Autor Thema: Clubnews  (Gelesen 112962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #420 am: 31. Mai 2009, 20:26:11 »
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:  :zustimm:

Mein Glückwunsch dazu. Da hast auf jedenfall die richtige Taktik genommen!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

finmik

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #421 am: 31. Mai 2009, 20:27:24 »
..... :respekt:

damit hast du die messlatte für alle anderen in finnland deutlich höher gelegt. dein durchhaltevermögen verdient allerhöchsten respekt!!  :zustimm:

privateer

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #422 am: 31. Mai 2009, 21:21:04 »
Meinen Glückwunsch. Hast du Toll gemacht, vielleicht ist das der Startschuss für weitere Tolle Saisons  :zustimm:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #423 am: 01. Juni 2009, 11:18:51 »
Meinen Glückwunsch. Hast du Toll gemacht, vielleicht ist das der Startschuss für weitere Tolle Saisons  :zustimm:

Na das wollen wir doch mal hoffen. So ein Verein wie Kritillä und auch Jokerit (die ja morgen die Chance haben wieder einen internationalen Titel nach Finnlad zu holen) tun uns sehr gut. Nun müssen die anderen auch nachziehen. Doch das denke ich wird schnell passieren!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

privateer

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #424 am: 01. Juni 2009, 12:16:05 »
Meinen Glückwunsch. Hast du Toll gemacht, vielleicht ist das der Startschuss für weitere Tolle Saisons  :zustimm:

Na das wollen wir doch mal hoffen. So ein Verein wie Kritillä und auch Jokerit (die ja morgen die Chance haben wieder einen internationalen Titel nach Finnlad zu holen) tun uns sehr gut. Nun müssen die anderen auch nachziehen. Doch das denke ich wird schnell passieren!

Jawohl, aber es wird ein Hartes Match.
Wünsche Jokerit aber das beste. Wäre mal ne riesen Gaudi wenn die es schaffen würden  :ja:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #425 am: 07. Juni 2009, 08:57:17 »
Profikader / 18. Saison*



TOR                                                                               

   Mika Puustinen          20 Jahre   73/75
   Esko Jauhiainen         25 Jahre   42/40


ABW

   Eero Mäkinen              24 Jahre   92/105 verlässt den Verein in 3 ZAT
   Hemmo Järvelä             21 Jahre   85/97
   Auno Jaakonsaari          20 Jahre   79/90  kommt in 3 ZAT zum Verein
   Eevert Uosukainen         20 Jahre   75/86
   Auno Beda                 19 Jahre   70/69



MIT

   Asser Kallis             21 Jahre   78/86
   Ahvo Holopainen          20 Jahre   76/82
   Radoslaw Zarzycki        19 Jahre   76/87
   Cyril Housseau           19 Jahre   75/78
   Überraschung             19 Jahre   71/80  kommt in paar ZATs
   Aulis Lintonen           18 Jahre   68/62  geliehen + Kaufoption



STU

   Alessio Hoogland          33 Jahre   83/95
   Laurent Antunes           19 Jahre   67/77
   Atro Hyypiä               18 Jahre   64/69
   Aatto Hämäläinen          17 Jahre   63/38  erst noch im erweiterten Kader


Durchschnittsalter:          20,2
Durchschnittsstärke:        73,5
Durchschnittseinsatz:       78,1




* Format von snooker  :ja:


:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.741
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Clubnews
« Antwort #426 am: 07. Juni 2009, 13:23:19 »
Beim Valkeakoski SC wurde wieder ein radikaler Spielerschnitt gemacht.
Viele der Leistungsträger der letzten Saison wurde verkauft, dafür wurden andere Jugendspieler verpflichtet.
Aufgrund der Tatsache, daß viele Spieler um weniger als 500.000 verpflichtet wurden, ich aber nun die Möglichkeit habe, sie für mehrere Mio zu verkaufen stellte sich für mich eine frage:
Wieder ein Neuanfang mit blutjungen Spielern, oder mit den "alten" weitermachen? Ich gehe diesmal den anderen Weg als beim TPS Vikä.... ich verkaufe meine "Alten" und hole mir wieder Junge. Das Geld wird zu 80% ins Stadion gesteckt!
Mal sehen, was mir dieser Weg einbringt!  ;D

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #427 am: 27. Juni 2009, 15:02:58 »
*** Rangers mit Tausch ***

Vor dem letzten Pokalspiel kam plötzlich eine kleine Unruhe rein in der sonst so ruhigen Geschäftsabteilung. Gründe hierfür waren mal wieder die Transfers.
Lange konnte man den Deal geheim halten. Dann pünktlich vor dem Pokalspiel zog man sehr schnell den Deal über die Bühne.

