VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hm.. Gleicher Einsatz bei Phillie und mir, dazu 100 Pkt. Stärkeunterschied & Heimvorteil.. da ist ein 0:3 verdammt heftig
naja mit dem Pkt. gegen Kittilä kann ich auf jeden Fall leben
Okay, was bleibt bisher?Beda macht wieder eine gute Saison national! Frog zieht schon wieder weg! der Rest ist eng beisammen! Einzig ganz unten hinken ein paar zurück!
so gesehen ist der Pkt. sicher zu wenig aber 100Stärke unterschied hat nu nicht immer was zu sagen
so bin wieder da.danke Ohli für 5 Punkte aus 4 Spielen
Back in business baby ...
Zitat von: Aston am 24. März 2012, 20:06:25Back in business baby ... Iss ja wohl keine Kunst gegen mich gewinnt ja jeder Fuck Spiel mal keine Rote Karte dafür nen Elfmeter einfach nur geil ich hab einfach die Schnautze voll hier
Spiel knapp verloren. Beide mit gleichem Einsatz! Okay, muss man wohl mit leben!
Klare 0:3 Niederlage gegen Herzi... egal. Ich habe nicht auf Sieg gespielt. Morgen ist ein wichtigeres Match! Damit will ich aber nicht die Leistung der Vikings schmälern!!! Sie haben verdient gewonnen!!!