Autor Thema: ~Veikkausliiga & Ykkönen~ All Seasons  (Gelesen 330455 mal)

braini

• Gast
Re:Veikkausliiga - 1. Liga Saison 24
« Antwort #7230 am: 28. Juni 2011, 21:29:12 »
ja siehst da steht es ja ---> fast die ganze saison  :mrgreen:  :bia:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #7231 am: 28. Juni 2011, 23:09:00 »
wow. 5:0 auswärtssieg.... damit hab ich nicht wirklich gerechnet!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

ja, glückwunsch... mit 120% einsatz gegen 80 %. dazu warst du eh das stärkere team und hast mir gleich zu anfang meinen besten spieler vom platz getreten. der zweite abwehrspieler innerhalb von zwei spielen.
egal... hoffe nur, das es das dann mit verletzungen für die saison war.
mein abwehrtalent hab ich wenigstens für 15 mille verkauft. aber 70 tage verletzung sind einfach zu krass.

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

IzzOOzzI

• Gast
« Antwort #7232 am: 28. Juni 2011, 23:11:04 »
wow. 5:0 auswärtssieg.... damit hab ich nicht wirklich gerechnet!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

ja, glückwunsch... mit 120% einsatz gegen 80 %. dazu warst du eh das stärkere team und hast mir gleich zu anfang meinen besten spieler vom platz getreten. der zweite abwehrspieler innerhalb von zwei spielen.
egal... hoffe nur, das es das dann mit verletzungen für die saison war.
mein abwehrtalent hab ich wenigstens für 15 mille verkauft. aber 70 tage verletzung sind einfach zu krass.
:geschockt:
70Tage sollte abgeschafft werden. Die Spieler schaffen doch niemals die EWS mehr :nein:

Offline Stew

• Fußballgott
« Antwort #7233 am: 29. Juni 2011, 11:34:41 »
so jetzt geh ich wenigstens nicht mit 0Pkt. wieder runter :mrgreen:

mal nachdenken:diesmal im Gegensatz zum anderen Spiel (Zat1) weniger Einsatz,Gegner stärker aber ne andere Taktik von meiner Seite aus

eigtl. klar was mir das sagen sollte

leider schwebt da noch die Unbekannte (evtl. Heimvorteil)

ist der überhaupt bereits aktiviert? :gruebel:

Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #7234 am: 29. Juni 2011, 11:48:03 »
Heimvorteil war letzte Saison schon aktiv  :rofl:

:mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #7235 am: 29. Juni 2011, 11:48:27 »
Schon seit etwa Mitte der letzten Saison ;)

Offline Stew

• Fußballgott
« Antwort #7236 am: 29. Juni 2011, 12:09:57 »
Heimvorteil war letzte Saison schon aktiv  :rofl:

:mrgreen:
na dann :lach:

hab da letzte Saison nicht drauf achten müssen ;)

Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #7237 am: 29. Juni 2011, 13:45:01 »
aber er hat auch letzte Saison gezeigt, dass es nix bedeutet. Habe daheim kaum einen Vorteil gespührt  :juggle: :rofl:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline skaissell

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #7238 am: 29. Juni 2011, 16:50:50 »
naja, also ich hab letzte saison auswärts nur auf die mütze bekommen. glaub 10 punkte oder so auswärts geholt
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #7239 am: 29. Juni 2011, 16:52:15 »
naja, also ich hab letzte saison auswärts nur auf die mütze bekommen. glaub 10 punkte oder so auswärts geholt

bei mir genau andersrum  ;)

Sehr schade Des!

Offline skaissell

« Antwort #7240 am: 29. Juni 2011, 16:53:47 »

bei mir genau andersrum  ;)

lass mal heim und auswärtstaktiken austauschen  :rofl:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #7241 am: 29. Juni 2011, 16:54:51 »
gerne, ich gebe dir noch meine schlechte Heimstatistik. Wobei, ob mir das geholfen hätte letzte Saison?  :gruebel: :rofl: :rofl:

Sehr schade Des!

Offline skaissell

« Antwort #7242 am: 29. Juni 2011, 17:00:44 »
hab grade gesehen dass ich supercup finale gegen tommi spiele, bringt der prämie oder sowas? also zusätzlich von den zuschauereinnahmen?

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #7243 am: 29. Juni 2011, 17:02:56 »

Sehr schade Des!

Offline skaissell

« Antwort #7244 am: 29. Juni 2011, 17:08:22 »
cheers des.

