Bald steht wieder der nächste Spieltag am Programm und ich mach mal wieder die Vorberichterstattung:
Krittilä Rovers - Järvenpaä FF 0:2Für griebler ein 6 Punktespiel, da er gewinnen muß um nicht komplett in den Abstiegsstrudel zu geraten!
Inter Helsinki - Ekenäs FF 2:4Auch für csi ist es wichtig die Partie zu gewinnen! Mal sehen, ob er es schaffen wird! Ich schätze gegen Inter wird es schon klappen!
Oulu Huku - Sodankylä IF 0:3Oulu hat nicht de Funken eine (Tor)chance
Persalä Rangers - Portäön Rangers 2:2Eines ist klar! Die Rangers werden punkten!
HJK Turku - TPS Rovaniemi 3:2HJK wird TPS zwar nicht unterschätzen, aber gegen Rovaniemi ist es immer schwierig die richtige Tatkik zu finden!
GFI Kuhino - Jokerit Kitee 5:0Klare Angelegenheit für Timberwolf!
Valkeakoski FC - Jokerit Jyvärkylä ??Keine Ahnung! Jokerit ist bedeutend stärker! Gegen die wirklich starken Mannschaften gab es in letzter Zeit nur Pleiten. Auch meine Heimschwäche kommt hinzu! Mal sehen, ob ein Punkt rausspringt!
Imari Rovers - GF Kemin 3:0Der Meister alles andere als meisterlich
HJK Valkeakoski - Simola United 2:2Das Schlagerspiel! HJK hat an Boden verloren und dominiert die Meisterschaft nicht mehr so wie zu Beginn! Gegen Simola reicht es aher nur zu einem Unentschieden!