosophie des Trainers ist.

Der Vorstand ist sehr besorgt was die mannschaft angeht.

Wir haben zur neuen Saison das erste mal einen Gehaltskosten von weit über einer Mio ud dann kommt nur der letzte Platz dabei raus. Da macht sich der Vorstand natürlich sorgen.

Es gibt das Gerücht, wenn die Kemi Kickers heute das Heimspiel verlieren, Trainer Lanti morgen zum Gespräch mit dem Vorstand gebeten wird..... :ja:

Jetzt wollen wir erst einmal positiv in das heutige Spiel gehen.


Gruß
Der Vorstand

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Clubnews
« Antwort #871 am: 31. März 2014, 11:11:27 »
Die Kemi Kickers stehen kurz vor zwei Neuverpflichtungen, die beide zusammen über 100 Mio. kosten werden..... :konfus: :geschockt:
Soviel Geld wurde noch nicht in der Geschichte für zwei Spieler bei den Kemi Kickers ausgegeben.

Wenn die beiden Spieler kommen, dann gibt es nächste Saison in der zweiten Liga nur noch eine Richtung..... :ja: ;) :mrgreen:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Clubnews
« Antwort #872 am: 31. März 2014, 13:01:57 »
Erstmal drinnen bleiben, ne?? :scherzkeks:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Clubnews
« Antwort #873 am: 31. März 2014, 15:38:16 »
Erstmal drinnen bleiben, ne?? :scherzkeks:

Das wird schon..... :ja: ;) :schlafen:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Clubnews
« Antwort #874 am: 31. März 2014, 19:43:49 »
Der nächste super spieler wird demnächst bei den kemi kickers eintreffen..... :jubeln: :jubeln:


Der schatzmeister der Kemi Kickers wird langsam ein wenig nervös, wenn er sieht was die drei spieler kosten..... :lach: :lach: :schlafen:
« Letzte Änderung: 31. März 2014, 20:52:14 von Lanti »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Neuausrichtung Verein
« Antwort #875 am: 02. November 2014, 18:58:42 »

Portäön Rangers NEWS


Die Saison hat grad begonnen und man weiß noch nicht wo es hingegen soll. Auf der einen Seite hat der Verein noch ausreichend finazielle Rücklagen, doch auf der anderen Seite älterne Stars, welche Verträge auslaufen. Verlängert würden dies sie nur zu stark zunehmenden Bezügen und geringen Laufzeiten. Das will der Verein nicht.

Doch die Alternativen sind rarr. Gerade im Abwehrzentrum! Daher werden wir den Kader nach dem Internationalen Ausscheiden neu orientieren und dann mal schauen was passiert! Wir haben einige junge Spieler welche bereits ausgebildet werden. Im Nachwuchszentrum wird derweil an neuen Diamanten geschliffen bzw gescoutet. Der Verein braucht manl wieder eine Verjüngung! All das soll während des laufenden Betriebes stattfinden und am Ende der Saison soll der EC wieder rausspringen. Wir sind gespannt

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #876 am: 02. Dezember 2014, 15:43:52 »
Meine Spieler stehen auf dem TM! Wer interesse hat einfach melden!

Es geht hauptsächlich um meine Abwehrspieler Ü30!
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2014, 19:54:01 von Desmoveläînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Clubnews
« Antwort #877 am: 02. Dezember 2014, 15:59:46 »
All meine Spieler stehen auf dem TM! Wer interesse hat einfach melden!

Es geht hauptsächlich um meine Abwehrspieler Ü30!

Wie ich sehe, besteht dein Kader nur aus 4 Spielern  :lach: :lach: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #878 am: 02. Dezember 2014, 16:11:05 »
Alle?????  :gruebel: :gruebel:

Biete max für Eemeli Pietilä
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #880 am: 02. Dezember 2014, 20:00:24 »
biete aber trotzdem das Max für den Jungen!  :verweis:

 ;)
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #881 am: 02. Dezember 2014, 20:01:44 »
biete aber trotzdem das Max für den Jungen!  :verweis:

 ;)

Danke,... bekommst ihn aber trotzdem nicht  :peace:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #882 am: 02. Dezember 2014, 20:03:30 »
Spielverderber!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #883 am: 02. Dezember 2014, 20:06:59 »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Le Fiorin und Manager des - Geheimtreffen
« Antwort #884 am: 27. April 2015, 12:39:53 »

Portäön Rangers NEWS

aus Portäön berichtet Antero Mertaranta




Was läuft da mit Manager Le Fiorin?