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #7245 am: 02. Juli 2011, 11:31:12 »
Vorschau 3. Spieltag

Sodankylä IF     -   Vaasa Rangers
Vaasa mit einem Fehlstart der üblen Sorte. Nach dem CC-Quali Aus, kann man sich nun erstmal wieder in der Liga etwas rehabilitieren. Doch der Gegner ist nun auch kein Pflänzschen. Soda mit einem ordentlichen Start. Hat viele gute Ansätze gezeigt und wird auch heute sicherlich wieder alles dafür tun, die drei Punkte daheim zu lassen und den angeschlagenen Gegner noch eines mitzugeben. Tendenz 50:50

Valkeakoski SC     -   MPS Mikkeli
Beda startete mit zwei Siegen und findet sich vorerst ganz oben in der Tabelle wieder. Mikkeli hingegen doc mit zwei Niederlagen in die Saison. Und auch heute wird es sicherlich nicht einfach werden Punkte mit nach Hause zu nehmen. Beda wird alles dran setzen auch ganz oben dran zu bleiben. Tendenz 65:35

Jokerit Jyväskylä     -   Kittilä Rovers
Bereits früh in der Saison dieses Duell. Der Serienmeister trifft auf Stefan. Tabellenzweiter trifft auf Tabellenersten. Sicherlich mit Abstand das Topduell an diesem Spieltag, wo bereits zeitig ein Ausrufezeichen gesetzt werden kann. Kleine Vorteile sicherlich bei Frog heute, aber viel trennt beide nicht wirklich!! Tendenz 51:49

Persalä Rangers     -   Inari Rovers
Beide Teams starteten erwartungsgemäß in die Saison. Inari wird sicherlich noch der letzte Spieltag in den Köpfen herumschwirren, wo sie doch eigentlich hätten siegen müssen. Vielleicht ist das heute eine besondere Motivation gegen imer schlecht einzuschätzende Pangers aus Persalä. Diese werden heute sicherlich gewohnt Heimstark sich präsentieren.Tendenz 55:45

GF Kemi     -   Happajan Rangers
Unterschiedlicher hätten beide nicht aus den Startlöchern kommen können. Kemi kommt am ersten SPieltag unter die Räder um am zweiten Spieltag mit viel Glück und Kampfgeist einen Punkt zu retten. Happajan hingegen setzte letzen Spieltag ein Achtungserfolg mit dem Sieg über den Meister. Hier wird wohl am Ende der Einsatz zeigen, was drin ist. Skai wird den Schwung vllt mitnehmen Tendenz 45:55

Salla Rovers     -   Vika PS
Der Meister musste bereits an Spieltag 2 eine herbe Schlappen hinnehmen. Heute kommt mit Vika ein Aufsteiger, welcher sicherlich in allen Belangen den Kürzeren ziehen wird, aber nicht am Einsatz mangelt. Hinzukommt der Sieg aus der letzten Runde, welcher sicherlich zusätzlich beflügelt. Doch heute wird sicherlich nichts zu holen seinTendenz 70:30

Valkeakoski FC     -   TPS Solkamp
Der VFC ist bisher nicht gut in die Saison gekommen. Zwei Niederlagen stehen zu buche und die Auftritte waren bisher auch weniger überzeugend. Solkamp wird auch heute sicherlich zu Versuchen wollen, dieses auszunutzen, denn diese brennen noch, nach der doch etwas unglücklichen Niederlage in der letzen Runde. Tendenz 40:60

Simola United     -   Portäön Rangers
Simola startete mit zwei Siegen in die Saison und wird auch heute den Dritten nachlegen wollen. Portäön ist von der EC-Quali noch stark geschwächt, wird heute auch wieder etwas weniger Einsatz geben um die müden Knochen und die Akkus wieder aufzuladen. Das kann die Chance für Simola sein, dieses Gegener heute zu schlagen.Tendenz 60:40

HJK Turku     -   Loka Rovers
Loka wurde ja bereits 3 Punkte vor der Saison wegen Unregelmäßigkeiten bei Transfers abgezogen, zeigen sie sich auch bisher eher von einer schlechten Seite. Mit Turku kommt heute auch ein Gegner, welches wohl keine Knade haben wird. Diese sind bestimmt auch schon bei der anstehenden Pokalrunde und überlegen wie hoch heute der Sieg ausfallen wird und morgen!! Tendenz 70:30

Sehr schade Des!

