VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Perfekter Spieltag an der Spitze für mein Team Stew das geht auf mich
Zitat von: Novaläînen am 21. August 2012, 20:08:12Perfekter Spieltag an der Spitze für mein Team Stew das geht auf mich dankeschön mit 1 Pkt. hatte ich geliebäugeltaber das die 3Pkt. bei mir geblieben sind wahr schon ne angenehme Überraschung leider die Preise nicht eingestellt
vergessen wurde nicht ... Stärkeverhältnis war mit 44:56 % gegen mich
und mal wieder 2 spieler umgetreten bekommen. keine ahnung, 10. verletzter oder so in den letzten 20 zats. wie soll man da pokal, ec und liga spielen? habe meinen kader zum letzten spieltag schon um einen stürmer aufgestockt. da spielt man 150% und es bekommen auch noch 13 anstatt 11 spieler -4 fitness...
Zitat von: fr0g am 28. August 2012, 20:33:31und mal wieder 2 spieler umgetreten bekommen. keine ahnung, 10. verletzter oder so in den letzten 20 zats. wie soll man da pokal, ec und liga spielen? habe meinen kader zum letzten spieltag schon um einen stürmer aufgestockt. da spielt man 150% und es bekommen auch noch 13 anstatt 11 spieler -4 fitness... 150% brudal ich hab nur 120+p gespielt und Einstellungen nur Normal also nicht hart oder umhauen von daher also hab ich deine Spieler net umgetreten
gab ja im ganzen Spiel nur 3 Chancen und alle waren drin ... Mir wird bei Phillies bisheriger Rückrunde nur Angst und Bibberbange ...5 Spiele - 5 Siege - 20:1 Tore
Zitat von: Herzblut am 29. August 2012, 12:11:55gab ja im ganzen Spiel nur 3 Chancen und alle waren drin ... Mir wird bei Phillies bisheriger Rückrunde nur Angst und Bibberbange ...5 Spiele - 5 Siege - 20:1 Tore Salla + 4 mal Kanonenfutter. War jetzt nicht die Kunst
Morgen werden es sechs Teams sein, hoffe ich ^^Edit: Gesagt - Getan