VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
und phillie wär fallobst gewesen?
Zitat von: Herzblut am 31. Juli 2012, 17:37:57und phillie wär fallobst gewesen? mit sicherheit nicht... aber schön zu sehen das ohli den sieg über des eingefahren hat! ps: bin mit meinem sohn an der ostsee!
7. ISS Pietarsaari - Vaasa Rangers 0 : 3
7. Inter Tornio - ISS Pietarsaari 0 : 3
schon wieder verloren... weiß nicht, der Wurm ist nicht nur drin, sondern frisst auch massiv!!
Zitat von: Desmoveläînen am 08. August 2012, 12:24:48schon wieder verloren... weiß nicht, der Wurm ist nicht nur drin, sondern frisst auch massiv!! Dann lass doch einfach Ohli für den Rest der Saison UV machen....
joa, sollte ja kein Problem werden.Ich muss meine Punkte gegen andere holen, nicht gegen die meisterschaftskandidaten
Zitat von: Herzblut am 10. August 2012, 12:28:49joa, sollte ja kein Problem werden.Ich muss meine Punkte gegen andere holen, nicht gegen die meisterschaftskandidaten Joar aber schä weiter so spielen wie bisher Herzi hattest ja auch ein en guten Lauf und der Aston soll sich ruhig weiter anstrengen der Sitz mir nämlich ganz schön auf der Pelle
Zitat von: Novaläînen am 07. August 2012, 20:19:377. Inter Tornio - ISS Pietarsaari 0 : 3 bin zufrieden mit den 3 Auswärtspunkten
Jo guter Imagegegner und zum 2 Ten mal hintereinander die Eintrittspreise zuhause vergessen einzustellen
Zitat von: Novaläînen am 11. August 2012, 21:10:30Jo guter Imagegegner und zum 2 Ten mal hintereinander die Eintrittspreise zuhause vergessen einzustellen Für die Schüler war es sicher erfreulich, sind ja auch zahlreich erschienen