VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Novaläînen am 01. Dezember 2012, 20:23:024. ISS Pietarsaari - Inari Rovers 0 : 5 Ich vermute mal Phillie mit 50% sonst kann ich mir die Höhe des Ergebnisses net vorstellen genau so siehts aus! ich hab zuletzt einfach zuviel fitness gelassen und novas team war soviel stärker, das ich heute mal abgeschenkt habe.
4. ISS Pietarsaari - Inari Rovers 0 : 5 Ich vermute mal Phillie mit 50% sonst kann ich mir die Höhe des Ergebnisses net vorstellen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Glaube ab dem gestrigen Spieltag werden die Kemi Kickers nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.Die neuen Ziele des Vereins sind intern schon besprochen worden und heute morgen den Spielern vorgestelt worden.Die Spieler sind der gleichen Meinung wieder der Trainer und der Vorstand..... Die letzten Worte des Trainer waren, lasst es uns anpacken.....
Lacht ihr alle nur. bis jetzt habe ich noch immer das erreicht was ich wollte...... Ich spiele gerade mal die erste Saison in der ersten Liga in Finnland, die ja bekanntlich nicht gerade die schlechteste ist.Dafür bin ich ganz gut unterwegs zur Zeit finde ich..... Denke das haben die wenigsten gedacht das ich jetzt schon so weit oben mitspiele.....
Was für Einsatz soll ich geben.....
Zitat von: Lanti am 08. Dezember 2012, 10:44:04Was für Einsatz soll ich geben..... Da deine Spieler auf 100 Fit sind, würde ich 50% geben^^
phuuuu... wieder so ne knappe Niederlage...Was hasten für Einsatz gespielt? Muss was + gewesen sein
Gestern noch einen sehr wichtigen und vor allem klaren Sieg eingefahren..... Die Kemi Kickers sind mit der Vorrunde sehr zufrieden. Der Verein hofft das wir eine ähnliche Rückrunde spielen werden und dann viele in den EC einziehen können....