Autor Thema: Clubnews  (Gelesen 122870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #780 am: 06. September 2012, 08:53:24 »
So, der zweite TW ist für 24,5 Mio. verkauft worden.... :verweis: :ja:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=679359

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Clubnews
« Antwort #781 am: 06. September 2012, 08:55:26 »
sehr guter Preis :zustimm:  :respekt:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #782 am: 06. September 2012, 09:04:11 »
Ich sage doch immer, jeden Tag steht ein dummer auf, man muß ihn nur finden.... :ja: :lach: :lach:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #783 am: 06. September 2012, 09:08:34 »
Ich sage doch immer, jeden Tag steht ein dummer auf, man muß ihn nur finden.... :ja: :lach: :lach:
Eine tolle Beleidigung! :respekt: :keks:

MW für einen Silberling wo die EWS fast durch ist, ist doch ok.
Dumm wäre der gewesen, der MAX gezahlt hätte. Aber vllt auch der nicht, falls der diese Nation sammeln würde! :peace:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #784 am: 06. September 2012, 09:26:47 »
Ich sage doch immer, jeden Tag steht ein dummer auf, man muß ihn nur finden.... :ja: :lach: :lach:
Eine tolle Beleidigung! :respekt: :keks:

MW für einen Silberling wo die EWS fast durch ist, ist doch ok.
Dumm wäre der gewesen, der MAX gezahlt hätte. Aber vllt auch der nicht, falls der diese Nation sammeln würde! :peace:


verstehst du mittlerweile kein Spaß mehr?..... :gruebel:

Was meinste was die Smilys dahinter zu bedeuten haben?

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #785 am: 06. September 2012, 09:28:54 »
Das ist für mich kein Spaß! ;)
Sei einfach glücklich, dass du ihn zu einem guten Preis losgeworden bist und spreche nicht von der Dummheit der Käufer.
Immerhin warst du auch mal so dumm und hattest ihn mal gekauft! :pfeifen:


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #786 am: 06. September 2012, 09:31:03 »
ich war so dumm und habe ihn mal für 800.000 gekauft..... :lach: :lach:

Das ist für mich nicht dumm.


Wie gesagt, sowas meine ich nicht ernst, wenn ich das schreibe.  Der eine versteht Spaß, der andere halt nicht.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #787 am: 06. September 2012, 09:32:39 »
ich war so dumm und habe ihn mal für 800.000 gekauft..... :lach: :lach:

Das ist für mich nicht dumm.


Wie gesagt, sowas meine ich nicht ernst, wenn ich das schreibe.  Der eine versteht Spaß, der andere halt nicht.

:grinsevil: Der war damals ne Oberlusche. ;) Der müsste doch (runtergerechnet) mit 17 iwas um die 450Skillpunkte gehabt haben! :lupe:
Also kein Überspieler.
Aber du hast das Beste rausgeholt! :zustimm:

PS: Spaß ist immer relativ!

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #788 am: 06. September 2012, 09:35:57 »
für deine Verhältnisse war er vielleicht damals eine Lusche, für mich nicht.

Wie du schon gesagt hast, ich habe das beste aus ihm gemacht. Wenn er jetzt noch auf Gold steigt, dann ist er auch kein schlechter TW. Klar, er ist kein sehr guter TW wegen den Skills. Aber von der Stärke her, ist er schon nicht so schlecht.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #789 am: 06. September 2012, 09:40:19 »
 :zustimm:
Das stimmt. :bia:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Clubnews
« Antwort #790 am: 13. September 2012, 14:07:48 »
Ein neues Gesicht im Sturm. Heute wird er zum 1.Mal für die Rovers auflaufen.
Er wird langfristig unseren Sturmtank Lammenvaara ersetzen, welcher( zumindest bei der Rovers)
seine Laufbahn beenden wird. Final wird noch ein starker Mittelfeldspieler gesucht.
Mögliche Kandidaten sind bereits im Blickfeld.
Anschliessend ist, was den Kern betrifft, die Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlosssen.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #791 am: 13. September 2012, 14:14:07 »
Ein neues Gesicht im Sturm. Heute wird er zum 1.Mal für die Rovers auflaufen.
Er wird langfristig unseren Sturmtank Lammenvaara ersetzen, welcher( zumindest bei der Rovers)
seine Laufbahn beenden wird. Final wird noch ein starker Mittelfeldspieler gesucht.
Mögliche Kandidaten sind bereits im Blickfeld.
Anschliessend ist, was den Kern betrifft, die Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlosssen.



Den Spieler Ahti Lammenvaara hast du damals von mir gekauft als ich noch bei Kirik war.