Überrascht schauen beide in die Kamera. Hier zu sehen ist Manager Le Fiorin vom französischen Zweitligisten Olympique Saint-Ivy Ponti und der aktuelle Manager der Rangers des. Es scheint so, als wollen sie nicht gestört werden...

Es galt vor dieser Saison, dass Manager Le Fiorin den scheitenden Manager des ersetzen sollte. Interne Besprechungen deuteten auf einen Abschied des jahrelangen Manager aus Portäön hin. Doch vor einigen Wochen dann der spektakuläre Wechsel nach Frankreich.
Doch was gibt es jetzt noch zu bereden? Deutet sich da doch noch ein Wechsel von Le Fiorin an? Beide Manager waren nicht zu Gesprächen mit uns bereit. Auch beide Vereinspressestellen wiegelten ab.

Wir werden der Sache nachgehen...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Mikk

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #885 am: 27. April 2015, 12:51:06 »
 :konfus:
Vergiss es, daisy....

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #886 am: 27. April 2015, 16:37:56 »
 :lach: :lach: :lach:

Ponti hat noch keine Pressestelle! Muss ich alles in Eigenregie machen, deswegen dauert das so lange!

Aber ja, niemand weiss ob Ponti nur die Zwischenstation in den Norden ist!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Le Fiorin und Manager des - Geheimtreffen
« Antwort #887 am: 27. April 2015, 16:49:36 »

Portäön Rangers NEWS

aus Portäön berichtet Antero Mertaranta




Was lief da wirklich?

Wir berichteten heute Mittag exclusiv vom Geheimtreffen der Manager Le Fiorin und Des!
Indess sind weitere Bilder aufgetaucht und beide schien sehr entspannt und ausgelassen. Was wurde da im stillen beredet? Bahnt sich hier ein spektakulärer Tausch der Manager an?
Doch was will Manager des in Frankreich? Will er sich dem "Hassduell" mit Hermi stellen?
"Aus meiner Sicht gibt es kein Hassduell? Hass emfinde ich nie, weil ich keine Verachtung und Abscheu spüre! Wir waren damals anderer Meinung, dass ist mittlweile 10 reele Jahre her. Man muss auch vergessen können und sich in die Augen schauen!" sagte des vor dem EC Duell mit jenem Manager.

Für Manager Le Fiorin wäre es sicherlich eine gute Partie. Würde man doch ein talentiertes junges Team übernehmen und dazu in Finnland nach oben steuern ohne lange Aufbauarbeit.
Wir sind weiter dran, was da besprochen wurde.
« Letzte Änderung: 27. April 2015, 16:50:22 von Desmoveläînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #888 am: 27. April 2015, 16:52:54 »
Ist das da Bernie Ecclestone?

Sind ja ganz schöne Summen im Gespräch!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Nicht nur Le Fiorin im Gespräch
« Antwort #889 am: 27. April 2015, 20:20:41 »

Portäön Rangers NEWS

aus Portäön berichtet Antero Mertaranta




Manager des auf weiter Reise...

Was da los? Manager des heute vormittag noch mit Manager Le Fiorin in einem Szenelokal in Portäön, wird er heute nachmittag in Wales gesichtet. Mit dabei Manager SirPhlilie und Manager dvs. Alle drei sehr vergnügt. Schon lange wird dem Manager eine sehr gute Freundschaft zu den beiden nachgesagt. Die ehemaligen finnischen Manager verweilen aktuell in Wales. Wird es Manager des doch nach Wales verschlagen, nachdem Manager Le Fiorin dann in Finnland übernimmt?

Ein kleiner Nachtrag zu heute früh. Nach unseren Recherchen war die weibliche Begleitung heute morgen die Beraterin von Manager Le Fiorin.

