VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wir war denn der Einsatz von Fr0g?!
Zitat von: Desmoveläînen am 20. Dezember 2011, 20:20:04Wir war denn der Einsatz von Fr0g?!Fit +0,17Sieht nach 80% aus, oder?
Und wie kommt man auf +1,17 Punkte..? Komme da auf maximal 1,08
what 3:3 das gibt ärger
@Beda: scheiß nicht drauf... auch ich habe nach meinem Urlaub erstmal gepflegt gg Simola verloren
Zitat von: Desmoveläînen am 27. Dezember 2011, 20:13:10@Beda: scheiß nicht drauf... auch ich habe nach meinem Urlaub erstmal gepflegt gg Simola verloren nein, langsam reichst! Ich hoffe die Saison ist bald vorbei, und dann mal sehen, was ich machen werde...
Zitat von: Bedaläînen am 27. Dezember 2011, 20:14:27Zitat von: Desmoveläînen am 27. Dezember 2011, 20:13:10@Beda: scheiß nicht drauf... auch ich habe nach meinem Urlaub erstmal gepflegt gg Simola verloren nein, langsam reichst! Ich hoffe die Saison ist bald vorbei, und dann mal sehen, was ich machen werde...Nicht das schon wieder... vor der letzten Saison ahst das auch schon gesagt und dann biste Meister geworden!
schon wieder 120 gegen mich.... bin ich auf platz 1 oder was läuft hier verkehrt
Des GW zum Sieg