Jèrome Boucher wechselte im Tausch gegen Laurent Antunes zu uns. Dazu kam noch ein Geldkoffer in unbekannter Höhe mit hinterher für uns.

"Wir sind zufrieden mit dem Deal. Der Spieler wird uns voran bringen, auch wenn wir einen guten Spieler haben ziehen lassen müssen. Doch Laurent hat den Wunsch geäußert zurück nach Frankreich wechseln zu wollen!" so der Manager Des.

Stimmen aus Frankreich:


...
Des Weiteren bekam das französische Abwehrtalent "Boucher" bekam die Freigabe!
Die Verhandlungen blieben seit Wochen im Geheimen, da der Abschluß zwar fixiert war, aber durch üßere Einflüße noch hätte scheitern können. "Boucher" wird in Zukunft sein Geld in Finnland verdienen und nimmt auch ein wenig Bargeld für den dortigen Manager mit!

Im Gegenzug konnte man den Fans endlich den Wunsch nach einem französischem Sturm erfüllen - "Laurent Antunes" wechselt nach Valence.

Durch diesen Transfer ist der CS Valence endlich wieder Schuldenfrei!!!! :ja: :eek: :ja:

...

Desweiteren musste man in der vergangenen Woche(n) wieder zwei, eigentlich sicheren, Transfers abstand nehmen. Wieder einmal sagten die Manager im letzten Moment ab. Zusagen gab es, aber das Managment will da jetzt nicht nachtrauern!

"Naja, mit den Spielern haben wir schon gerechnet. Doch was solls? Sollen wir die Manager jetzt zur Rechenschaft ziehen oder sie öffentlich anprangern? Wir habe in der vergangenheit ein Echo bekommen. Da hat man uns öffentlich "Betrug" nach gesagt. Wir wissen, was das für Imagefolgen nun für uns hat. Diese Aktion des schiedenden Manager merkt man nun deutlich. Verhandlungen führen desöfteren zu scheitern bzw werden kurzfristig abgelehnt. Doch wir werde nicht ins selbe Horn blasen, da wir solche Aktionen auf das schärfste Missachten." so der Manager Des

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #428 am: 14. Juli 2009, 20:55:53 »
Bei mir tut sich mal wieder was!

Am Donnerstag nach dem Pokal-Zat wird der polnische Mittelfeldspieler Radoslaw in Richtung England verlassen und wechselt für 43 Mio zu Holgi´s neuem Verein Chelsea United

Dazu wird das Team verstärt von Celio Negri. Der junge Italiener sollte eigentlich bereits letzte Saison kommen. Das wurde verschoben auf diese Saison. Doch auch da musste man warten bis jetzt endlich!  :lach:
48 Mio muss der Verein nach Schweden überweisen. Angesichts des Wertes des Spielers und den noch offenen Skills okay!

Stimmen aus Schweden:

Ich weiß, es fällt mir auch nicht leicht Negri abzugeben.

Doch Desmo hat sich so sehr um den Spieler bemüht, und ich hab ja einen ähnlichen Ersatz gefunden der jetzt wieder 2 Saisons hat um Gold zu werden. Wird Negri nächste EWS Gold, freue ich mich für Des. Denn bei ihm ist er ja in guten Händen. Und Des ist mir bei Transfers ja auch schon entgegen gekommen. Ich kann nicht nur nehmen, sondern auch geben..... :grinsevil:
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 21:00:55 von Desmoveällînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Blitztransfer bei den Rangers
« Antwort #429 am: 22. Juli 2009, 17:25:14 »
Plötzlich ging alles ganz schnell. Innerhalb von 3h wurde der Finne Eevert Uosukainen nach Andorra tranferiert! Der Serienmeister F.C. La Vall ist neuer Besitzer des jungen Finnen!

Aufrund des massigen Überangebotes in der Abwehr und den schleppenden Angeboten für den Franzosen Jèrome Boucher, hat man das Angebot schlussendlich doch angenohmen. 28 Mio gab es jetzt fest. Dazu wird es zum Ende der Saison hin nochmal ein Abschiedsspiel in Finnland geben.

