VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Aston am 24. März 2012, 20:06:25Back in business baby ... Iss ja wohl keine Kunst gegen mich gewinnt ja jeder Fuck Spiel mal keine Rote Karte dafür nen Elfmeter einfach nur geil ich hab einfach die Schnautze voll hier
Back in business baby ...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Novaläînen am 24. März 2012, 20:12:38Zitat von: Aston am 24. März 2012, 20:06:25Back in business baby ... Iss ja wohl keine Kunst gegen mich gewinnt ja jeder Fuck Spiel mal keine Rote Karte dafür nen Elfmeter einfach nur geil ich hab einfach die Schnautze voll hier knall mal ordentlich einsatz! wofür schonen? hau mal was raus, dann wirste auch wieder gewinnen. wenns dann einmal gut läuft gehts vorwärts.deine fitnesswerte sind doch oben.
liegt eindeutig am trainer... nova raus, nova raus..buuuu
Zitat von: Dudi am 25. März 2012, 19:22:49liegt eindeutig am trainer... nova raus, nova raus..buuuu Keine Angst Dudi ich geh noch früh genug wenn das so weiter geht hier
Puh, gerade so über die Zeit gezittert mit dem 1:0.. und das bei mehr Einsatz und Roter Karte bei Skai, hätte gern noch 1-2 Törchen mehr sein dürfen
Willst Du Inari oben sehn mußt Du die Tabelle dehn
spiel´dein Potential aus und du spielst international. Das meine ich ernst!
Zitat von: Mikkali am 31. März 2012, 20:17:40spiel´dein Potential aus und du spielst international. Das meine ich ernst!Danke Mik aber meinst Du ich habe die ganze Zeit mit absicht und gerne verloren ich habe zich Taktiken probiert Einsatz rauf und runter immer wieder auf den Sack bekommen ich hätte gerne nur gewonnen wenn ich wüßte an was es läge
Zitat von: Novaläînen am 31. März 2012, 20:22:42Zitat von: Mikkali am 31. März 2012, 20:17:40spiel´dein Potential aus und du spielst international. Das meine ich ernst!Danke Mik aber meinst Du ich habe die ganze Zeit mit absicht und gerne verloren ich habe zich Taktiken probiert Einsatz rauf und runter immer wieder auf den Sack bekommen ich hätte gerne nur gewonnen wenn ich wüßte an was es läge spiel´ein System ohne grosse Änderungen durch.......
wooohooo89. Minute wird Michael Hogan eingewechselt90. Minute schießt Michael Hogan das 1:0 Tabelenzweiter! Momentaufnahme natürlich nur, aber dennoch geil!!