Weiterhin extrem verwirrend!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #890 am: 28. April 2015, 07:41:58 »
die Beraterin darf aber nur leise Flötentöne anschlagen!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mikk

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #891 am: 28. April 2015, 13:04:47 »
hmm.
Jefällt mer allet nich...

dvs

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #892 am: 01. Mai 2015, 17:03:30 »
die Beraterin darf aber nur leise Flötentöne anschlagen!  :scherzkeks:

Und dabei bitte nicht zu feste auf dieser herumdrücken.
Gibt hässliche Dellen  :scherzkeks:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #893 am: 01. Mai 2015, 19:43:24 »
unser PN Rhythmus ist auch grandios!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nicht nur Le Fiorin im Gespräch
« Antwort #894 am: 20. Mai 2015, 06:23:24 »

Portäön Rangers NEWS

aus Portäön berichtet Antero Mertaranta



Lange haben wir nichts mehr  berichten können aus Portäön, weil der Manager als auch der restliche Verein geblockt haben und uns auch nichts neues berichtet haben.
Allerdings hat der Manager/Verein heute abend zu einer kleinen PK gerufen.
Und das ist äußerst selten... da ist was im Busch!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Mikk

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #895 am: 20. Mai 2015, 07:35:04 »
Brauche ich Popcorn? ;)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nicht nur Le Fiorin im Gespräch
« Antwort #896 am: 20. Mai 2015, 20:23:32 »

Portäön Rangers NEWS

aus Portäön berichtet Antero Mertaranta





"Vielen Dank für ihr kurzfristiges erscheinen.
Wir haben in den letzten Tagen einiges zu arbeiten gehabt, deshalb konnten wir uns auch nicht zu den in letzter Zeit aufkommenden Gerüchten äußern. Das wollen wir hier gleichmal nachholen.

Ja es stimmt, wir haben uns mit Manager Fiorin und seine Beraterin getoffen. Allerdings wurde hier keinerlei eine Nachfolge abgetastet. Wir haben lediglich abgeklopft in wie weit wir eine Kooperation eingehen können.
Während des Gespräches haben wir uns darauf geeinigt, dass der Spieler Daavid Laikola für die nächste Saison in Frankreich spielen wird und dort die nötige Einsatzzeit bekommen soll. In wie weit wir das in der nächsten Zeit weiter ausbauen ist bisher nicht geklärt. Da wollen wir uns in der neuen Saison nochmal verständigen.

Und ja, es stimmt auch, dass wir in Wales waren. Hier haben wir uns lediglich die Vereinsgelände der befreundeten Manager SirPhillie und DVS angeschaut. Es ist schon beeindruckend was dort entstanden ist. Gerade bei DVS ist da einiges geschaffen worden. Bei Phillie wird das sicherlich in den nächsten Saisons nachgeholt werden. Mehr ist dort nicht passiert außer ein paar Besuche in Puff und der ein oder anderen Bierbrauerei! Wobei das finnische Bier deutlich besser ist.

Was soll sich noch ändern bei uns im Verein?

Aktuell sind wir auf der Suche nach potentiellen Abnehmern unser beiden Spieler Atro Vietela und Antti Mehtälä. Beide können sich schnell einen neuen Verein annehmen.
Für die Abwehr haben wir bereits in der eigenen Jugend gefunden mit Simo Berg. Dieser wird nach der Saison zum Stammkader gehören. Die Vertäge sind bereits unterschrieben.

Für die neue Saison suchen wir aktuell noch Vereine, welche folgende Spieler für eine/mehrere Saison ausbilden:

Juhani Vaarakallio
Mäkelä Mertanen


Soweit von uns. Von weiteren Fragen sehen wir heute ab und danken ihnen für die Aufmerksamkeit!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #897 am: 21. Mai 2015, 08:13:09 »
 :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mikk

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #898 am: 21. Mai 2015, 09:18:33 »
Tja Dicker - das sind Nachrichten, die es wert sind, gelesen zu werden.  :zustimm:

Vielleicht wäre ein Augenmerk auf die teamstärke bei dir noch sinnvoll, da du in der kommenden Saison weiter nach oben rutschen kannst.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #899 am: 21. Mai 2015, 19:10:59 »
Die Gelegenheit, auf die nächsten 3-4 Saisons unter den Top4 mitzuspielen war wohl nie so gut, wie jetzt, wo zwei Topteams den Umbruch machen.. hm, mal abwarten, wie es dann tatsächlich läuft, spätestens, wenn wieder die dreifachbelastung kommt..

Bin selbst noch unschlüssig, ob CC-Quali durchzuboxen (sofern ich sie erreiche) Sinn macht, wenn ich in der Hauptrunde eh kaum Chancen hätte. Durchziehen und riskieren als dritter oder vierter zu fliegen .. oder spätestens CC-Q-Runde 2 abschenken und im EC wieder bis Runde 4-5 durchboxen.. hmm