"Naja, aufgrund der vielen Spieler ist das Angebot am Ende dann doch ganz gut! Wir haben noch 2 super Spieler in dem Nachwuchsteam. Diese werden dann sicherlich auch bald dazu stoßen und dann ist das Team super besetzt! Ich würde zwar gern noch 2-3 mehr Finnen im Team haben, doch drei Legionäre im Team ist doch auch okay. Sie sind ja nicht die schlechtesten!  ;D " wird der Manager Des zum Transfer zitiert!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #430 am: 23. Juli 2009, 17:05:02 »

Profikader / 18. Saison ZAT 20*



TOR                                                                               

   Mika Puustinen            20 Jahre   76/82  +3/+ 7
   Esko Jauhiainen           25 Jahre   42/37   0/- 3


ABW


   Hemmo Järvelä             21 Jahre   86/85  +1/-12
   Auno Jaakonsaari          20 Jahre   80/84  +1/- 6
   Auno Beda                 19 Jahre   73/73  +3/+ 4
   Jèrome Boucher            18 Jahre   67/70  +3/+ 8
   Aatto Jussila             17 Jahre   50/40   0/  0  noch Nachwuchsteam



MIT

   Asser Kallis              21 Jahre   81/90  +3/+ 4
   Ahvo Holopainen           20 Jahre   80/86  +4/+ 4
   Cyril Housseau            19 Jahre   76/77  +3/- 1
   Celio Negri               19 Jahre   76/78  +5/- 2 
   Aulis Lintonen            18 Jahre   71/66  +3/+ 4  geliehen + Kaufoption



STU

   Alessio Hoogland          33 Jahre   84/95  +1/  0
   Atro Hyypiä               18 Jahre   68/73  +4/+ 4
   Aatto Hämäläinen          17 Jahre   68/40  +5/+ 2  noch Nachwuchsteam


Durchschnittsalter:          20,0   -0,2
Durchschnittsstärke:        74,0  +0,5
Durchschnittseinsatz:       74,2  -3,9




* Format von snooker  :ja:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Clubnews
« Antwort #431 am: 23. Juli 2009, 17:56:03 »

Aktuelle Transferübersicht:  ZAT 20

Abgänge:


   Radoslaw Zarzycki            43.00 Mio      FC Chelsea United

   Laurent Antunes              30.00 Mio      CS Valence

   Eevert Uosukainen            28.00 Mio      F.C. La Vall

   René Lindholm                23.57 Mio      Happajan Rangers

   Ensio Puisto                  0.86 Mio      Valkeakoski SC

   Eero Mäkinen                 Tausch         Krittilä Rangers
_________________________________________________________________________
      Gesamt:                       125.43 Mio



Zugänge:


   Celio Negri                  48.00 Mio      BK Helsingsborgs

   Jèrome Boucher               22.00 Mio      CS Valence

   Auno Jaakonsaari              2.00 Mio      Krittilä Rangers

   Aulis Lintonen                0.28 Mio      LASK Graz                    + 50 Mio KO
_________________________________________________________________________
      Gesamt:                        72.28 Mio


:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Zuwachs bei den Rangers?
« Antwort #432 am: 03. August 2009, 13:30:55 »
Die Spatzen summen es leise vom Dache! Doch was ist dran?

Das schwedische Abendblatt HELSINGSBORGS Sportnyheter berichtete gestern Abend, dass 2 Finnen den dortigen Vorzeigeclub HELSINGSBORGS BK in Richtung Heimat verlassen werden. 3 Finnen werden bisher ja auf dem Transfermarkt gehandelt. Holopainen steht mit 79 Million frei zum Verkauf! Doch dieses Angebot muss bis heute abgegeben werden.
Dazu wird auch Orrman und Puisto gehandelt. Und das scheint wohl am aller ehsten möglich zu sein!!
Doch vom schwedischen Club, waren heute keine Aussagen dazu einzuholen...

Beim finnischen Club war man heute erschrocken: "Wir holen uns zwei Spieler? Aha, dass wüssten wir doch dann aber, oder?" sagte der Manager Des mit einem Augenzwingern. " Wir waren vor kurzen in Schweden, ja, dass ist richtig! Allerdings haben wir ja bereits einen Spieler aus Helsingsborgs verpflichtet!"

