Autor Thema: ~Veikkausliiga & Ykkönen~ All Seasons  (Gelesen 319465 mal)

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
Re:Veikkausliiga - 1. Liga - Saison 19
« Antwort #4860 am: 16. Januar 2010, 19:13:27 »
danke...

ich hoffe nur das ich auch gewinne mal wieder...  ;D

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline davidk82

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #4861 am: 16. Januar 2010, 19:16:06 »
Äh nein du wirst ne gewinnen

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4862 am: 16. Januar 2010, 19:18:02 »
sag mal... ich weiß, dass es da besonders schwer wird...

Sehr schade Des!

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #4863 am: 16. Januar 2010, 19:30:23 »
danke...

Brauchst du ne UV?  :D

:pfeifen:

Offline fr0g

• Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #4864 am: 17. Januar 2010, 02:56:43 »
was ein spieltag... die ersten punkte in der rückrunde verloren und dann auch noch zwei rote karten direkt vor dem Pokalhalbfinale.
Na ob das mal kein Wendepunkt der Saison wird...  :motz:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4865 am: 17. Januar 2010, 14:46:23 »
was ein spieltag... die ersten punkte in der rückrunde verloren und dann auch noch zwei rote karten direkt vor dem Pokalhalbfinale.
Na ob das mal kein Wendepunkt der Saison wird...  :motz:

JOar, diese Niederlage hat mich erschreckt! Denn diese drei Punkte habe ich als sicher eingeplant als aufgeholt.  ;D
danke...

Brauchst du ne UV?  :D

:pfeifen:

Nö... danke... werde den Karren schon selbst gegen den Baum fahren :rofl: :juggle:

Sehr schade Des!

Offline skaissell

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #4866 am: 17. Januar 2010, 15:19:08 »
ja der einsatz zieht... komm langsam ran, wieder nen ganz wichtiger sieg. gruß an alle vor mir, fürchtet mich  :rofl:
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4867 am: 17. Januar 2010, 15:21:06 »
Noch habe ich 6 Punkte vor...
Doch auch meine Gegner habe es in sich. Darf an 33 und 34 Spieltag gegen Kuhino GFI und Jokerit antreten. Phuuuuu!
Und gegen die trainerlosen mache ich es mir auch immer selbst schwer. Gestern so ein dünnes 2:1 wo andere 7:0 gewinnen  :juggle: :gruebel:

Sehr schade Des!

Offline skaissell

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #4868 am: 17. Januar 2010, 15:22:42 »
saison endet bei dir also nach 32 spielen :rofl:
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4869 am: 17. Januar 2010, 15:23:43 »
saison endet bei dir also nach 32 spielen :rofl:

korrekt! Aber... wenn ich da auf Platz 4 stehe mit 7 Punkten vorn auch egal!  :lach: ;D :rofl:

Sehr schade Des!

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4870 am: 17. Januar 2010, 15:32:15 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Stand: 26. Meisterschaftsspieltag

=  1 Punkt
   =  3 Punkte
  =  5 Punkte

#   (#)   Mannschaft                                Gesamtpunkte

01. (01)  Valkeakoski FC                14      0      1               19
02. (03)  Järvenpaä FF                  14      2      0               20
03. (05)  Helsinki United               23      0      0               23
04. (04)  Salla Rovers                  19      0      1               24
05. (06)  MyPa Taivassalo               19      1      1               27
06. (01)  Jokerit Jyvärkylä             15      1      2               28
06. (07)  Loka Rovers                   18      0      2               28
08. (09)  Kuhino PV                     17      0      3               32
09. (08)  Sodankylä IF                  18      0      3               33
10. (10)  GFI Kuhino                    23      1      2               34
11. (11)  SC Lappö                      11      3      3               35
12. (12)  TPS Vikä                      17      2      3               38
13. (12)  Portäön Rangers               21      1      3               39
14. (14)  Happajan Rangers              20      2      3               41
15. (16)  Persalä Rangers               25      0      5               48
16. (15)  Krittilä Rovers               20      2      4               49
17. (17)  MyPa Helsinki                 23      1      5               51
18. (18)  HJK Valkeakoski               18      1      7               56
--------------------------------------------------------------------------
Gesamtbilanz                           334     16     47              620

