VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jepp.. Persalä, Kemi, was man aus den Teams machen könnte.. nich zu glauben, wie die in den Ruin geführt werden
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Stef .. sprich lieber über das erste Spiel in der Saison
gleich gegen frog na als Aufsteiger darf man ja gegen den Meister verlieren
Zitat von: Stewsaarinen am 13. Februar 2012, 11:20:04gleich gegen frog na als Aufsteiger darf man ja gegen den Meister verlieren Nö, du gewinnst.Schließlich müssen die Eingesessenen etwas geneckt werden
Zitat von: dvs am 13. Februar 2012, 11:23:06Zitat von: Stewsaarinen am 13. Februar 2012, 11:20:04gleich gegen frog na als Aufsteiger darf man ja gegen den Meister verlieren Nö, du gewinnst.Schließlich müssen die Eingesessenen etwas geneckt werden ja versuchen werd ich es auf jeden Fallaber sicher nicht mit allem was mann geben kanndas widerum würde ich für unklug haltenich muß andere schlagen dvs
also ich bin mit einem Punkt beim Vizemeister absolut zufrieden Aber RoPS vs. Vaasa war ja WAHNSINN