Respekt das er so lange bei dir gespielt hat.. :respekt: :respekt:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Clubnews
« Antwort #792 am: 14. September 2012, 08:40:57 »
Kaderplanung abgeschlossen!

nun nochmal zusammengefaßt:

Mateu Sautier http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=435062 kam für 25 Mio als langfristige Verstärkung zu den Rovers.
Für den gleichen Betrag verließ heute morgen Lammenvaara den Verein.
Die offene Planstelle im MIttelfeld wurde ebenfalls kostengünstig und qualitatvi gut mit
Natale Troiano http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=50426  besetzt.
Er unterschrieb für 4 Jahre, wird hier die Kariere benden und kostete läppische 9 Mio.

Somit stehen dem Trainer ab sofort  14 starke Spieler im Kader zur Verfügung, so dass ab sofort
Ausfälle kompensiert oder Ruhepausen gegeben werden können. Des weiteren wird die nun gegebene
hohe Flexibilität  zu mehr Abwechslung und Unberechenbarkeit führen, da nun alles Systeme ohne nennenswerten
Stärkeverlust gespielt werden können.

Die Ergänzungsspieler werden weiter ausgebildet oder verkauft. Hier hat man sich noch nicht entschieden.
Gleiches gilt für das Jahrhunderttalent Lämsa http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=5138

Man ist eigentlich nicht aufs Geld angewiesen, aber >100 Mio wäre ein stolzes Sümmchen und in das neue , langfristige Konzept
der Kittilä Rovers passen junge Aufbauspieler nicht wirklich rein. Noch konnte man sich nicht zum verkauf durchringen, trotzt bis dato vorliegender Angebote.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #793 am: 28. September 2012, 14:31:05 »
Mit großer Spannung schaut man bei den Kemi Kickers richtung Wochenende.

Wenn beide Meisterschaftspiele erfolgreich abgeschlossen werden, ist der Aufstieg in trockenen Tüchern...... :ja: :ja: :verweis:

Trainer Lanti bestellte seine Spieler schon heute ins Hotel, so das auch kein Spieler was machen könnte was die zwei Siege am WE beeinträchtigen könnte.

Trainer Lanti verlangt noch einmal volle Konzentration auf die zwei bevorstehenden Spiele.

Wenn beide spiele erfolgreicht bestritten sind und der Aufstieg perfekt ist, wird man eine große Party bei den Kickers feiern..... :ja: ;)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #794 am: 01. Oktober 2012, 07:35:48 »
Die Spieler der Kemi Kickers wurden heute Nacht noch sehr spät in der Disco in der Innenstadt gesehen und es wurde so richtig gefeiert.

Der Trainier gab natürlich für den nächsten Tag frei.

Am Dienstag werden wir noch ein gutes aber zum Glück letztes Spiel in der zweiten Liga spielen...... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Saison noch nicht zu Ende...
« Antwort #795 am: 17. Januar 2013, 20:14:22 »

Portäön Rangers NEWS

...doch die neue ist vollkommen in Planung!

Der Verein hat sich bereits vor einigen Tagen mit Jokerit Jyväskylä einigen können. Noch in der alten Saison wird Alpo Järvelä zu uns stoßen.
Der Spieler soll langfristig den Verein verstärken. Welche Ablösesumme hier im Raum steht, darüber haben beide Verein Stillschweigen vereinbart.
Fest steht, es wird kein Spieler vorerst die Rangers verlassen.

Eemeli Vanhanen hat heute den Verein in Richtung Griechenland verlassen. Doch der Spieler wird hier wohl ausgebildet und kommt am Anfang der Saison 29 wieder zurück zum Verein! Dann natürlich soweit, dass er ins erste Team integriert werden kann! Welche Folgeleistungen hier getätigt wurden ist noch nicht abzusehen.

Desweiteren soll sich der Verein wohl auch in intensiven Verhandlungen für die neue Saison stecken. Eins weiß man aber, der Verein will seine Jugies unterbdingen und nicht den Kader verramschen

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Finnische Stammtischrunde
« Antwort #796 am: 21. Januar 2013, 16:29:35 »
Die Verantwortlichen des Vereins Kemi Kickers fragen sich ob die Mannschaft unter Trainer Lanti noch gewinnen können..... :gruebel: :gruebel:

Intern wurde gesagt, das wenn man das internationale Geschäft verpasst es eng werden wird nächste Saison mit den Gehältern.

Aus sicherer Quelle war zu hören, das dann vielleicht sogar ein Abstieg in kauf genommen wird um das Stadion fertig zu bauen und mehr polster auf dem Konto zu haben.... :ja: :ja:

Er wird spannend sein die nächsten Tage und vor allem Spiele der Kemi Kickers zu verfolgen. Wenn da der Erfolg ausbleiben sollte, weiss man nicht genau was der Vorstand machen wird.

Trainer Lanti steht nicht mehr ganz ohne Kritik da.


Mampfaxo

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #797 am: 22. Januar 2013, 20:56:48 »
Vielen Dank an Chagal mit seinem Turku PS für die klasse Leihe meines Südafrikaners (endet Donnerstag).
Vorzüglich durchgeführt und uneingeschränkt empfehlenswert als Leihpartner.

