So, dann wollen wir mal das Forum wieder etwas in Schwung bringen. Hier die Partien des 8.Spieltages:
Simola United - Inter Helsinki 3:1 Sollte kein Problem für Simola darstellen
GF Kemin - Krittilä Rovers 2:1 Der noch nicht so recht in Schwung gekommene Meister wird sich heute der Blamage ersparen.
Jokerit Jyvärkylä - Ekenäs FF 3:0 So sehr ich Csi den Sieg gönne, Jokerit macht mir einen kompackten Eindruck.
Jokerit Kitee - Sodankylä IF 0:7Interessant ist die Höhe!!
TPS Rovaniemi - Portäön Rangers ?:?Heute nochmal das Duell gegen Flo. Nach dem letzten Sieg gegen die alte MAnnschaft, wird es hier und jetzt deutlich schwerer.
Valkeakoski FC - HJK Turku 2:2 Beda gegen phanta. Mhh, für mich das Schlagerspiel des Spieltages und mit einer Punkteteilung. Morgen muss dann ja hier eine Entscheidung her im Pokal
Imari Rovers - Persalä Rangers 4:1 Dragon sollte hier keine Probleme haben und den Anschluss weiter an HJK behalten.
HJK Valkeakoski - Oulu Huku 2:1 Oulu ist ein sehr unangenehmer Gegner. Da wüsste ich noch nicht, wie ich gegen ihn spielen sollte. Aber ich denke HJK wird das Problem bewältigen.
Järvenpaä FF - GFI Kuhino 1:2 Für mich schwer zu tippendes Spiel. Ich sag einfach mal ein knapper Sieg für Timber.