Autor Thema: Clubnews  (Gelesen 123135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #150 am: 03. Juni 2007, 20:29:00 »
Salla Rovers - Jokerit Jyvärkylä 0 : 1  Die Tabellenführung verteidigt  :jubeln:

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: --- Happajan Rangers ---
« Antwort #151 am: 04. Juni 2007, 01:01:57 »
7.SPIELTAG:HAPPAJAN RANGERS 1:1 SC LAPPÖ

Zuschauer: 100.000

0:1  31 Minute
Der Gast aus Lappö ging nach einer halben Stunde in Führung.

1:1 Niilo Juvonen 35 Minute
Sololauf
Wenige Minuten später gelang den heute durchaus motivierten Rangers Spielern, durch ein Solo ihres Stürmers Niilo Juvonen der Ausgleich und somit Juvonens zweites Saisontor.

Spieler des Spiels: Niklas Stolberg ( Note 1 )
Der Torwart war der Garant für den Punktgewinn, seine Paraden vor allem in den letzten 10 Minuten brachten die Stürmer des SC schier zur Verzweiflung.

Tabellenposition: 11. (-)      Happajan Rangers 7 7:15 10 3 1 3

Manager Skaissell sprach nach dem Spiel keinesfalls von einer Meisterleistung seiner Spieler sondern kommentierte trocken: "Immerhin haben wir heute etwas Biss gezeigt, ein Schritt zur Besserung auch wenn wir heute hätten verlieren müssen. Die Jungs können sich bei Niklas Stolberg bedanken." Die Fans hingegen waren aufgrund des Unentschiedens sichtlich erleichtert, gingen gar von einer Niederlage aus,vor dem Anpfiff prangerte vor der Nordkurve ein Plakat mit der Aufschrift:"Keine Sorge, wir werden erst richtig sauer wenn ihr im EC scheitern solltet". Ganz Haapaluoma wartet gespannt auf den Auftritt gegen die georgischen Torpedos aus Achalchiche.
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #152 am: 04. Juni 2007, 07:52:33 »
GFI Kuhino - Portäön Rangers
 
Zuschauer: 97.029

Nach dem Pokalaus musste das Team gestern einiges wieder gut machen! Und eines vorweg: Sie haben sich zusammengerissen und gekämpft!
Nach einem mässigen beginn und wenig Torraumszenen ging das Spiel ab der 15 Minute ab wie Schmidts Katze
 
0:1 Joel Peltokorpi 22 Minute
Vorarbeit durch Tarek Merdassi
Nach einem Zucker Pass direkt in die Nahtstelle der Abwehrkette stand Joel frei vorm Tor der Gastgeber und er lochte die Kugel locker flockig zum 0:1

nach dem Tor dann wieder Ebbe! Wir wollten nicht und Kuhino konnte nicht!

Also Halbzeit 0:1

Nach der Halbzeit selbes Spiel! Kaum Torraumaktivität und auch sehr wenig von den Gastgebern hier den Rückstand umzubiegen.

Doch dann in der 79. Minute dann eine Schrecksekunde. Karsten Madsen setzt sich mit einem schönen Solo durch und steht frei vor Cian Frankcorn. Doch dieser rettet die Führung mit einer Glanzparade. Und dannach wird er eigentlich zm Helden. Mit einem langen Abwurf bringt er Alessio Hoogland in Szene, dieser spielt einen simplen Doppelpass mit Erno und dann schiebt Alessio zum 0:2 Endstand ein.

0:2 Alessio Hoogland 80 Minute
Vorarbeit durch Erno Kasurinen


Unterm Strich ein verdienter 2:0 Sieg! Der war nur einmal kurz in Gefahr! Nun sind alle sehr gespannt auf den Dienstag und dem ersten EC 1 Rundenspiel gegen Solna!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #153 am: 07. Juni 2007, 11:16:28 »
Ararat Abovyan  -  Jokerit Jyvärkylä 1:2 hieß es am Ende zum Auftakt des EC Cup  :jubeln: 

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: --- Happajan Rangers ---
« Antwort #154 am: 08. Juni 2007, 01:04:10 »
8.SPIELTAG: KUHINO PV 3:3 HAPPAJAN RANGERS

Zuschauer: 52.000

1:0 22 Minute
Das Spiel begann für die Rangers mal wieder mit einem Rückstand...