Danke und weiterhin viel Erfolg für deinen weiteren Weg! :zustimm:

 :bia:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews
« Antwort #798 am: 22. Januar 2013, 22:34:39 »
:) Hat zwar für die kurze Zeit viel Minuten geschluckt, aber bei dem Saisonverlauf war es auch nicht all zu tragisch .. hoffe, wir kommen mal wieder ins Geschäft, dein Zypriote entwickelt sich ja vorzüglich ^^


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #799 am: 29. Januar 2013, 22:29:32 »
Der manager der kemi kickers hat heute schon kurz vor ende der  egung den weg nach hause gesuch.

Man hat ihn überall gesucht, ihn aber nirgens gefunden.

Solch eine rückrunde und vor allem solch eine serie von nicht gewonnen spielen atte manager lanti noch nie.

Es gibt das berücht das lanti de mannschaft nicht menr erreicht und deswegen über einen wechseln in die türkei nachdenkt.

Der vorstand sagt, es gibt einige anfragen aus der türkei und anderen ländetn w manager lanti mannschaften nach oben führen soll.

Hat er heute desswegen frühzeitig die bank vor spielende verlassen? War es die flucht vor fragen der reporter oder musste er schnell zum flieger um irgendwo ein termin einzuhalten.


Die verantwortlichen des vereins der kemi kickers sind sehr nervös, da sie nicht wissen was manager lanti im schilde führt.

Gerade zu diesem zeitpunkt kommt auch noch das gerücht das der verein finazielle probleme hat und es sehr eng wird mit der lizens für nächste saison.

Wir werden wieder berichten qenn es. Ei den kemi kickers in den nächsten tagen was neues gibt.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Clubnews
« Antwort #800 am: 04. Februar 2013, 16:40:23 »
Laut Insider-Berichten wird das morgige Heimspiel gegen die Daisys Portäön Rangers das letzte Pflichtspiel von Teamchef Herzblut in Finnland sein. Die Fans sind schockiert, danken ihrem Teamchef aber für die geleistete Aufbau-Arbeit.

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Mineau

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #801 am: 04. Februar 2013, 17:33:15 »
Laut Insider-Berichten wird das morgige Heimspiel gegen die Daisys Portäön Rangers das letzte Pflichtspiel von Teamchef Herzblut in Finnland sein. Die Fans sind schockiert, danken ihrem Teamchef aber für die geleistete Aufbau-Arbeit.

schade..... :nein:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Clubnews
« Antwort #802 am: 04. Februar 2013, 18:22:14 »
jetzt wo der erfolg kommt?warum? :gruebel:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Finnlands Manager auf abwegen?
« Antwort #803 am: 04. Februar 2013, 19:50:18 »

Portäön Rangers NEWS

Laut geheimen Informationen sind die Manager in Finnland am neuorientieren.
Nach Insiderinformationen hat man gestern Manager Lanti in Helsinki gesehen.



In diesem Lokal hat er sich mit Vertretern von Kirik KV getroffen. Da ist man bestrebt den Ex Manager zurück zu holen.
Nach dem nun auch Herzblut sein Abschied bekannt gegeben hat ist wohl auch Manager Phillie auf dem Absprung.
Ihm werden Kontakte nach Schweden nachgesagt. Hier kann er wohl IFK Trollhättan übernehmen wo Manager Coolsson nach einem Nachfolger sucht.

Auch unser Trainer Des hat Angebote erhalten. Ebenfalls scheint Schweden eine Alternative zu sein. Apollon Rhodos aus Griechenland hat hier sogar eine Unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt!
Ein Neubeginn den Manager des schon lange mal erwägte!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews
« Antwort #804 am: 04. Februar 2013, 20:27:05 »
Weia.. Finnland am auseinanderbrechen..? Oo


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #805 am: 04. Februar 2013, 20:29:46 »
Das sieht aber garnicht gut aus für finnland...... :nein: :nein:

Mineau

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #806 am: 04. Februar 2013, 20:40:17 »
Das sieht aber garnicht gut aus für finnland...... :nein: :nein:

hast du ja noch in der Hand.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #807 am: 04. Februar 2013, 20:45:32 »
Das sieht aber garnicht gut aus für finnland...... :nein: :nein:

hast du ja noch in der Hand.



Warum das denn?

Wenn ich bleibe aber alle anderen genannten sieht es ja auch nicht gut aus....... :nein: :nein:

Mineau

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #808 am: 04. Februar 2013, 20:46:47 »
....weißt du, wie Lawinen entstehen?

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Clubnews
« Antwort #809 am: 04. Februar 2013, 20:51:39 »
....weißt du, wie Lawinen entstehen?


Das weiss ich. Aber ich habe nie gesagt das ich auf jeden fall wechsel.

Herzi hat eben als erster geschrieben das er wechseln wird..... :ja:

Ich werde wohl nicht wechseln.