VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmoveläînen am 02. Oktober 2012, 20:12:33Naja, so witzig war das Spiel gegen mich ja nun auch nicht! Warst gerade so 100Stärken besser Und 2 Einsatz Stufen mehr ... von daher schon
Naja, so witzig war das Spiel gegen mich ja nun auch nicht! Warst gerade so 100Stärken besser
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Aston am 02. Oktober 2012, 20:14:00Zitat von: Desmoveläînen am 02. Oktober 2012, 20:12:33Naja, so witzig war das Spiel gegen mich ja nun auch nicht! Warst gerade so 100Stärken besser Und 2 Einsatz Stufen mehr ... von daher schon Ja, dass stimmt. Aber ich habe mich auch gegen dich auch nur hinten reingestellt und gekontert...
Glückwunsch Frog.. für mich gehts noch einen Platz weiter nach hinten wg 6 Strafpunkten..
zwei Lizenzverstöße... mei... hatten wir auch noch nicht!
joa danke, glückliches ende für mich. sehr starke saison auch von stef und vor allem Nova!ach und aston, gegen mich auswärts zu gewinnen ist (leider) keine kunst, zu hause bin ich aber ne macht. (16-0-1, Niederlage gegen Angstgegner Chagal) von daher hätte ich dir da auch schön den hintern versohlt. nichts für ungut
gut, wie du magst. ich HABE ihn dir auch versohlt. wenn dir das so besser passt.
1. ISS Pietarsaari 17 13 - 1 - 3 42 : 14 402. Kittilä Rovers 17 12 - 3 - 2 33 : 9 393. Jokerit Jyväskylä 17 12 - 2 - 3 44 : 10 38
Ich habe zwei EC- Quali-Spiele... Somit einmal fette Einnahmen
Wieviel Spiele sind denn die Quali für EC und CC ein Hin und Rückspiel oder mehrere ?
naja, kommt auf deine Platzierung an! Ich hatte als zweiter auch mal nur eine Rudne zu überstehen, weil ich erst in der 2ten Runde eingestiegen bin!