VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber am besten ist, das du gewonnen hast, weil mein abwehrmann sich verletzt hat und mein ersatztorwart eingewechselt wurde. großes kino!
nasuper 1 . 0 verloren
bittere Niederlage Steppo ... da war die Chance dir Luft nach hinten zu verschaffenaber den Klassenerhalt wirste schon schaukeln ... dieses mal packstes!
vorsicht vorsicht ... es ist schwer davon auszugeben das der Kampf um den Klassenerhalt nächste Saison deutlich härter und schwieriger wird!
Zitat von: Herzblut am 12. Januar 2011, 16:28:08vorsicht vorsicht ... es ist schwer davon auszugeben das der Kampf um den Klassenerhalt nächste Saison deutlich härter und schwieriger wird!Genau denn dann misch ich da unten mit hahaha vorrausgesetz ich steige uffffffffffff
Zitat von: Nova am 12. Januar 2011, 16:44:30Zitat von: Herzblut am 12. Januar 2011, 16:28:08vorsicht vorsicht ... es ist schwer davon auszugeben das der Kampf um den Klassenerhalt nächste Saison deutlich härter und schwieriger wird!Genau denn dann misch ich da unten mit hahaha vorrausgesetz ich steige uffffffffffff als wenn das noch nich feststeht
Zitat von: dvs am 12. Januar 2011, 16:46:17Zitat von: Nova am 12. Januar 2011, 16:44:30Zitat von: Herzblut am 12. Januar 2011, 16:28:08vorsicht vorsicht ... es ist schwer davon auszugeben das der Kampf um den Klassenerhalt nächste Saison deutlich härter und schwieriger wird!Genau denn dann misch ich da unten mit hahaha vorrausgesetz ich steige uffffffffffff als wenn das noch nich feststeht ja also fest steht da leider noch nix bei nur mal 3 Punkten Vorsprung
Zitat von: Nova am 12. Januar 2011, 16:48:53Zitat von: dvs am 12. Januar 2011, 16:46:17Zitat von: Nova am 12. Januar 2011, 16:44:30Zitat von: Herzblut am 12. Januar 2011, 16:28:08vorsicht vorsicht ... es ist schwer davon auszugeben das der Kampf um den Klassenerhalt nächste Saison deutlich härter und schwieriger wird!Genau denn dann misch ich da unten mit hahaha vorrausgesetz ich steige uffffffffffff als wenn das noch nich feststeht ja also fest steht da leider noch nix bei nur mal 3 Punkten Vorsprung sollte am ende rops lahti mit pallo aufsteigen fallen in china reihenweise säcke reis um. davon kannste ausgehen.
Wird ja immer stärker unsere erste Liga Wäre ja für 50% Spiele national
Ich freu mich schon auf die nächste Saison .. wäre doch klasse, wenn Nova, Beda, Priva endlcih wieder in Liga eins wären =)
endlich mal wieder ein sieg...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)