Offline Novaläînen

« Antwort #7246 am: 02. Juli 2011, 12:14:45 »
3 Spieltag die Vorschau/Prognosen

Sodankylä IF   - Vaasa Rangers
Sodankylä mit dem Heimsieg im Rücken des letzten Spiels dürfte hier Moralisch im Vorteil sein die Rangers aus Vaasa konnten in der Quali erst im Elfmeterschießen gestoppt werden was dem ein oder anderen Spieler sicher noch schwer in den Knochen und im Kopf stecken wird. Aber wer Phillie kennt der weiß ganz genau wie man so eine Mannschaft wieder motiviert und einschwört lassen wir uns überraschen  :peace: Tendenz 55:45

Valkeakoski SC   - MPS Mikkeli
Tja unterschiedlicher als bei denen beiden Mannschaften kann ein Saisonstart nicht verlaufen  Valkeakoski mit 6 Punkten und 6 zu 0 Toren gegen das Punkt und Torlose Mikkeli  :peace: aber wer Manager Beda kennt der weiß er wird die Mannen aus Mikkeli keinesfalls unterschätzen  mit der richtigen Taktik und Spielfreude werden seine Jungs hier die Punte 7,9 und 9 holen  :zustimm: Tendenz 60:40

Jokerit Jyväskylä   - Kittilä Rovers
Der 1 gegen den 2 hier trift geballte Energie aufeinader beide Manager mit einem Topteam ausgestattet und beiden das selbe Ziehl die Meisterschaft  :peace: momentan liegen beide zu Saison beginn im Soll 2 Spiele 2 Siege die große Frage die sich stellt heute stolpert der erste Favorit oder gibt es das klassische Unentschieden  :gruebel:
Hier wird ganz klar heute die richtige Taktik und der Einsatz entscheiden Tendenz 50:50

Persalä Rangers   - Inari Rovers
Die Rovers mit nur 1 Punkt aus den beiden ersten Spielen und dem daraus folgenden Platz 13  :geschockt: treffen auf die Platz 7 liegenden Rangers Sollten die Mannen von Nova heute wieder verlieren wäre der schlechteste Saisonstart allerzeiten Perfekt und man würde sich wieder voll im Abstiegskampf befinden  :gruebel: Persalä dagegen kann mit einem Sieg sich im oberen Tabellendrittel fest setzten  :zustimm: Tendenz 60:40

GF Kemi   - Happajan Rangers
Happajan Rangers mit einem Traumstart in die neue Saison  :zustimm: letzte Runde fast Abgestiegen strotzen Sie diese Saison so vor Energie mit dem Sieg gegen den amtierenden Meister vom letzten Spiel im Rücken wird es für die bisher enttäuschenden Kemianer in diesem Spiel nicht einfach werden  :peace:Kemi mit bisher nur einem Punkt den alledings mit 9 Mann geholt  :respekt: muß aufpassen sollte man die Priorität nur auf Internationale Geschäft legen könnte eventuelle der Supergau in der Liga folgen Tendenz 40:60

Salla Rovers   - Vika PS 
Der Meister mit zuletzt einer Niederlage gegen den Aufsteiger mit zuletzt einem Sieg  :zustimm: lassen wir uns davon nicht täuschen alleine durch die Stärke von Salla wird hir und heute für Vika nix zuholen sein  :nein: Tommis Mannen werden Stews Jungs schwindelig spielen und eine Leerstunde in sachen 1 Ligafußball zeigen Tendenz 80:20

Valkeakoski FC   - TPS Solkamp
Valkeakoski auch noch mit 0 Punkten und 0 Toren wird heute sicherlich mal sorichtig Gas geben gegen die Mannen von Chagal denn wenn man die Punkte im heimischen Stadion auch noch herschenkt wird es diese Saison ganz ganz schwer werden  :peace: Doch bin ich mir sicher das Solkamp sich mit aller Macht dagegen stämmen wird und sich mit dem ein oder anderen Konter zu wehren weiß Tendenz 40:60

Simola United   - Portäön Rangers
Die Rangers mit einem klasse Spiel in der Quali was leider sehr viel Kraft gekostet hat gegen die verblüffend gut gestarteten Simolianer  :gruebel: wir sind gespannt wer Manager Des kennt der weiß das er nicht mit aller Macht hier gewinnen will setzt man doch den Schwerpunkt momentan auf das erreichen des EC-Cups doch denke ich will man hier auch nicht unbedingt verlieren mit der richtigen Taktik sollte gegen schwer einzuschätzende Simolianer doch mindestens ein Punkt drin sein Tendenz  45:55

