VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
damit meint er wohl ... SUPER .. Ziel Nichtabstieg ist wohl durch (bei 14 Punkten Vorsprung) aber auch, mist, anstrengen um vllt. doch noch weiter hochzukommen, brauch ich mich offenbar auch nicht..
sauber die Serie gehalten!! Aber hätte ich gewußt, dass 100% auch gereicht hätten.... Erwarte Dudi trotzdem mit Einsatz, daher keine Schonung in Sicht
wer wird denn absteigen? =D
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
für mich gehts wohl nur noch um den pokal...
endlich mal wieder ein sieg gegen dich. war ja ein hochklassiges match. leider haben meine eintrittspreise daneben gelegen... rund 2,5 mille in den sand gesetzt.
Des gegen Phillie muss man doch gewinnen
Zitat von: Ohligser am 15. Januar 2012, 10:51:54Des gegen Phillie muss man doch gewinnen Muss man! Aber wenn man 12 Mann gegen sich hat, dann wird das eben nix
ohli... jetzt fall mir noch in den rücken... tztztz aber der sieg gegen des war echt wichtig... so bleibe ich an platz 3 dran...