Hier einmal die Vorbereichterstattung für den kommenden Spieltag!
GF Kemin - Helsinki TP 3 Punkte für Kemin!
Krittilä Rovers - GFI Kuhino Timberwolf wird den Rovers das Fürchten lehren!
Ekenäs FF - Valkeakoski FCUi, das Spiel der Spiele an diesem Tag! csi gegen Beda! Das stellt sogar die Partie Imari gegen Simola in den Schatten!
Von der Papierform her eine aufgelegte Sache für meine Mannschaft! Aber csi hat es letzte Saison schon geschafft meine Mannen mit einer 1:2 Schlappe wieder Heim zu schicken! Im Heimmatch rächte sich meine Mannschaft dann mit 5:2. An diesen Sieg will ich wieder anknüpfen! Bis jetzt setzte es aber in beiden Auswärtspartien 1:3 Niederlagen. Meine Taktik wurde daher komplett umgekrempelt und ich versuch einmal was neues! Mal sehen wie csi´s Seniorenmannschaft darauf reagiert!
(Aber dazu sicher mehr von unserem Quacksalber csi am Stammtisch)
HJK Valkeakoski - Jokerit Jyvärkylä HJK in der großen Krise! Daher 3 Punkte für den Tabellenführer!
Järvenpaä FF - Oulu Huku Oulu ist ein sehr unangenehmer Gegner! Punkteteilung!
MyPa Helsinki - TPS Solkamp Im Duell der Aufsteiger zählen nur 3 Punkte! Die nimmt die Heimmanschaft mit
HJK Turku - TPS Rovaniemi Turku unter der Führung unseres Admins wird ins straucheln kommen, aber nicht fallen! Knapper Heimsieg!
Sodankylä IF - Happajan Rangers Soda macht die Rangers platt! Nein, im Ernst! Ich traue den Rangers einen Punktegewinn zu!
Simola United - Imari RoversAuch eine sehr nette Partie! Imari wird es schaffen 3 Punkte mitzunehmen!
Viel Glück den anderen Managern! Nur csi wünsche ich das übliche schlechte taktische Händchen!