Verletzungen

Spielt. Mannschaft          Spieler                Position   Verletzungsart              Dauer

01.  MyPa Taivassalo      Alfredo Gonzales         MIT      Fleischwunde am Finger     1 Tage
01.  Persalä Rangers      Aykut Akyüz              STU      Schulterverletzung         5 Tage
03.  Portäön Rangers      Ahvo Holopainen          MIT      Handgelenksstauchung       4 Tage
03.  Valkeakoski FC       Riku Salo                MIT      Überanstrengung            2 Tage
03.  MyPa Taivassalo      Niko Goebel              MIT      Überanstrengung            2 Tage
03.  Krittilä Rovers      Leo Hansen               ABW      Hüftprellung               4 Tage
04.  MyPa Taivassalo      Dominique Hiroux         ABW      Archillissehnenreizung     3 Tage
04.  Persalä Rangers      Alvi Komi                ABW      Patellasehnreizung        14 Tage
13.  Salla Rovers         Oswald Neuschäfer        MIT      Muskelkater                1 Tage
13.  Sodankylä IF         Kyle Armstrong           MIT      ausgek. Schulter           2 Tage
13.  Krittilä Rovers      Asmo Lapintie            ABW      Oberschenkelprellung       4 Tage
13.  Happajan Rangers     Vignir Kristjánsson      MIT      Leiste                    17 Tage
13.  Happajan Rangers     Heikki Lehtomäki         MIT      Muskelkater                1 Tage
13.  Portäön Rangers      Atso Ahde                MIT      Muskelkater                1 Tage
16.  HJK Valkeakoski      Mateo Ramírez            STU      Oberschenkelprellung       4 Tage
16.  MyPa Helsinki        Lucien Baticle           STU      Oberschenkelprellung       4 Tage
26.  Helsinki United      Robin Zahradnik          ABW      Ermüdungsbruch            24 Tage

Copyright by Snooker

Sehr schade Des!

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4871 am: 19. Januar 2010, 08:44:47 »

Spieltagnachbericht
26. Spieltag

Helsinki United  - Krittilä Rovers 0:5   

Das Spiel war bereits nach 45 Minuten und der 0:3 Führung entschieden. Die knapp 90 000 Zuschauer sahen nur eine Mannschaft spielen. Und das war das Team von Stefan. Das gesamte Spiel war Sinnbild der Saison von Helsinki. Krittilä schoss sich den Frust von der Seele. Doch wie lange wird es anhalten?

Kuhino PV  - Persalä Rangers 5:1   

Kuhino schießt Persalä aus dem eigenen Stadion! Wobei das Ergebnis am Ende deutlicher ausschaut als es ist! Kuhino mit einen sauberen Start. Denn bereits in der 10 Minute gingen sie in Führung. Doch nach einer halben Stunde der Ausgleich. Aber Persalä spielt mal wieder unter ihren Möglichkeiten und geben das Heft leichtsinnig aus der Hand. Unmittelbar nach der Pause bauten die Hausherren die Führung komfortabel aus und ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und schießen shakers Team ins Niemandsland der Tabelle.

TPS Vikä  - Loka Rovers 2:1

Spannung pur im Vorfeld und auch das Spiel bot Spannung ohne Ende. Und am Ende setzen sich die Heimmannschaft vielleicht gar nicht unverdient durch. Die ersten 30 Minuten gehört das Spiel allerdings den Rovers aus Loka. Und sie belohnten sich nach 20 Minuten mit der 1:0 Führung. Die knapp 10 000 mitgereisten Fans außer Haus. Doch nach der Pause fing sich Vikä und drehte das Spiel kurz vor Schluss komplett und setzen sich knapp mit 2:1 durch.