HJK Turku   - Loka Rovers
Turku ebenfalls in der Quali weiter  :zustimm: zuhause gegen die noch Punktlosen Loka Rovers  :peace: ich denke Turku braucht hier nicht allzuviel Einsatz um weiter 3 Punkte zuhause einzufahren und kann sich seine Kräfte fürs Internationale Geschäft aufheben  :peace: Tendenz 70:30  

Finnland 2 Liga

Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Novaläînen

« Antwort #7247 am: 02. Juli 2011, 12:18:03 »
Tja siehste mal haben wir uns doch diesmal überschnitten ich brauch halt einfach immer etwas länger zum schreiben als Du Des aber interresant wie wir die Spiele von der Tendenz her ähnlich bewerten  :zustimm: klasse Vorschau  :peace:

Finnland 2 Liga

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #7248 am: 02. Juli 2011, 20:16:29 »
tja...die mannschaft ist im tief... 5 spiel ohne sieg... in der liga die dritte pleite.  :nein:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
« Antwort #7249 am: 02. Juli 2011, 20:22:04 »
5:0 Heimsieg und Platz 1 in der Tabelle!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

braini

• Gast
« Antwort #7250 am: 02. Juli 2011, 20:27:11 »
zwar gewonnen, aber durchaus unzufrieden

Offline Novaläînen

« Antwort #7251 am: 02. Juli 2011, 20:52:11 »
Also für mich wird KSM langsam zu Kotz -M das Spiel wird jede Saison blöder wieder ne Gelb -Rote Karte im 3 Spiel also es sind einfach zuviele Karten in dieser Saison  :motz:

Finnland 2 Liga

braini

• Gast
« Antwort #7252 am: 02. Juli 2011, 20:55:18 »
wurde doch angekündigt, daher nicht aufregen  :bia:
daher sollte jeder einen größeren kader haben

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #7253 am: 02. Juli 2011, 21:03:03 »

wtf ?!?!

Das Du SO SEHR Gas gibts hab ich nicht kommen sehen .... :nein:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Novaläînen

« Antwort #7254 am: 02. Juli 2011, 21:19:00 »
wurde doch angekündigt, daher nicht aufregen  :bia:
daher sollte jeder einen größeren kader haben
Ich weiß das es angekündigt wurde darum geht es net es geht einfach um die Menge an Karten die einfach zu groß ist
Was den Großen Kader angeht darauf verzichte ich ebenfalls was  bringen mir viele Spieler und ich bringe Sie dann net durch die EWS wo ist da der Sinn :gruebel:

Finnland 2 Liga

braini

• Gast
« Antwort #7255 am: 02. Juli 2011, 21:22:49 »
mußt es so sehen
weg von dem kader mit stärken ü1100 oder so
kader sollten nicht nur aus goldenen/silbernen spieler bestehen
dann kann man sich einen großen kader leisten

die verletzungen sind auch mehr geworden ( habe bislang 2 gehabt ), aber genau aus dem grund ist ein größerer kader doch sinnvoll

Offline Novaläînen

« Antwort #7256 am: 02. Juli 2011, 21:25:18 »
mußt es so sehen
weg von dem kader mit stärken ü1100 oder so
kader sollten nicht nur aus goldenen/silbernen spieler bestehen
dann kann man sich einen großen kader leisten

die verletzungen sind auch mehr geworden ( habe bislang 2 gehabt ), aber genau aus dem grund ist ein größerer kader doch sinnvoll
Was machen denn die sich net so einen großen Kader leisten Können die steigen dann alle ab oder wie meine ja jetzt net uns aber net jeder hat soviel Geld für nen großen Kader

Finnland 2 Liga

Offline Novaläînen

« Antwort #7257 am: 02. Juli 2011, 21:29:33 »
Also mir ist es Egal wenn ich das mit dem Kader hier net schaffe dann steige ich ab ist mir inzwischen egal  :peace:

Finnland 2 Liga

braini

• Gast
« Antwort #7258 am: 02. Juli 2011, 21:31:25 »
 :gruebel: die verkaufen die besten spieler und bauen team aus bronzenen spielern auf
so kommt man weg von der stärke ü1100

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
« Antwort #7259 am: 02. Juli 2011, 21:50:02 »

wtf ?!?!

Das Du SO SEHR Gas gibts hab ich nicht kommen sehen .... :nein:
ah machst du die UV?? Hab ich gar nicht mitbekommen! ;)
No risk no fun!  :mrgreen: Manchmal muss man Gas geben!