Naja, mir macht an Fußballmanager-Spielen vor allem das basteln an einer jungen Mannschaft Spaß, die Suche nach neuen Leuten, das Verhandeln und auch das gezielte Trainieren der Spieler, das is das was mich Stunden an den Bildschirm fesseln kann. Wenn man in der Liga ganz gut dasteht is dann is das nen netter Nebeneffekt über den man sich mal freut, aber nicht annähernd so sehr wie darüber wenn ein Spieler als schwacher junge kam und heute einer der Besten seiner Altersgruppe is...
Mein Vereinsthread dümpelt vor allem deshalb so vor sich hin weil ich ohne große Transfers einfach keine Lust habe was zu schreiben und im Forum bin ich ja noch stiller als früher einfach weil mir des Spiel, jetzt mit der im Grunde fertigen Elf halt schon weniger Spaß macht und mich weniger an den Bildschirm bindet, wie gesagt, der Ligaalltag oder der Erfolg sind für mich nur zweitrangig, so harts klingt...
Wenn ich jetzt noch irgendwann meine Lieblingsspieler verkaufen muss, dann is meine Moti endgültig weg, das weiß ich von ca. einem dutzend anderer Onlinemanager die ich im Laufe der Zeit gespielt habe, wobei ich sagen muss dass mir mein KSM Team und vorallem Leute wie Remander, Tiusanen und Hierro schon besonders ans Herz gewachsen sind...
Is zwar irgendwie ne komische Eigenheit meinerseits, aber so isses nunmal...
@Des
Ein paar Rücklagen hab ich schon noch, aber die sind leider nicht übermäßig hoch. (Vor allem sollte davon über kurz oder lang die Autobahn entstehen damit ich das Umfeld endlich mal fertig habe)
Ausgegangen davon das mein Image wohl leicht steigen wird schätze ich, dass ich mein Gehaltsbudget um etwa 1 Million pro Zat anheben kann sodass ich dann bei knapp über 4 Mios wäre ohne in ner Regel Woche (1*HS, 1*AS, 2* FSS) großartig Verlust zu machen. Wenn ich aber den momentanen Wunsch sehe (ich weiß, das wird noch weniger, aber ich schätze halt nich so entscheidend viel weniger) reicht das nicht annähernd um mein Team beisammen zu halten
Aber gut, jetzt mal abwarten und Tee trinken...