VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Mal wieder ein Sieg gegen Beda.. Da ist es egal was ich spiele, die 6 Punkte in der Saison sind sicher
..und wenn es das letzte ist was er tut!
naja,... mal sehen ob du deine Kleinen auch zu KSM bringst! Vllt schaffen sie das ja!
Platz 2 sollte dir nichtmehr zu nehmen sein! Außer du willst unbedingt 3 Niederlagen kassieren! Du hast deinen Spieler aber auch ganz schöne knebelverträge gegeben! Da werden sie aber auch schnell wieder kommen oder?
Zitat von: Desmoveläînen am 01. Februar 2012, 10:14:54Platz 2 sollte dir nichtmehr zu nehmen sein! Außer du willst unbedingt 3 Niederlagen kassieren! Du hast deinen Spieler aber auch ganz schöne knebelverträge gegeben! Da werden sie aber auch schnell wieder kommen oder?70 ZAT + Wahrscheinlichkeit X hab ich erstmal ruhe... danach gibts immer noch Moraltraining als Option zumal mit steigenden Einnahmen durchs Stadion auch wieder mehr Spielraum vorhanden ist! Alle verlängerten Verträge der besseren Spieler waren im Bereich 1,6 - 2,0 bzw unzufrieden
warum hoffen eigentlich alle darauf, das Vaasa patzt? tztztz Mich hat schon der Punktverlust gegen Persälä angenervt... ausgerechnet gegen mich muss der Vollgas geben, wo sein Abstieg eh schon so gut wie sicher war. Egal... so bleibt es spannend um Platz 3... und am Ende werde ich da stehen!
Zitat von: Sir Phillie32 am 01. Februar 2012, 15:47:18warum hoffen eigentlich alle darauf, das Vaasa patzt? tztztz Mich hat schon der Punktverlust gegen Persälä angenervt... ausgerechnet gegen mich muss der Vollgas geben, wo sein Abstieg eh schon so gut wie sicher war. Egal... so bleibt es spannend um Platz 3... und am Ende werde ich da stehen! Ausgerechnet gegen dich und die anderen 17 .. Shaker hat 22 NMR und beim letzten Login 150% eingestellt..
120+P.Und nun? Wer entscheidet?
Zitat von: 0815-Mulle am 01. Februar 2012, 21:26:07120+P.Und nun? Wer entscheidet? ich weiß, dass es 120% sind! Wenn er da wirklich -4 Fitness hat, dann hat er Pressing mit gestellt!
Zitat von: Desmoveläînen am 02. Februar 2012, 06:15:29Zitat von: 0815-Mulle am 01. Februar 2012, 21:26:07120+P.Und nun? Wer entscheidet? ich weiß, dass es 120% sind! Wenn er da wirklich -4 Fitness hat, dann hat er Pressing mit gestellt! du allwissender, warum hat er eigtl. aufgehört?? stress im Job oder Nachwuchs in sicht??
ist aber ne blöde Erklärung .. weil er ja selbst dran schuld war das er unten drin stand d.h. er hat sich durch schlechte Motivation die Motivation geraubt