Und dieses Stärketabellenargument ist doch fürn Arsch!!
Wenn zwei fast gleiche Mannschaften mit einem gleichem Einsatz, die eine 6 Tore besser sein soll als die andere ist doch käse. Wenn das Spiel knapp oder
einmal 3:0 ausgeht, okay. Kann passieren. Sag ich doch auch nix. Das ist Fussball, aber nicht 6:0!!!!
Und eine stark dezimierte Mannschaft, muss einen extremen Einsatz bieten um gegen einen KLAR besseres Team gewinnen zu wollen. Andernfalls macht das keinen Sinn! Hier wird mit 50% gespielt, am Ende sogar nur noch zu 10, weil ein verletzter Spieler nicht ersetzt werden kann und der reine Stärkeunterschied betrug
zwischenzeitlich über 250 Stärkepunkte. Vor dem Spiel bereits fast 200. Da muss so ein Team einfach auseinander genommen werden.
Anders gesagt, du gewinnst in der 3ten Liga auch mit 10:0 oder 17:0. Dort hast du eine fast vergleichbare Situation. Nur das du eben mal noch 100 Stärke mehr drauf hast. Aber dort kann es passieren, dass dein Gegner auch mal mit 100% spielt. Dann gewinnste eben mal nur 9:0! Aber deine Spiele sind in etwa vorrauszusehen.
Wenn ich gegen Steppo nur 1:0 gewonnen hätte und steppo hätte mit 100 oder 120% gespielt, würde ich mich überhaupt nicht aufregen. Denn er hat versucht mit Einsatz zu spielen. So allerdings hat er ohne jeglichen Einsatz gespielt und das müsste eben bestraft werden, wenn am Ende sogar noch diese Konstelationen im Spielverlauf sich darstellen!
Es ist auch egal, wie ich das sehe und wie du das siehst. Wir finden keinen Konsens, dass müssen wir auch nicht. Nur sollte jeder dem anderen seiner Meinung auch zulassen und nicht sofort wieder klein und Todreden!
Darauf nen Bier