GFI Kuhino  - Järvenpaä FF 4:0

Gelungene Rehabilitation nach dem harten 5:1 gegen Jokerit. Doch auch die Fans bestraften die eigene Mannschaft mit ihrem kollektiven nicht erscheinen. Nur knapp 123 000 Zuschauer wollten sich das Spiel ansehen. Verpasst haben sie nicht viel außer 4 Tore der eigenen Mannschaft welche man sich aber auch gut in der Zusammenfassung anschauen konnte. ;-)

SC Lappö  - Jokerit Jyvärkylä 3:1

Plauz!!! Nach dem überragenden Sieg gegen den direkten Konkurrenten eine dicke Niederlage gegen die momentan starken Lappö. Doch auch der Referee hatte seinen Anteil. Bereits nach 6 Minuten musste Radek Svoboda das Spielfeld verlassen mit „Rot“. Zuvor hatte bereits kurz vor dem Anstoß Tseidler  die gelbe Karte erhalten nachdem er zu früh in die gegnerische Hälfte lief. Unfassbar!!!! Aber wir wollen auch nicht die gute Leistung der Lappöer Spieler hier mildern. Immer präsent, Gedanken schneller... Es deutete viel hin, dass Jokerit sich für das harte Pokalspiel gegen Vikä schonen wollte. Am Ende tut die Niederlage nicht richtig weh, aber man hätte sie vermeiden können.

Sodankylä IF  - Happajan Rangers 0:2

Skaisell untermauert weiterhin sein Ansprüche auf das internationale Geschäft und verkürzt den Abstand zum direkten Tabellennachbarn auf nur noch einen Punkt. Und dabei war der Drops bereits nach 30 Minuten gelutscht. Sodankylä kam nie wirklich daheim ins Spiel. Und das Pfeifkonzert nach Spielende war Aussagekraft genug.

Salla Rovers  - MyPa Helsinki 7:0   

Wie vorher schon angekündigt der ersehnte sichere Sieg. Somit bleibt Salla auf Platz 3 und macht Boden in der Tordifferenz auf Kuhino gut. Man weiß ja nie, ob man es auch braucht. Die fast 130 000 Fans (davon kein einziger aus Helsinki mitgereist) feierten am Ende das Team, fast wie nach der Meisterschaft. Die wollen noch mehr...

Valkeakoski FC  - MyPa Taivassalo 1:3

Die beste erste Halbzeit der gesamten 1 Ligasaison. Wahnsinn...
MyPa führe bereits nach 4 Minuten. Doch fast im Anschluss der Ausgleich. Beide Mannschaften mit offenen Visieren und alles auf Angriff aus gelegt. Nach einer viertel Stunde dann die erneute Führung für MyPa. Aber der VFC gab sich nicht auf und spielte weiter munter nach vorne. Doch in der 34 Minute dann bereits die Entscheidung und das 1:3 für MyPa.
In Häfte 2 dann nur noch der VFC. Doch immer und immer scheiterten sie am gut aufgelegten Ben Lukas Winkler.

HJK Valkeakoski  - Portäön Rangers 1:2   

Naja, ein Sieg wurde es. Überzeugend war er ansich auch! Doch die Chancenauswertung ließ stark den Trainer verzweifeln. 22 Torschüsse, 9 Eckstöße, 73% Ballbesitz, davon 47% in der gegnerischen Hälfte. Und am Ende nur ein knappes und am Ende noch in Gefahr gekommenes 1:2. Und dabei sah es auch lange nach einen 0:0 aus. Erst in der 67 Minute wurde der Trainer erlöst ehe dann in der 75 Minute nach gelegt wurde. Naja, Sieg ist Sieg!!! Die Dordifferenz ist eh nicht mehr zu retten...

FAZIT: Platz 2-7 allesamt mit Siegen. Doch Jokerit weiterhin mit einem (noch) sicheren Vorsprung. Diese sollten sich jetzt nach dem überzeugenden Sieg gegen Kuhino nicht zu sicher sein. Denn noch sind 8 Spieltage zu spielen.
Der Kampf um das internationale Geschäft bleibt weiter hart umkämpft. Da kann jede Niederlage zum erlöschen aller Ziele führen. Das macht aber die finnische Liga bereits schon seit Jahren so spannend.
Im Abstiegskampf stand ja schon vor der Saison relativ fest. Da scheint der VFC sich nur noch mit HJK zu streiten, aber auch schon 7 Punkte vor und der VFC zuletzt immer mal mit einem Ausrufezeichen!

Sehr schade Des!

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4872 am: 19. Januar 2010, 09:13:16 »
Spieltagsvorschau
27. Spieltag

Jokerit Jyvärkylä  - Sodankylä IF    

David heute bei Jokerit. Gib sicherlich momentan angenehmere Gegner. Doch vllt kann man hier auch einen wichtigen Sieg landen für sich selbst und vllt auch für die Liga? Da muss aber alles passen, denn Jokerit ist nach dem Einzug ins Pokalfinale auf den Meistertitel fixiert...

Quote: 60 : 40

Järvenpaä FF  - SC Lappö    

Lappö kann heute scheinbar eine lockere Kugel schieben. Nach dem überzeugenden Sieg gegen Jokerit sollten die Punkte heute bei Normalform von alleine mit in den Bus nach Hause kommen.

Quote: 30 : 70

Loka Rovers  - GFI Kuhino

Loka hat ein wichtiges Ziel bereits erreicht. Sie sind nächste Saison (vorausgesetzt Jokerit Jyvärkylä wir Meister) im internationalen Geschäft. Auch bei einer Niederlage. Lass sie nun die Zügel in der Saison schleifen und konzentrieren sich alleine auf den Pokalsieg?
Kuhino hingegen muss sich vollens auf die Meisterschaft konzentrieren um die direkte CC Quali zu schaffen, denn Salla lässt dahinter nicht locker.

Quote: 46 : 54

Persalä Rangers  - TPS Vikä

Persalä irgendwo in der Tabelle. Nach vorne ist noch was drin, aber sie müssen da mal endlich ausschlafen. Vikä weiterhin jedes Spiel wichtig um ins internationale Geschäft zu kommen. Von CC-Quali über direkte EC Teilnahme zur EC-Quali bishin zum totalen Flop noch alles drin! Heute hier im Vorteil!

Quote: 35 : 65

Krittilä Rovers  - Kuhino PV

schnacko mit seinem Team erstaunlich gut in der Tabelle vertreten. Mit dem Abstiegt mal gar nichts am Hut. Aber noch reelle Chancen auf eine eventuelle EC Teilnahme. Doch heute auswärts bei Stefan... Die wollen da rein, müssen das sogar um den Kader weiter zu bezahlen. Stefan auch klar im Vorteil bei fast 400 Stärkepunkten mehr!

Quote: 70 : 30

Helsinki United  - Portäön Rangers
Helsinki: trainerlos, Tabellen 18, -6 Punkte und eine Tordifferenz von –58 Toren. Es scheint alles perfekt zu laufen für die Rangers aus Portäön. Aber... das Team scheint sich bei solchen Aufgaben immer nicht ganz hellwach zu sein. Denn auch im Hinspiel gab es da ein peinliches 1:1 daheim. Man geht auch hier wieder vom schlimmsten aus! Sieg ist am Ende Sieg, egal wie, auch wenn mal ein Schützenfest schön wäre!

Quote: 30 : 70

MyPa Taivassalo  - HJK Valkeakoski    

Knolli heute sicherlich mit einer einfachen Aufgabe. Hier sollten für ihre Saisonziele angepasst die 3 Punkte sicher her...

Quote: 70 : 30

MyPa Helsinki  - Valkeakoski FC

Ja, der VFC kann da heute sicherlich den nicht abstieg so gut wie sicher machen. Denn sollten sie gewinnen und HJK Valkeakoski verlieren.

Quote: 20 : 80

Happajan Rangers  - Salla Rovers    

Das hier ist mal ein richtig packendes Duell. Salla muss heute zeigen, ob sie nach oben noch was erreichen können und Happajan muss zeigen, dass die zuletzt gezeigten Leistungen nicht heiße Luft waren. Salla kann sich optimalerweise eine Niederlage noch erreichen. Doch Happajan MUSS fast schon siegen, wollen sie nächstes Jahr Geld verdienen!!!!

Quote: 42 : 58

Sehr schade Des!

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4873 am: 19. Januar 2010, 20:19:28 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

6:0 Sieg, der Rest auch ganz positiv  :zustimm:

Sehr schade Des!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4874 am: 21. Januar 2010, 12:07:11 »
wieso diskutiert hier keiner :motz:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #4875 am: 21. Januar 2010, 12:08:02 »
weil du noch nicht hier bist!  :grinsevil:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4876 am: 21. Januar 2010, 12:08:46 »
weil sich alle um die zukünftigen kümmern  :lach:

Sehr schade Des!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #4877 am: 21. Januar 2010, 12:11:10 »
ich würde ja eh erst zweite Liga spielen. Da rechne ich nicht mit viel Beteiligung. Aber langfristig möchte ich schon die anderen "runtermachen" mich über Niederlagen aufregen etc. Aber natürlich nicht alleine :mrgreen:

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #4878 am: 21. Januar 2010, 12:12:12 »
ich würde ja eh erst zweite Liga spielen. Da rechne ich nicht mit viel Beteiligung. Aber langfristig möchte ich schon die anderen "runtermachen" mich über Niederlagen aufregen etc. Aber natürlich nicht alleine :mrgreen:

für mich gehört das auch dazu wenn ich in Liga1 komme =D

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4879 am: 21. Januar 2010, 12:16:16 »
Also die 2te Liga ist aktuell viel mehr in Aktion als die 1te.

Aber wenn herzi und croco hoch kommen, dann wird das auch in Liga eins wieder kuschelig. Und hier muss immer jmd anfangen, dann wird das auch meist was!  :lach: ;D

Sehr schade Des!

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #4880 am: 21. Januar 2010, 12:21:34 »
tjoa schaumermal ne =D

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4881 am: 21. Januar 2010, 12:22:41 »
naja, liegt ja nur an dir...
Aber das wirft schon kein gutes Licht, wenn sich dein Team mit ach und krach gerade so aufsteigen wird  :lach:

Sehr schade Des!

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #4882 am: 21. Januar 2010, 12:23:53 »
naja, liegt ja nur an dir...
Aber das wirft schon kein gutes Licht, wenn sich dein Team mit ach und krach gerade so aufsteigen wird  :lach:

ja is schon a bissel verhext .. es läuft absolut nicht so diese Saison wie es sollte .... hat ja schon mit dem frühen Pokalaus begonnen (Runde 2)
 :nein:

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4883 am: 21. Januar 2010, 12:25:14 »
naja, aber auch gegen den aktuellen Tabellführer der 2ten Liga...

Sehr schade Des!

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #4884 am: 21. Januar 2010, 12:27:43 »
naja, aber auch gegen den aktuellen Tabellführer der 2ten Liga...

das war ein 0:0 in der Hinrunde ... Rückspiel kommt ja noch ...
das schlimmste war das 7:1 bei RoPS Lahti ...  ;(

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4885 am: 21. Januar 2010, 12:31:45 »
naja, aber was spielst du so an Einsatz? Sicherlich nicht 120% gegen Lathi oder?

Sehr schade Des!

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #4886 am: 21. Januar 2010, 12:34:23 »
naja, aber was spielst du so an Einsatz? Sicherlich nicht 120% gegen Lathi oder?

nene .. gegen RoPS Lahti die offensichtlich nicht aufsteigen wollten fuhr ich 50% mit nem deutlich stärkeren Team .. wenn der Gegner aber 150% + Pressing bolzt ... kann man da wenig machen ... ;)

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4887 am: 21. Januar 2010, 12:37:47 »
das meinte ich ja auch... ;D :lach:

Sehr schade Des!

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4888 am: 21. Januar 2010, 16:35:18 »
Spieltagnachbericht
27. Spieltag

Jokerit Jyvärkylä  - Sodankylä IF 3:0   

Sodankylä weiterhin im Abwärtstrend. Aber mit Jokerit kam ja nun nicht gerade ein Gegner, den man braucht wenn man in der Krise steckt. Jokerit hingegen unbeeindruckt von der letzten Niederlage weiterhin auf Kurs und festigt den Vorsprung.

Järvenpaä FF  - SC Lappö 1:3   

Das Spiel war ein größerer Kraftakt als das Ergebnis aussagt. Zwar führte das Team bereits in nach 4 Minuten mit 1:0. Doch danach ebbte das Spiel vollkommen ab. Höhepunkt dann nach der Pause noch das 1:1. Lange mussten die mitgereisten Fans dann noch warten, bis der Sieg in Sack und Tüten war. In einer Woche fragt kein Mensch mehr nach!!

Loka Rovers  - GFI Kuhino 2:1

Loka doch nicht im Schongang. Ganz im Gegenteil wollen sie scheinbar die sichere EC Teilnahme. Und diesem Schritt sind sie ganz nahe gekommen. Vor knapp 100 000 Zuschauern ein klasse Spiel mit viel Tempo. Aber die Tore allesamt erst in Durchgang zwei. Kurz nach der Pause das 1:0. Nach 75 Minuten dann der glückliche Ausgleich. Und als alle dachten, die teilen sich die Punkte, schlägt Bjurström in der 84 Minute noch mal zu. Für die Zuschauer ein Krimi und die Trainer müssten jetzt das ein oder andere graue Haar mehr haben.

Persalä Rangers  - TPS Vikä 3:0

Persalä meldet sich eindrucksvoll zurück im Kampf um die internationalen Spiele. Und dabei überschlugen sich die Ereignisse in den ersten 20 Minuten komplett. Vor ausverkauften Haus führten die Gastgeber bereits nach 18 Minuten mit 2:0. Und als ob das für Vikä nicht genug war, spielten sie dann auch noch ab der 22 Minute nur noch mit 10 Mann und ergaben sich komplett. Kurz vor Schluss noch der 3:0 Endstand. Vikä verliert wichtige Punkte im Kampf um den CC!!

Krittilä Rovers  - Kuhino PV 1:1

Krittilä bleibt die Wundertüte der Saison. Mal hui, dann aber auch mal wieder ganz schnell pfui. Und auch daheim gegen Kuhino reichte es nur zu einem Unentschieden. Und die direkte EC Teilnahme wird immer schwerer. Nicht unmöglich, aber man lässt wichtige Punkte liegen!

Helsinki United  - Portäön Rangers 0:6

6:0 Erfolg. Niemals in Gefahr und den nächsten Gegner schon vor der Brust!

MyPa Taivassalo  - HJK Valkeakoski 10:3   

Was ein Schützenfest. Nach 30 Minuten bereits 5:0 für das Heimteam. Zur Halbzeit wurde es noch mal „spannend“ denn HJK schafft noch 2 Tore. Doch knollis Mannen kamen aus der Pause und brannten weiter auf Tore. Am Ende ein 10:3 und die 100 000 Zuschauer aus dem Häuschen.

MyPa Helsinki  - Valkeakoski FC 0:4

Der VFC mit einem deutlichen 4:0 Erfolg und somit wohl auch der fast sichere Nichtabstieg. Denn die direkten Konkurenten weiterhin ohne Sieg. Glückwunsch kann man dazu sagen!

Happajan Rangers  - Salla Rovers 0:2   

Salla beendet zumindest kurzfristig die Siegesserie von Skai. Mit einem dominanten und sicheren 0:2 auswärtserfolg bleiben die Mannen von Tommy an den 2 Platz dran und machen aufgrund der Pleite von Kuhino wieder 3 Punkte gut! Somit nur noch 5 Punkte bis dahin. Das waren schon mal deutlich mehr!

Sehr schade Des!

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #4889 am: 21. Januar 2010, 16:37:15 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Stand: 27. Meisterschaftsspieltag

=  1 Punkt
   =  3 Punkte
  =  5 Punkte

#   (#)   Mannschaft                                Gesamtpunkte

01. (01)  Valkeakoski FC                15      0      1               20
02. (02)  Järvenpaä FF                  15      2      0               21
03. (03)  Helsinki United               24      0      0               24
04. (04)  Salla Rovers                  20      0      1               25
05. (05)  MyPa Taivassalo               19      1      1               27
06. (06)  Loka Rovers                   19      0      2               29
07. (06)  Jokerit Jyvärkylä             12      2      2               33
07. (08)  Kuhino PV                     18      0      3               33
09. (09)  Sodankylä IF                  20      0      3               35
09. (10)  GFI Kuhino                    24      1      2               35
11. (11)  SC Lappö                      12      3      3               36
12. (13)  Portäön Rangers               21      1      3               39
13. (14)  Happajan Rangers              22      2      3               43
14. (12)  TPS Vikä                      19      2      4               47
15. (15)  Persalä Rangers               25      0      5               48
16. (16)  Krittilä Rovers               23      2      4               52
17. (17)  MyPa Helsinki                 24      1      6               57
18. (18)  HJK Valkeakoski               20      1      7               58
--------------------------------------------------------------------------
Gesamtbilanz                           355     17     49              657

Verletzungen

Spielt. Mannschaft          Spieler                Position   Verletzungsart              Dauer

01.  MyPa Taivassalo      Alfredo Gonzales         MIT      Fleischwunde am Finger     1 Tage
01.  Persalä Rangers      Aykut Akyüz              STU      Schulterverletzung         5 Tage
03.  Portäön Rangers      Ahvo Holopainen          MIT      Handgelenksstauchung       4 Tage
03.  Valkeakoski FC       Riku Salo                MIT      Überanstrengung            2 Tage
03.  MyPa Taivassalo      Niko Goebel              MIT      Überanstrengung            2 Tage
03.  Krittilä Rovers      Leo Hansen               ABW      Hüftprellung               4 Tage
04.  MyPa Taivassalo      Dominique Hiroux         ABW      Archillissehnenreizung     3 Tage
04.  Persalä Rangers      Alvi Komi                ABW      Patellasehnreizung        14 Tage
13.  Salla Rovers         Oswald Neuschäfer        MIT      Muskelkater                1 Tage
13.  Sodankylä IF         Kyle Armstrong           MIT      ausgek. Schulter           2 Tage
13.  Krittilä Rovers      Asmo Lapintie            ABW      Oberschenkelprellung       4 Tage
13.  Happajan Rangers     Vignir Kristjánsson      MIT      Leiste                    17 Tage
13.  Happajan Rangers     Heikki Lehtomäki         MIT      Muskelkater                1 Tage
13.  Portäön Rangers      Atso Ahde                MIT      Muskelkater                1 Tage
16.  HJK Valkeakoski      Mateo Ramírez            STU      Oberschenkelprellung       4 Tage
16.  MyPa Helsinki        Lucien Baticle           STU      Oberschenkelprellung       4 Tage
26.  Helsinki United      Robin Zahradnik          ABW      Ermüdungsbruch            24 Tage

Copyright by Snooker

Sehr schade Des!