1:1 Eemeli Sepälä 32 Minute
Vorarbeit durch Magnus Tandrup
...der 10 Minuten später, nach einem Eckball von Magnus Tandrup und einem Kopfballtor des mitaufgerückten Innenverteidigers Sepälä ausgeglichen werden konnte.

2:1 43 Minute
Kuhino ging für die Rangers zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt erneut in Führung...

3:1 47 Minute
...und bauten diese nach einer verschlafenen Anfangsphase der Rangers in Halbzeit 2 sogar noch weiter aus.

3:2 Magnus Tandrup 56 Minute
Vorarbeit durch Flemming Mortensen
Nach einem Doppelpass mit Flemming Mortensen platzierte der junge Schwede Magnus Tandrup seinen Distanzschuss exakt an den rechten Innenpfosten und erzielte somit den Anschlusstreffer.

3:3 Johann Bjergsted 89 Minute
Vorarbeit durch Eino Kallström
Exakt eine Minute vor dem Ende gelang Happajan der erlösende Ausgleich zum Endstand. Johann Bjergsted reagierte nach einem langen Ball aus der eigenen Abwehr am schnellsten und brachte eine schönen Drehschuss zustande, welcher die Happajan - Fans in regelrechte Ekstase versetzte.

Spieler des Spiels: Johann Bjergsted ( Note 1 )
Es kann keinen Anderen geben als den Matchwinner dieser Partie, durch seinen Einsatz und seinen unbändigen Willen hat er heute einen riesigen Anteil am Punktgewinn gehabt.

Tabellenposition: 11. (-)      Happajan Rangers 8 10:18 11 3 2 3

Bei Happajan war man nach dem Abpfiff doch sehr glücklich über das Unentschieden, so äußerte sich Heikki Lehtomäki: "Hätte man uns vor dem Spiel gesagt dass wir heute hier Unentschieden spielen, wären die Meisten mit Sicherheit unzufrieden gewesen. Unter diesen Umständen sind wir nach dem SPiel aber alle heilfroh über den Punkt." Auch für die Fans war der Ausgleich kurz vor Schluss endlich mal wieder ein Grund zu Feiern. Manager Skaissell hofft das seine Mannschaft nun im EC "Fussball spielt wie ab der 50. Minute in Halbzeit 2" denn nur dann bestehe eine realistische Chance auf das Erreichen der nächsten Runde.


Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #155 am: 09. Juni 2007, 18:22:43 »
Am 8 Spieltag mußte Jokerit die tabellenführung wieder an Imari abgeben Grund dafür war das 0:0 gegen  GFI Kuhino  :motz:

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #156 am: 10. Juni 2007, 11:45:47 »
Durch das 1:2 bei Ararat Abovyan  und das 4:0 zuhause wurde der Einzug im EC Cup in die 2 Runde perfekt gemacht  :jubeln:
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007, 13:09:12 von Desmove »

AntiDudner

  • Gast
News
« Antwort #157 am: 12. Juni 2007, 13:10:05 »
Mr. Dudner mistet aus


Gleich 5 Spieler durften in den letzten 4 tagen ihre Koffer packen und Lahti verlassen.

Mario Sontag   31.592   VfB Neumünster 09
Teodoro Ramos   27.164   IF Århus
Finbar Cassidy   34.486   Jazz Jaräni
Philippe Hill   20.000   AC Lecce
Jan Zofcak   296.414   Jeuness Grevenmacher


Mit dem von VfB Neumünster 09 gekommenen Mittelfeldspieler Konrad Ziegler fast der Kader momentan 18 Spieler und wie es aussieht werden es bald nur noch 17 Spieler sein, denn mit Vance Sennikov steht ein weiterer Spieler auf der Abschussliste von Mr.Dudner

AntiDudner

  • Gast
News
« Antwort #158 am: 12. Juni 2007, 17:39:07 »
Lahti wächst wieder


Mr. Dudner kommt rechtzeitig aus Deutschand zurück und mit im Gepäck 2 neue Stars.


Mr.Dudner


Guten Tag, wie sie der Pressesprecher gerade richtig informiert hat, komme ich gerade aus Deutschland zurück, genauer gesagt aus Baunatal. Ich habe mich heute nachmittag mit dem Manager von der Eintracht aus Braunatal getroffen und konnte 2 Spieler für Lahti verpflichten. Für das Mittelfeld kommt der 18 jährige Schotte Kieran Grant und in der Abwehr wird uns der ebenfalls erst 18 jahrige Johann Lundvig verstärken... Alles im allen musste ich Braunatal für die 2 Jungs 790672 KSM $ bezahlen, 2 Schnäppchen wenn sie mich fragen.
Damit ist unser Kader wieder auf 19 Mann gewachsen, denn mit sofortiger Wirkung verlässt uns nun auch noch Vance Sennikov für 66.023 KSM $ zu Uli Hoeneß SV Roeselare
« Letzte Änderung: 12. Juni 2007, 17:39:52 von AntiDudner »

AntiDudner

  • Gast
News
« Antwort #159 am: 12. Juni 2007, 21:25:27 »
Verloren oder doch nicht?

Nach 90 Minuten stand der Sieger fest, mit 3:1 gewann Oulu Huku bei RoPS Lahti und zerstörte damit die Träume der Mannschaft und der Fans. Dennoch wurde das Team um Trainer Mr.Dudner nach dem Spiel frenetisch gefeiert und das zurecht.
"Wir dürfen nicht vergessen, dass wir in der 3. Liga spielen und Oulu Huku in der 1. Liga", sagte Mr. Dudner nach dem Spiel und nutzte die Gelegenheit gleich um ein paar Worte in Richtung Mannschaft los zu werden.
Meine Jungs haben heute alles gegeben und mehr war gegen diesen starken Gegner nicht drin. Wir können stolz sein, das 1.mal in der Geschichte Lahtis die 3. Pokalrunde erreicht zu haben und wir dürfen nicht vergessen, dass wir bereits 2 zweitligisten rausgeschmissen hatten, darunter steppos MyPa Helsinki.
Ich sorge jetzt dafür, dass die Köpfe nicht hängen... Ich werde meinen Spielern erstmal eine Runde ausgeben und dann freuen wir uns über den Achtungserfolg im Pokal und über die Einnahmen und außerdem müssen unsere 2 neuen doch noch mitkriegen wie Finnen feiern können.



Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #160 am: 12. Juni 2007, 22:30:08 »
Danke Jungs in der Liga und im Pokal gab es ja herbe Rückschläge aber mehr als 100% Einsatz ist da momentan nicht drin also
schauen wir mal was uns der EC Cup noch bringt  :D

Hmilch

  • Gast
Re: " Inter Helsinki " Wochenblatt
« Antwort #161 am: 16. Juni 2007, 09:56:55 »
Im Umfeld von Inter Helsinki wars die letzten Wochen doch sehr ruhig. Intern hat sich jedoch eine menge getan und die Ziele,erwartungen neu gesteckt.

Der Aufstieg steht diese Saison nicht mehr zur depatte und es werden nur noch 50% Spiele folgen. Um den Verein weiter Stark zu machen wurden folgende Spieler zum maxgebot verkauft.


Eelis Puustinen]http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=420546]Eelis Puustinen
Colin Keating]http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=478281]Colin Keating
Iiro Pentti]http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=60602]Iiro Pentti

Wir wünschen allen weiterhin viel erfolg im neuen Verein

der Kader wurde dazu mit folgende Spieler aufgefüllt

Adel Bravo]http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=460405]Adel Bravo
Hans Amponsah]http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=6912]Hans Amponsah
Maarten van Isgehem]http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=513047]Maarten van Isgehem
Aleddine Nefzi]http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=582078]Aleddine Nefzi
Hermanni Lemmetti]http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=627345]Hermanni Lemmetti

Die gesamten Einnahmen von rund 90 mille KSM$ wurden ins Stadionumfeld gesteckt. Damit sollten wir in der Lage sein auch kommende Topspieler ein gutes Umfeld zu bieten.

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #162 am: 18. Juni 2007, 19:14:16 »
Nach dem mageren 1 zu 1 zuhause gegen SV Tórshavn 99 wird es morgen im Rückspiel wohl etwas ernster zur Sache gehen um ein vorzeitiges Ausscheiden zu vermeiden aber Jokerit wird nicht Kopflosstürmen sondern mit Taktik und wenn es dann eben nicht reichen sollte um zu gewinnen werden wir dem Sieger anschließend fair gratulieren :)

AntiDudner

  • Gast
Re:
« Antwort #163 am: 20. Juni 2007, 22:30:21 »
Mr. Dudner lässt den Charme spielen

Heute Abend trat ein sichtlich erfreuter Mr. Dudner vor die Mikrofone:


Mir ist es gelungen Vadim Zenkovich nach Lahti zu holen. Er wird unsere zukünftige 3er Kette führen und kontrollieren.

Der 18 Jahre alte, weißrussische Abwehrspieler kommt für die Rekordsumme von 3,5 Mio KSM $ vom engl. erstligisten Leicester Town FC.
Der Spieler war heiß umworben und hatte die Mögl. auch in die 2. oder sogar in die 1. Liga zu wechseln.   

AntiDudner

  • Gast
News
« Antwort #164 am: 21. Juni 2007, 11:33:37 »
Gerüchteküche

Gestern war es mal wieder so weit Mr. Dudner hat ein neuen Star vorgestellt und seitdem kommen stündlich neue Gerüchte in Lahti an und beschäftigen die Presse und die Fans.

Angeblich soll es eine Liste von Spielern geben, die Manager Dudner nicht mehr sehen will, darunter sind einige Hochkaräter.
Um so mehr freut es mich jetzt den Trainer zu begrüßen, der uns hoffentlich ein Paar genauere Informationen geben kann.


Journalist:
Willkommen Mr.Dudner im Café Lahti. Haben Sie sich denn von der Reise nach England gut erholt?
Mr.Dudner: Hallo und ja. Der Flug war sehr angenehm und mit der Verpflichtung von Vadim Zenkovich war der Tag für mich sowieso ein guter.

Journalist: Fast jeder fragt sich, warum er zu Lahti in die 3. finn. Liga gewechselt ist!?
Mr.Dudner: Und? Was soll ich jetzt damit anfangen? Übrigens ich glaube es weiß mitlerweile jeder das wir in der 3. Liga spielen. Sie könnten stattdessen von unseren 11 Siegen aus 11 Spielen berichten, denn das weiß best. noch nicht jeder.

Journalist:
Okay Mr. Dudner ich werde es mir merken. Doch sind wir diesmal nicht wegen der Ligaleistung hier, sondern sie wollen uns alle aufklären was demnächst in der Mannschaft passiert.
Mr.Dudner: Wenn sie meinen. Ich würde lieber über unsere Galavorstellungen in der Liga reden, aber okay.
Mein Ziele sind die Verstärkungen im Sturm und im Tor, da will ich und ich denke müssen wir nochmal zuschlagen, damit wir in Lahti ein klasse Mannschaft haben, die nicht nur in der 3. das Geschehen domiert.

Journalist:
Das heißt sie wollen einen Durchmarsch in die 1. Liga?
Mr.Dudner: Nein, wir bleiben 2-3 Saisons in der 2., doch wir wollen immer oben mitspielen können. In dieser Zeit werden wir viel für unser Stadion tun und das Umfeld muss ausgebaut werden bzw. es muss erstmal eins aufgebaut werden.

Journalist: Das klingt nach viel Arbeit. Aber wir wollen nicht so weit  in die Zukunft schauen, sondern über die Gegenwart reden Mr. Dudner. Haben Sie denn schon einen weiteren Jungstar an der Angel?
Mr.Dudner: Es sieht so aus, als würde unser Sturm bald eine Verstärkung bekommen, aber die Verhandlungen stehen noch ziemlich am Anfang. Ich hoffe es wird die Woche noch. Für die Torwartposition habe ich immer noch keinen guten gefunden, das gleicht schon einer Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.

Journalist: Was passiert mit dem MIttelfeld, kommt da noch ein Neuer?
Mr.Dudner: Im Mittelfeld benötigen wir keine Verstärkung, es sei denn das Geld ist ausreichend und es steht ein Schnäppchen auf dem Transfer. Auch in der Abwehr werden wir wohl nicht mehr zuschlagen.

Journalist: Heute kamen Gerüchte auf, dass einige Spieler vor dem Verkauf stehen. Verraten Sie uns ein wenig mehr zu dem Thema.
Mr.Dudner: Also mit Mike Hughes steht der erste Spieler auf dem Transfer. Er wird wohl zum dän. Erstligisten IF Århus wechseln. Auch unser Benyounes El Marhoubi liebäugelt mit einem Wechseln. Er will nach Belgien zum SV Roeselare, ich denke das wird sich am Ende der Woche erledigt haben.
Ansonsten könnte ich mir in der Abwehr noch 1-2 Abgänge vorstellen und im Sturm wird es höchstwahrscheinlich auch noch einen erwischen.

Journalist: Da verlassen uns aber 2 gute Spieler. Sicher das wir denen nicht hinterher trauern werden?
Mr.Dudner: Ich sorge schon dafür, dass wir mind. gleichwertige Neuzugänge kriegen, aber wenn Sie mich kennen würden, würden Sie wissen, dass ich immer bessere Spieler hole.

AntiDudner

  • Gast
News
« Antwort #165 am: 21. Juni 2007, 19:02:12 »
2  für 1

Heute Vormittag wurde zwar darüber gesprochen, aber das sich heute so viel in Lahti tut hätte wohl keiner gedacht.
2 Stürmer verließen heute RoPS Lahti. Einmal der Kanadier Mike Hughes der für 1,5 Mio $ nach IF Arhus wechselt und dann der beste Torjäger Lahtis. Der erst 18 jährige Franzose wechselt für 1,4 Mio $ zu Schachtjor Sumy.
Damit war Platz und Geld da für den neuen Star im Sturm. Gerade eben erst abgeschlossen und schon zum nachlesen hier im Thread. Für 2.97 Mio $ wurde der 18 jährige Belgier Brecht Goudmijn verpflichtet.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2007, 19:02:56 von AntiDudner »

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #166 am: 23. Juni 2007, 12:39:58 »
verdammt ruhig wurde es um den TPS Vikä. Aber es tat sich viel!!
Ich war in der glücklichen Lage viele Spieler um Maximum zu verkaufen, die ich um einen Groschenbetrag eingekauft habe. So wurden diese Saison bereits knappe 100 Mio ins Stadion investiert.
Mein Vikä-Stadion fasst nun 70.000 und wird im Moment nicht erweitert, da mein eigenes und das das Image der anderen Vereine in der 2A nicht mehr Zuschauer zulassen.
Ausserdem sieht mein Stadion wie folgt aus:

Flutlicht     4     fertig
Anzeigetafel    4    noch 9 ZATs
Rasenzustand    4    fertig
Rasenheizung    4    noch 7 ZATs
Fanshop    30    fertig
Imbiss    30    fertig
Toiletten    35    fertig
Parkplätze    50000    noch 28 ZATs
Internat    1    fertig
Trainingsplatz    1    fertig

Die Mannschaft ist die 2. stärkste der Liga und steigt immer weiter. Dennoch habe ich bei Auswärsspielen "nur" ca. 166.000 Verlust, was sich im absoluten Rahmen hält, wenn man den Bannerklick bedenkt. Doch will ich wie gesagt nicht aufsteigen, da ich oben abgeschlachtet werde. Weg frei also für Esran! :)
Weitere Einkäufe sind nicht geplant auser es ergibt sich ein Coup am Transfermarkt, der ist aber höchst selten und unwahrscheinlich.

Das Pokalspiel heute wird auch wieder fette Einnahmen bringen die dann wieder angespart werden und in weiterer Folge in ein Kino oder Restaurant gesteckt werden! Mal sehen, wann die Fans erstmals von der Frittenbude weg können und in der noblen Beda-Taverne speisen können!  :D

Esran

  • Gast
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #167 am: 23. Juni 2007, 12:48:22 »
Danke dir Beda dann lass dich mal extra verlieren in der Liga und ich steige auf ;)

Hmilch

  • Gast
Re: " Inter Helsinki " Wochenblatt
« Antwort #168 am: 23. Juni 2007, 13:52:25 »
in Zukunft wird Helsinki alle Vereinsangaben auf der Eigenen Vereinsseite fortsetzen. Dieser Tread soll daann zur komunikation usw genutzt werden.


Inter Helsinki  Vereinshompage

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #169 am: 25. Juni 2007, 08:50:38 »
Am 13 Spieltag konnte man Oulu Huku  - Jokerit Jyvärkylä 0:6 schlagen und bleibt Imari weiter auf den Fersen  :zustimm:

Il Mikkali

  • Gast
Der Kampf um den Aufstieg aus den Ligen 2 A/B Saison 12
« Antwort #170 am: 25. Juni 2007, 09:10:09 »
Nach einem fast einmonatigen Presseboykott freut sich der VPS Mikkali, die letzten Entwicklungen aufzuzeigen und entsprechend zu dokumentieren:

Liga:
Zur Zeit belegen wir einen unbefriedigenden 14. Tabellenplatz. Den anvisierten einstelligen Tabellenplatz haben wir zumindest für die Hinrunde aus den Augen verloren.Der Abstand zu den Abstiegsrängen beträgt unverändert 4 Punkte und wird zusätzlichen Druck im Hinblick auf die Erwartungshaltung an den Trainer bedeuten.

Pokal:
Im Achtelfinale folgte gegen Sodankylä IF das erwartete Aus im nationalen Pokal.

Finanzen / Infrastruktur:
Hier sind durchweg positive Ergebnisse zu vermelden.
Durch einige geschickte Transfers konnte die Transferbilanz kräftig aufpoliert werden. Den Ausgaben von 6 Mio KSM$ stehen Einnahmen von über 14 Mio KSM$ gegenüber!
Die Mehreinnahmen wurden in den Ausbau des Stadions und der Peripherie gesteckt - nahezu 39 Mio KSM$ konnten die örtlichen Bauunternehmen an Auftragsvolumen verbuchen. Bemerkenswert dabei ist die Qualität der neuen Stadionplätze: 8200 überdachte Sitzplätze versprechen den doch betagten Fans des VPS Mikkali einen ansprechenden Komfort. Nach derzeitigem Planungsstand wird der Ausbau in der laufenden Sasion ausschließlich in diesem Bereich forciert.
Dem Manager stehen kurzfristig 5 Mio KSM$ zur Verfügung, um auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

Personal / Spieler:
Kennzeichnend für die derzeitige Personalpolitik ist das daytrading. Junge Spieler werden verpflichtet, eingesetzt und nach Ablauf der Wechselsperre mit Gewinn am Transfermarkt verkauft. Der Verein wird auf diessem Wege versuchen, die Einnahmen für den Stdionausbau zu verwenden sowie neue, leistungstärkere Spieler zu verpflichten.

 

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #171 am: 28. Juni 2007, 19:31:06 »
Das Pokalspiel heute wird auch wieder fette Einnahmen bringen die dann wieder angespart werden und in weiterer Folge in ein Kino oder Restaurant gesteckt werden! Mal sehen, wann die Fans erstmals von der Frittenbude weg können und in der noblen Beda-Taverne speisen können!  :D

Tja... das war wohl nix. Meine Fans werden weiterhin nur Pommes, Langos und Katroffelpuffer essen können. Dafür gibt es seit heute 20 Imbißbuden rund um Stadion mehr. Ebenso können in 20 weiteren Fanshops Utensilien von TPS Vikä gekauft werden. Neuer Stand der Dinge daher: 50 Fanshops und ebensoviele Frittenbuden. Und das für max. 70.000 Zuschauer! Oh mein Gott ist das krank  :lach: :lach: Die machen doch nie Umsatz!!  :lach: :lach: :lach:

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #172 am: 01. Juli 2007, 12:19:32 »
Auch am 14 Spieltag gibt es keine Veränderung Jokerit und auch Imari Siegen beide erneut und Imari behält immer noch einen erheblichen Vorsprung von 5 Punkten in der Tabelle  :)

Esran

  • Gast
Re: Die News von Valkeakoski FC
« Antwort #173 am: 02. Juli 2007, 17:15:39 »
Valkeakoski FC - doch der Reichste 2. Ligist?


Nach unser Berichten zufolge soll Valkeakoski FC wieder eine gute Einnahmen haben. Unser Infos berichten von einen Einnahme von 3,3 Mio. Kurz daraufhin wo Valkeakoski in FFS Auswärtsspielt haben wir ein große Entwicklung des Vereins gesehen. Sie haben glatt 2,2 Mio rausgeschmissen und alles für die Stadion ausgegeben. Wir konnten Esran noch erwischen und paar Fragen stellen.

Hr. Esran sie sagten am Anfang der Saison eure Verein wäre nicht Reich, aber Ihre Kader und Stadion beweisen das Gegenteil! Was sagen sie dazu?


Esran: Ich habe nichts großes zu sagen, nur das wir dieses eine mal gute Einnahmen hatten und wir endlich etwas Ausgeben konnten und die Spieler konnten wir nur mit Raten einkaufen, d.H. das die Kosten des Spielers erst am Ende der Saison aufhört.

Das wäre doch einer der einfachste Ausreden, sagen sie die Wahrheit! Eine Bilanztäuschung würde ihren Verein nicht gut tun. Nach unser Spionage habe sie satte ca. 20 Mio auf Konto.

Esran: Ich muss gehen......



So verschwand er Plötzlich aber wir werden an der Sache kleben.


MfG Walki Visa
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007, 17:16:16 von Esran »

Esran

  • Gast
Re: Die News von Valkeakoski FC
« Antwort #174 am: 03. Juli 2007, 23:54:48 »
Valkeakoski hat gegen sein Gegner 8:1 verloren aber das ist kein großer Trauer denn die Gegner hatte eine Stärke von 1100. Die Einnahmen betragen 1,6 Mio, Stadion+Sponsoren. Leider hatte es Miles Boyd in der 90ten Minute erwischt und musste von Platz....er konnte an Sir Miles verkauft werden für das Max + 2 FFS und ein Spieler.

Damit hat Valkeakoski FC gute Einnahmen gehabt von 2,2 Mio und hat 2,5 Mio für die Stadion eingesteckt.

weitere News werden folgen.

Esran

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #175 am: 08. Juli 2007, 15:12:14 »
Neuigkeiten der Valkeakoski FC von Walki Visa

Wir das Zeitungsteam von Valkeakoski haben unser Mannschaft ganze Zeit spioniert und für sie nun Statistiken entwickelt.


Liga

Es ist jetzt sicher das dieser Mannschaft aufsteigen will und ihr nächster Gegner Jok Karkau wird kein Konkurrenz darbieten mit ihre 1xx Stärke. Valkeakoski belegt den 3ten Platz. Sie haben 2 Punkte Abstand mit der jetzigen Tabellenzweiter TPS Vikä, die von Beda managed wird.

Wir wünschen unser Freunde alles gute.



Pokal

Es war ein guter Sieg gegen die Loka Rovers, aber später hatte Valkeakoski das Pech gegen die Imari Rovers zu spielen. Esran hatte diesen Spiel erholsam spielen lassen und hat sein Spieler verschont. Sie verloren 11:0 und das war die aus für unser Freunde bereits in der 2ten Runde.


Finanzen

Obwohl Valkeakoski FC am anfang der Saison nur 9 Millionen KSM $ auf ihrer Konto hatten, haben sie Spieler wie Tomas Molnar oder David Le Masson geleistet über 10 Mio KSM $. Wie geschah das? In dem sie ihre alte Spieler verkauft haben und die Stadioneinnahmen so Perfekt hingekriegt haben das jedes Spiel ausverkauft war. Sie haben eine jetzige Kontostand von ca. 19 Mio KSM$ und bereiten sich mit der Geld auf die nächste Saison vor.


Personal/Spieler

Da Valkeakoski an Gehälter sparte konnten die sich ein Co-Trainer leisten, was Valkeakoski auch stark half. Die Spieler des Valkeakoskis haben sich ganz verändert. Von dem alten Kader die wir kannten ist fast nichts mehr übrig geblieben. Nur noch 4 Spieler von der alten Saison ist übrig geblieben. Sie entwickeln sich gut und haben Starke Potenzial. Die jetzige Stärke lautet 623.


Stadion

Am Anfang der Saison hatte Valkeakoski nur 84.000 Plätze und heute über 94.000 Plätze !!! Selbst die Periphere ist gut ausgebaut. Es wurden auch in der Saison 12 weitere Fanshops und Imbisse gebaut.



