Autor Thema: ~Veikkausliiga & Ykkönen~ All Seasons  (Gelesen 332272 mal)

Mineau

• Gast
Re:Saison 28 - Veikkaussliiga - 1. Liga
« Antwort #9600 am: 20. Oktober 2012, 20:26:04 »
......nun macht man nicht gleich alles schlecht.  :|

Aston

• Gast
« Antwort #9601 am: 20. Oktober 2012, 20:37:32 »
Stimmt der Liveticker vom IPhone brachte mir die aller selben Ergebnisse wie letzte Wovhe und nun hab ich 3:0!verloren und bin letzte klasse egal Scheiß auf die Liga dieses Jahr hier ist eh ne scheiß Stimmung momentan und nix mehr los  :gruebel:

Meeeeeensch Susi ... Kopf hoch, schmeiß dir mit deinen Freund heut Abend ne schöne DVD oder so rein. Dann wird alles wieder gut.  ;)  :winken:

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #9602 am: 20. Oktober 2012, 21:02:14 »
Stimmt der Liveticker vom IPhone brachte mir die aller selben Ergebnisse wie letzte Wovhe und nun hab ich 3:0!verloren und bin letzte klasse egal Scheiß auf die Liga dieses Jahr hier ist eh ne scheiß Stimmung momentan und nix mehr los  :gruebel:

Ach bla bla.. fang nicht mit der selben Tour von letzter Saison an.. rumheulen, dann doch noch ne super Platzierung erreicht.. Langsam wunder ich mich nicht mehr, dass in Finnland nix mehr los ist.. bei einer Niederlage wird gleich rumgeheult, auf die Saison geschissen.. zuletzt Lanti mit seinem rumgenerve.. Irgendwann kann man das alles einfach nichtmehr hören/lesen..  :nein:

Hab auch dämlich verloren, trotz Stärkevorteil u. selben Einsatz.. müssen die drei Punkte halt wieder gegen Frog her  :scherzkeks:

Mineau

• Gast
« Antwort #9603 am: 20. Oktober 2012, 21:18:56 »
Hab auch dämlich verloren, trotz Stärkevorteil u. selben Einsatz.. müssen die drei Punkte halt wieder gegen Frog her  :scherzkeks:
:zustimm:

Offline Novaläînen

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #9604 am: 20. Oktober 2012, 21:50:40 »

Ach bla bla.. fang nicht mit der selben Tour von letzter Saison an.. rumheulen, dann doch noch ne super Platzierung erreicht.. Langsam wunder ich mich nicht mehr, dass in Finnland nix mehr los ist.. bei einer Niederlage wird gleich rumgeheult, auf die Saison geschissen.. zuletzt Lanti mit seinem rumgenerve.. Irgendwann kann man das alles einfach nichtmehr hören/lesen..  :nein:

das hat nix mit meiner Niederlage zutun Chagal die war eingeplant ich spiele ja wohl net mehr wie 100% wenn ich morgen CC Quali hab und solange wie ich international spiele ist mir die Liga egal auch wenn ich letzter bin  :zustimm:

Finnland 2 Liga

Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #9605 am: 20. Oktober 2012, 21:53:46 »
finnland gefällt mir immer mehr
hier ist richtig pfeffer drin :mrgreen:

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #9606 am: 20. Oktober 2012, 21:57:07 »
Na dann komm auf in den kühlen Norden Tomy .. deinem Spieler gefällts hier schonmal ;)

Offline Novaläînen

« Antwort #9607 am: 20. Oktober 2012, 22:18:49 »
Aber sorry was Lanti hier macht muss man nicht verstehn er läst extra seine schlechtesten Leute spielen  :gruebel: Saylee Gbandi http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=219071 Pekka Kallis http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=180509 ein schwarz Fuß  :rofl: nur um zu verlieren sorry da hörts bei mir auf  :motz:

Finnland 2 Liga

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #9608 am: 20. Oktober 2012, 22:34:58 »
er setzt seine Prioritäten wohl auf schwächere Gegner.
 nicht schön, aber sein ding.

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #9609 am: 20. Oktober 2012, 22:50:29 »
Na dann komm auf in den kühlen Norden Tomy .. deinem Spieler gefällts hier schonmal ;)

ich bin hier noch nicht ganz fertig :)

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #9610 am: 20. Oktober 2012, 22:55:06 »
Na, nach 26 Saisons is aber auch mal nen Tapetenwechsel fällig.. dann schau zu, dass du diese Saison in Coventry fertig wirst ;)

17 Titel.. was bezeichnest du als "fertig"? :lach:
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, 22:56:32 von Chagal »

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #9611 am: 20. Oktober 2012, 23:07:38 »
der wichtigste fehlt noch :mrgreen:

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #9612 am: 20. Oktober 2012, 23:12:32 »
der wichtigste fehlt noch :mrgreen:

den nehm ich auch gerne :)

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #9613 am: 21. Oktober 2012, 13:29:22 »
Aber sorry was Lanti hier macht muss man nicht verstehn er läst extra seine schlechtesten Leute spielen  :gruebel: Saylee Gbandi http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=219071 Pekka Kallis http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=180509 ein schwarz Fuß  :rofl: nur um zu verlieren sorry da hörts bei mir auf  :motz:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Offline Novaläînen

« Antwort #9614 am: 21. Oktober 2012, 15:13:50 »

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Schön das Du es lustig findest was Du hier machst da hättest auch in der 2 Liga bleiben können wenn nur 50% spielen willst

Finnland 2 Liga

Aston

• Gast
« Antwort #9615 am: 21. Oktober 2012, 17:12:47 »

;)  :zustimm:

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #9616 am: 21. Oktober 2012, 18:43:24 »
Leute ... hört mal auf euch drüber auszulassen wie ANDERE spielen, und kümmert euch darum wie IHR spielt.

Letzte Saison schon das Selbe ...  geht mal gar nicht.

@Vorschau
Ich hatte eine geschrieben ...
Hatte auf "Absenden" geklickt und bin ins Bett da ich früh raus musste um nach Essen zu fahren. Rechner blieb an.
Tja, nur hats dummerweise anscheinend das Forum bei mir abgeschossen während dem Senden. Denn als ich heimkam war er immernoch am Senden und es ging nix mehr -.-
sorry for that.nächstes mal kontrollier ich lieber ob ers gesendet hat  :wall:

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, 18:47:55 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #9617 am: 21. Oktober 2012, 19:46:08 »
Ich denke als manager des vereins kann ich noch immer selber entscheiden wieviel einsatz ich gebe.
Ob ihr das gut oder schlecht findet interessiert mich nicht.

Es muß das beste für den verein sein. Deswegen ist murvauch egal wie ihr darüber denken tut.

Ich kann euch nur sagen, das es nicht das letzte spiel war was ich mit 50% gespielt habe..... :ja:

Denke es wäre besser wenn ihr euch menr um euren verein kümmert als bei anderen was zu suchen was euch nicht gefällt

Offline fr0g

• Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #9618 am: 21. Oktober 2012, 20:07:04 »
Deine Spieler hatten vor dem Spiel schon alle Fitness 100. jetzt steht ein Fss an. Was hätte es für dich für einen Unterschied gemacht 100 anstatt 50% zu geben? Nach dem Fss wären es wieder 100 Fitness gewesen.

Klar ist es deine Sache, nur clever wars Eben nicht ;)

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #9619 am: 21. Oktober 2012, 21:25:17 »
Es ist deine Sache, aber es ist eben nicht Fair den anderen gegenüber!
Und Fairness sollte auch in einem Spiel gegeben werden/sein!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Novaläînen

« Antwort #9620 am: 21. Oktober 2012, 22:44:00 »
Es ist deine Sache, aber es ist eben nicht Fair den anderen gegenüber!
Und Fairness sollte auch in einem Spiel gegeben werden/sein!
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Finnland 2 Liga

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #9621 am: 22. Oktober 2012, 07:55:03 »
Ich denke, es sollten einige Manager mal sich nicht aufregen gegenüber anderen Managern.  Vor allem nicht wenn sie selbst verloren haben. denke da ist dann noch genug arbeiten wo sie ihre wut rauslassen können.

Manche lassen ihren frust hier an anderen aus, nur weil sie verloren haben..... :ja: :verweis:

Wie gesagt, es war nicht das letzte 50% spiel. Da interessiert es mich auch nicht was ihr sagt, da ich und nur ich für meine Mannschaft verantwortlich bin. ..... :ja: :verweis:

Ein Klopp stellt auch auf wie er will und lässt sich nicht von einem anderen Tainer von einer anderen Mannschaft vorschreiben wenn er aufstellen soll er wieviel Einsatz er geben soll...... :ja: ;)

Wenn wir über fair reden wollen, ist glaube ich Fußball die falsche Sportart, oder meint ihr nicht?

Warum versuchen Spieler in jeder Lage des spiels und vor allem im Strafraum Elfer zu schinden durch schwalben? Ist das fair?....... :gruebel:

Kann nur sagen, denkt nicht darüber nach ob es fair ist was andere Mananger machen, sondern übedenkt mal eure Taktik und euer training wenn ihr verloren haben. Vielleicht habt ihr dann eure Energie sinnvoll investiert..... :ja: ;)

Ich habe fertig...... :lach: :lach: :scherzkeks:

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #9622 am: 22. Oktober 2012, 11:00:42 »
Lanti Lanti du checkst es nicht  :)

fairnessgedanke der "Spieler" und fairness des realen Managers sind 2 paar Schuhe.
es nervt einfach nur ungemein, wenn du hier so einen affen machst. dann spiel halt
deine 50% Spielchen, genieße die Saison und das dann draus resultierende Ergebnis,
aber beschwer dich nicht, wenn dich keiner mehr für voll nimmt :peace:

frog hat es auf den punkt gebracht....  es ist einfach lächerlich zu behaupten, dass man zum wohl
des vereines vor einem FSS seine 100% fitten spieler zu gunsten von irgendwelchen Kaderfüllern "schont"
damit machst du dich schlichtweg lächerlich. Am Ende der Saison könnt ichs verstehen, aber am 1. Spieltag ohne Grund?

Sorry aber das war gar nichts! :peace:

Sodele Haken dran, Leben geht weiter, auch mit 50%, und auf eine erfolgreiche Saison :winken:

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #9623 am: 22. Oktober 2012, 13:34:22 »
Lanti Lanti du checkst es nicht  :)

fairnessgedanke der "Spieler" und fairness des realen Managers sind 2 paar Schuhe.
es nervt einfach nur ungemein, wenn du hier so einen affen machst. dann spiel halt
deine 50% Spielchen, genieße die Saison und das dann draus resultierende Ergebnis,
aber beschwer dich nicht, wenn dich keiner mehr für voll nimmt :peace:

frog hat es auf den punkt gebracht....  es ist einfach lächerlich zu behaupten, dass man zum wohl
des vereines vor einem FSS seine 100% fitten spieler zu gunsten von irgendwelchen Kaderfüllern "schont"
damit machst du dich schlichtweg lächerlich. Am Ende der Saison könnt ichs verstehen, aber am 1. Spieltag ohne Grund?

Sorry aber das war gar nichts! :peace:

Sodele Haken dran, Leben geht weiter, auch mit 50%, und auf eine erfolgreiche Saison :winken:

:zustimm: :zustimm: :

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 14:47:08 von Lanti »

Offline Stefanlaäînen

• Fußballgott
  • from Lichtenberg - not Westberlin
« Antwort #9624 am: 22. Oktober 2012, 17:21:08 »
Vorschau 2.Spieltag

Portäön Rangers - Kittilä Rovers
Die Prioritäten sind klar verteilt! Stef will sich vor dem Beginn der CC Hauptrunde in der Liga einen Punktepuffer raus spielen und Des braucht die Körner für
die EC Quali.  Hier sollte der Einsatz den Ausschlag geben. Tendenz  25:75

Happajan Rangers - Sodankylä IF
Ein Duell auf Augenhöhe. das Urgestein erwischte einen schlechten Saisonstart und der Newcomer hat aufhorchen lassen. Erfahrung gegen Unbekümmertheit. Tendenz 50:50

Kemi Kickers - Viikingit Lahti JK
50% Paul gegen die finnische Cash Cow. Der Heimvorteil und die leicht stärkere Mannschaft sollten hier knapp pro Kickers ausfallen. Tendenz  55:45

ISS Pietarsaari - GF Kemi
Beide haben taktikmäßig am 1.Spieltag ins Klo gegriffen. Von dem einen war man es gewohnt, vom anderen leicht überrascht.Dennoch wird es für Kemi mal Zeit, mit Schwung,
Einsatz und dem Quentchen Glück ein Big Point Spiel zu gewinnen. Tendenz 40:60

Loka Rovers - Vika PS
Hier sollte die Erfahrung von Stew den Sieg klar machen. Allerdings trennt beide Teams stärketechnisch nicht viel. Wir knapp!  Tendenz 40:60

Espoo Reds - MPS Mikkeli
Zwei potentielle Abstiegskandidaten im direkten Vergleich, zumindest wenn man auf die nackten Zahlen schaut. Mikkeli stets auf der Schwelle zum Sprung nach oben, aber stärketechnisch
die Abstiegsränge im Blick. Ein Tanz auf der Rasierklinge. Wohin es diese Saison geht, wird abhängig sein vom Saisonstart und den eigenen Zielen des ehrgeizigen Managers.
Auf der anderen Seite wartet der Überraschungssieger vom 1.Spieltag. Einen Favouriten kann man hier nicht wirklich ausmachen. Tendenz 50:50

Jokerit Jyväskylä - Turku PS Solkamp
Der Meister wird befreit aufspielen und Chagel bereits unter Zugzwang; will man nicht den Saisonstart endgültig verpassen und gleich den Anschluss nach oben verlieren.
Aufgrund der unglaublichen Heimstärke der Joker wird das aber verdammt schwer. Tendenz  65:35

Vaasa Rangers - Valkeakoski FC
Gibt es nicht viel zu sagen. Vaasa wird Körner sparen, aber sollte trotzdem für den Sieg reichen, wenngleich es deutlicher Ausgang nicht zu erwarten ist. Tendenz 60:40

Inari Rovers - Salla Rovers
Geballte Finnland Erfahrung gepaart mit gleichstarken Teams und Ansprüchen.Die große Unbekannte wird der Einsatz von Nova sein. Auf Ihn wartet ein schweres Rückspiel
in der CC Quali. Dies sollte Priorität haben. Salla kann befreit aufspielen, daher leichte Favouritenrolle fürs Gästeteam. Tendenz 45:55
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 19:10:08 von Stefanlaäînen »

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #9625 am: 22. Oktober 2012, 17:28:34 »
Da is nen Zahlendreher beim Jokerit- Spiel  :peace:

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #9626 am: 22. Oktober 2012, 17:28:38 »
Jokerit Jyväskylä - Turku PS Solkamp
Der Meister wird befreit aufspielen und Chagel bereits unter Zugzwang; will man nicht den Saisonstart endgültig verpassen und gleich den Anschluss nach oben verlieren.
Aufgrund der unglaublichen Heimstärke der Joker wird das aber verdammt schwer. Tendenz  35:65

Da hast du wohl die Tendenz verdreht.. ;) .. oder hab ich die 65 wegen der zwei Siege letzte Saison in der Liga?  :scherzkeks:

Schöne Vorschau :zustimm:
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 17:29:11 von Chagal »

Offline Novaläînen

« Antwort #9627 am: 22. Oktober 2012, 18:08:33 »
Schöner Vorbericht Stef  :zustimm:

Finnland 2 Liga

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #9628 am: 22. Oktober 2012, 18:23:54 »
Können ja beide 50% spielen  :lach: ;) :rofl: :rofl:
So Haken dran an das Thema!!!!  :verweis: :zustimm:

Also ich weiß noch nicht so recht, wo es hingeht diese Saison! Mal sehen...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline fr0g

• Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #9629 am: 22. Oktober 2012, 18:53:24 »
sehr schöne vorschau, stef. da setzt mal einer ein ausrufezeichen nach zwei wochen sinnloser diskussionen.

huiuiui, ich bin gespannt. letzte saison zu hause 48 von 51 punkten geholt, die 3 verlorenen waren gegen solkamp. hattest du damals mehr gepowert als ich, chagal? kann mich nicht ganz entsinnen  :scherzkeks:

ansonsten versuche ich gerade noch mein Team bis zum CC-Start auf die 1200+ zu pushen. Schon wieder viel zu tun hier  :mrgreen: