VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
joa ist wohl nen Neulinghatte ihn ingame schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten...
90. Minute!90. Minute! 1. Happajan Rangers - ISS Pietarsaari 2 : 1 2. GF Kemi - Vika PS 3 : 0 3. Jokerit Jyväskylä - RoPS Lahti 0 : 2 4. Vaasa Rangers - Espoo Reds 0 : 0 5. Valkeakoski SC - Kittilä Rovers 0 : 0 6. Viikingit Lahti JK - Turku PS Solkamp 3 : 2 7. Inter Tornio - Portäön Rangers 1 : 3 8. Salla Rovers - Inari Rovers 2 : 1 9. HJK Turku - Sodankylä IF 1 : 1
aja frog halt auch mit Platzverweis in der 1. Minute Muss man auch noch mitzählen dudi aber gw dank dir hab ich nur noch 11 Punke Rückstand!
Zitat von: Herzblut am 14. April 2012, 23:18:00aja frog halt auch mit Platzverweis in der 1. Minute Muss man auch noch mitzählen dudi aber gw dank dir hab ich nur noch 11 Punke Rückstand! wenn du diese saison meister wirst, dann pack ich meine koffer bei jokerit
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wow, den Taktik-Showdown gegen Aston mit 3:0 gewonnen. Trotz 100 stärke schwächer. Bin echt überrascht, aber sehr erfreut.
Zitat von: Sir Phillie32 am 17. April 2012, 20:08:01Wow, den Taktik-Showdown gegen Aston mit 3:0 gewonnen. Trotz 100 stärke schwächer. Bin echt überrascht, aber sehr erfreut. Sackgesicht ...
Was ist mit Chagal Tippt nicht mehr hier anscheinend nur 50%
Zitat von: Aston am 17. April 2012, 20:41:41Zitat von: Sir Phillie32 am 17. April 2012, 20:08:01Wow, den Taktik-Showdown gegen Aston mit 3:0 gewonnen. Trotz 100 stärke schwächer. Bin echt überrascht, aber sehr erfreut. Sackgesicht ... Tja...die bessere Taktik hat gesiegt.
Joa, alles kalkuliert. Hatte erst den Ehrgeiz Mohlichdt früh durch zu sein,Jetzt aber drei spiele ohne Einsatz, cc geht vor. Mannschaft hat wieder ihre Fitness. Ab jetztAuch wieder mehr Einsatz in der Liga