Hoffe der Bericht gefällt euch.

MfG Walki Visa
« Letzte Änderung: 08. Juli 2007, 15:17:36 von Esran »

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Clubnews Krittilä Rovers
« Antwort #176 am: 08. Juli 2007, 17:03:09 »
Die Vereinsführung konnte überraschend bereits jetzt eines der Saisonziele als geschafft bestätigen.
soeben wurde bekannt, dass sich der Kaderwert bereits jenseits der 500 Mio Grenze bewegt.

dies veranlasste die manager zu ernsthaften überlegungen, event. bereits anfang nächster saison den
bau eines Bahnhofes in erwägung zu ziehen :D

Nova

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #177 am: 08. Juli 2007, 22:41:21 »
Am 17 Spieltag holt sich Jokerit seit langem die Tabellenführung wieder zurück durch den Sieg gegen Des und dem Ausrutscher von Imari
steht man dank des besseren Torverhältnis wieder an der Spitze  :jubeln:

Esran

  • Gast
Re: Clubnews
« Antwort #178 am: 09. Juli 2007, 06:21:06 »
Valkeakoski FC zeigt Korkau den Grenzen

16:0 !!

Der Gegner wurde am 33ten Zat auseinander genommen und eine perfekte Saison-Halbzeit gelegt. Wir haben uns über die Situation mit Esran unterhalten.


Herr Esran sind sie zufrieden mit ihren jetzigen Tabellenplatz?


Ja, natürlich! Aber einbischen höher könnte es nicht schaden, aber da ich an meinen jungen Spieler denke, denk ich das ich noch eine Saison in der 2ten Liga spielen werde!


Esran, ihre Name in Türkei als Pokalgefährlichster konnte sich nicht in Finnland nicht durchsetzen. Warum?

Am anfang besiegten wir Loka Rovers mit den neuen Kader....und ich war mit der Umstellung. Wir hatten das Pech in Los und bekamen Imari Rovers. Da ich meinen jungen Spieler nicht überanstrengen wollte. Habe ich 50% gespielt und sozusagen Imari durchrennen lassen. Aber nächste Saison haben alle 100 Formwerte und werde mit 150%+Pressing durchknallen.


Also wollen sie doch ihre Name alle Ehre machen?

Aufjedenfall !! Ich will nur in Finnland respektiert werden als Neuling.


Der Stadion war wieder einmal randvoll.....wieviel haben sie verdient und was sind ihre nächste Ziele?

3,3 Millionen Einnahmen. Jetzig haben wir 22 Mio aufm Konto. Ich habe 2 Optionen.

Entweder ich geh noch ein starken Torwart für die Ende der Saison klarzumachen oder ich baue ein Restaurant auf indem ich noch 3 Mio spare!


Nadann wünschen wir Ihnen viel Erfolg.


Danke.
-----------------------

Unglaublich wie sich Valkeakoski FC in letzter Zeit entwickelt hat. Kaum zu glauben die haben bereits die 94.000 marke geknackt und kommen die 100.000er näher und ist somit der Stadion völlig ausgebaut. Mit Periphere gitb es 50% Entwicklung. Mannschaftsmäßig ist der Valkeakoski von anfang der Saison und heutige sehr weit entwickelt.

Der D-Alter des Mannschaft betrug am Anfang der Saison noch 28 oder 29. Heute ist es weit unter 22 !

Die alte Kaderwert lag bei 21 Mio und heutige weit über 78 Mio !

Wir hoffen das beste für Valkeakoski FC und Esran.

MfG Walki Visa
« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 06:22:21 von Esran »

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Clubnews
« Antwort #179 am: 11. Juli 2007, 12:51:15 »
Soeben wurde bekannt gegeben, dass die Krittilä Rovers einen Combo Deal abgeschlossen haben. Die beiden Spieler

Sergey Bulatov  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=748366
Pedro Vitor   http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=642814

wechseln für ges. 203 Mio. nach Sporto Rotterdam.
Dieses mega Angebot konnte nicht ausgeschlagen werden, obwohl dadurch
die Mannschaft doch erheblich geschwächt wurde.
Im gleichen Atemzug wurde der Bau eines Bahnhofes in Auftrag gegeben.