Mehr war auch nicht aus dem Umfeld der Rangers zu erhaschen. WIr sind gespannt was kommt oder eher gesagt, WER!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Rangers die Finger im Spiel??
« Antwort #433 am: 03. August 2009, 17:01:13 »
Der Manager des schwedischen Clubs Helsingsborgs BK wird heute mit folgendem Satz zitiert:

TRANSFERNEWS!!!!!!!
Derweil schmiedet Kuba hinter den Kulissen an weiteren spektakulären Deals....... :grinsevil:

Sofort hat man versucht in der Pressestelle genaue Umstände dazu in Erfahrung zu bringen. Doch wieder wurden wir abgewiesen. Ob diese Transfers irgendwas mit dem finnischen 5. platzierten Portäön Rangers zu tun hat...
Da hat man aus bekannten Quellen erfahren, dass dort neue Spieler im Anflug sind. Diese auch aus Schweden kommen sollen und auch Finnen sein sollen. Sie merken. Alles sehr spekulativ was hier abgeht!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Clubnews
« Antwort #434 am: 03. August 2009, 19:59:12 »
da warst du damals 5 minuten schneller :motz:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews
« Antwort #435 am: 03. August 2009, 20:00:36 »
da warst du damals 5 minuten schneller :motz:

Wo und wann war ich 5 minuten schneller?

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Clubnews
« Antwort #436 am: 03. August 2009, 20:15:49 »
Kuba, Finnen, Deal :)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Rangers wildern in Österreich??
« Antwort #437 am: 03. August 2009, 20:23:25 »
Iiro Pulliainen steht bereits seit einem Jahr auf der Liste der Rangers? Kommt es nun zum Transfer?
Der Chefscounter der Rangers ist in Österreich gesehen wurden. Sowohl bei heutigen Training des SC Puch und auch in Graz gestern bereits.

Das teilte ein österreichische Kollege mit! Doch warum er in Österreich unterweg ist konnte er leider nicht mitteilen. Doch das interesse an Pulliainen ist bereits da als dieser noch bei den Happajan Rangers spielte.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Rangers doch mit schwedischen Finnendeal???
« Antwort #438 am: 04. August 2009, 08:48:20 »
Gestern haben wir darüber schon berichtet. Doch bisher wurde dazu nichts weiter gesagt. Keiner war für uns ansprechbar. Weder Manager und GEschäftsführer Kuba aus Schweden ("Er sei geschäftlich unterwegs und steckt dazu noch in Verhandlungen. Wir können da nicht stören!" hieß es gestern aus dem Pressezentrum der Schweden) und auch hier in Finnland gab es eine nur kurze Aussage des Manager Des ("Wir holen uns zwei Spieler? Aha, dass wüssten wir doch dann aber, oder?" gestern am Rande des Trainings)
Doch gestern Abend kurz vor Mitternacht, schrieb ein Vertrauter des schwedischen Managers Kuba auf deren Homepage folgendes:


Hier die jüngsten Beispiele des BKH Finanzwunders:

Emmanuel Akida gekauft für 16.972.108 KSM-$ und wird uns nach Zat 30 für über 50 Mio. KSM-$ verlassen.
Roy Orrman und Ensio Puisto kamen gemeinsam für 14 Mio. KSM-$ und gehen nach Zat 30 für 30 Mio. KSM-$.
Pedro Camacho kam für 53 Mio. KSM-$ und wurde für 75 Mio. KSM-$ wieder verkauft.

Also, ich denke das man wohl noch gut aus der "Sache" rauskommt beim BKH.

Also ein Verkauf der beiden finnischen Talente aus Schweden ist klar. Doch haben die Rangers wirklich ihre Finger im Spiel? Dazu kommt noch das finnische Talent, was in Österreich spielt. Iiro Pulliainen ist auf der Wunschliste von Manager Des ganz oben! Doch... noch mehr Mittelfeldspieler? Das wäre dann Nummer 6 , 7 und 8 !!! Soviel Platz ist da doch garnicht!

Aber wir werden dran bleiben. Der Tag ist jung!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Schweden-Finnendeal doch nicht???
« Antwort #439 am: 05. August 2009, 20:25:48 »
Seit Tagen geht das Gerücht umher, dass Manager Des sicht mit Kuba (Manager des Helsinksborgs BK d.R. ) einig ist über den Wechseln von Roy Orrmann und Ensio Puisto. Doch dieser wird wohl nix mehr werden. Manager Kuba wird wie folgt zitiert:

Gehen werden sie nicht, denn die Adresse deren neuen Arbeitgebers ist doch ein Stück weg.............

Denke sie werden First Class, auf Kosten des neuen Vereins natürlich, mit dem Flieger anreisen.

Doch solche horenten Forderungen können die Rangers nicht nachkommen. First Class hat immer die Gegenpartei bezahlt bisher. Somit scheint dieser Transfer wohl auch erledigt!

Viel realistischer scheint nun wohl ein Transfer zum 2 Ligisten HJK Turku. Dieser sucht verstärkungen und beide Manager verhandeln! Auch hier sagte Kuba was dazu:
Oder war das Werben ... nur Ablenkung um in Ruhe den Arnqvist-Deal einzufädeln???  :gruebel:


Somit scheint der Raum schon heller!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews
« Antwort #440 am: 05. August 2009, 20:36:04 »
Überrascht reagierte Manager Redcroco heute auf Gerüchte, dass man an den beiden finnischen Nachwuchsspielern Roy Orrmann und Ensio Puisto interessiert sei.
"Wir suchen Verstärkungen, keine Ergänzungen. Unser Kader ist gerade im Mittefeld groß genug, da brauchen wir keine Ergänzungen mehr. Es stimmt, dass Arnqvist morgen geht, aber der Wechsel ist schon lange klar und ich kann versichern, dass die beiden jungen Finnen bei uns nie ein Thema waren. Wenn einer kommt, dann muss er uns weiterbringen", so der HJK Manager.
Durch diese Aussage schürt der Manager aber gleichzeitig die Gerüchte, dass Turku Interesse an Helsingsborgs Niilo Holopainen hat. Angeblich gab es bereits mehrere Verhandlungen mit BK-Manager Kuba. Jedoch dementiert Redcroco auch hier:
"Holopainen ist ein sehr starker Spieler, keine Frage. Aber für uns ist er noch unerreichbar, wir sind nur ein Zweitligist, uns als solcher müssen wir einfach realistisch bleiben."

finmik

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #441 am: 06. August 2009, 08:04:48 »
......und er übt sich weiter in bescheidenheit.  :ja: :mrgreen:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews
« Antwort #442 am: 06. August 2009, 17:59:20 »
Wer denn jetzt schon wieder??

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Rangers schlagen doch zu...
« Antwort #443 am: 08. August 2009, 17:08:41 »
Es ist vollendet!!!

Die Portäön Rangers verpflichen die beiden Youngster Ensio Puisto und Roy Orrmann. Beide Spieler wechseln im Doppelpack für 30 Mio KSM $ zurück in die Heimat!

"Beide Spieler stehen bereits seit anfang der Saison bei uns im Raster. Anfragen beim vorherigen Manager wurde noch nicht getätigt, weil man die Entwicklung beider noch abwarten wollte! Nun haben wir zugeschlagen.
Beiden Spielern gehört die Zukunft und sollen bei uns behutsam aufgebaut werden. Wir geben ihnen Zeit! Sie haben gute Anlagen, die beide allerding noch verbessern müssen. Doch beide Spieler passen Ideal in unser Team!
Beide Spieler sind vorallem für die nächste Saison in Aussicht. Da sollen sie 100% ins Team integriert werden!"


So der Manager Des heute bei der Präsentation! Beide haben die medizinischen Untersuchungen bestanden, sind aber beide nochmal nach Schweden um einige DInge zu klären. Man gehe auch davon aus, dass sie heute noch von ihrem aktuellen Verein verabschiedet werden mit einem Einsatz.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

finmik

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #444 am: 08. August 2009, 19:06:30 »
30 mios..... :nein:
soviel kostet mein ganzer verein samt stadion....... :motz:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clubnews
« Antwort #445 am: 08. August 2009, 19:09:59 »
Und am Ende werden sie wohl noch deutlich mehr Wert sein  :lach:
Es gab mal eine Zeit, da habe ich für einen deutlich mehr ausgegeben  :peace:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

finmik

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #446 am: 08. August 2009, 19:13:40 »
Und am Ende werden sie wohl noch deutlich mehr Wert sein  :lach:
Es gab mal eine Zeit, da habe ich für einen deutlich mehr ausgegeben  :peace:

....sind auf jeden fall ausbaufähige spieler, die dir mittelfristig weiterhelfen.

Kuba

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #447 am: 08. August 2009, 19:16:21 »
12 Mio. unter Max....... :wall:

Habe ich mich wieder bequatschen lassen!!!


Mach was aus den Jungs Des! Ich behalte sie im Auge!  :ja:

finmik

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #448 am: 08. August 2009, 19:17:39 »
....alles nur wegen der schönen blauen augen.  :mrgreen: :lach:

Kuba

  • Gast
Re:Clubnews
« Antwort #449 am: 08. August 2009, 19:19:42 »
Alles schon in Ordnung so! Müssen mal Alle von ihrem "Gier-Trip" runter kommen.

Okay, ich werde diese Saison mit einem Plus von ca. 500-550 Mio. abschliessen!  :grinsevil: