Der nächste Spieltag steht wieder am Programm!
Valkeakoski FC - Ekenäs FF
Meine Mannen müssen gegen csi ran! Mal sehen. Das erste Duell in der Saison ging ja an mich. Schaffe ich einen Heimsieg. Mal sehen! Im Moment könnte es ein wenig besser laufen, denn ich gebe zuviele Punkte ab gegen die "schwächeren" Teams. Auf jeden Fall wird es ein heißes Spiel, denn mir ist zu Ohren gekommen, daß sich die Mannschaft von Ekenäs schon eine Großpackung Windeln besorgt hat, weil sie die Hosen voll haben vor dem ausverkauften Valkeakoski Dome
GFI Kuhino - Krittilä Rovers
Timberwolf bekommt es mit den Rovers zu tun. Erfahrungsgemäß heizen die Rovers wieder ziemlich ein, wird also eine schwere Sache für KFI
Helsinki TP - GF Kemin
Ich mach die UV für TU_Pain, und hoffe gegen Helsinki die richtige Taktik getroffen zu haben!
Happajan Rangers - Sodankylä IF
Unentschieden!
TPS Rovaniemi - HJK Turku
Bei phanta ist der Wurm drinnen. Gegen TPS packt er aber sein Wurmbekämpfungmittel aus und holt sich die 3 Punkte!
TPS Solkamp - MyPa Helsinki
Knapper Heimsieg!
Oulu Huku - Järvenpaä FF
Will gribeler international dabei sein, sollte Oulu kein Problem darstellen!
Jokerit Jyvärkylä - HJK Valkeakoski
Jokerit schafft den klaren Heimsieg und schießt HJK immer weiter in den Abstiegsstrudel
Imari Rovers - Simola United
Das Spiel des SPieltages. Imair ist nach dem EUrofight noch müde und wird sich schonen, aber gegen Simola werden sich die Mannen von Dragon sicher motivieren kiönnen, schließlich handelt es sich um ein Prestige Duell