Jokerit Jyvärkylä - Järvenpaä FFEine anstrengende Partie fuer griebler, das wird wohl nichts.
Jokerit Kitee - GF KeminKemin gewinnt
TPS Rovaniemi - Simola UnitedEine klare Angelegenheit fuer Simola.
Portäön Rangers - HJK ValkeakoskiValkeakoski gewinnt gegen die Rangers.
Sodankylä IF - Imari RoversImari wird in dieser Spitzenbegegnung die Nase vorn haben.
Ekenäs FF - Valkeakoski FC
Das alte "Haßduell". Meine 34000 Fans die mitreisen werden, werden eine Stimmung machen, daß Ekanäs sich gleich in die Hose machen wird! Fans von der Heimmannschaft gibt es ohnehin nur 1000. Eine Schlacht bis zur 90. Minute! Meine Spieler brennen auf das ewige Duell csi gegen Beda! Was für eine Partie! Mal sehen wer die Oberhand behält!
Jaja - altes Hassduell. Das war schon einmal spannender, mittlerweile bin ich doch etwas abgeschlagen hinter dir, alles andere als eine Niederlage waere eine Sensation und dein Trainerstuhl wuerde wohl ordentlich wackeln.
Meine Jungs werden bis zu letzten Minute kaempfen und Grossmaul Beda und seine Tuntentruppe ordentlich aergern.
Ausserdem dachte ich, das die meisten Saeufer in Valkeakoski Fans von HJK sind - dem erfolgreichen Stadtrivalen. Da kriegst du wohl nur den Ausschuss ab. Wie ueblich, haben wir euch ja nur 100 Karten zur Verfuegung gestellt - das muss reichen. Deine Fans drehen immer durch wenn sie meine
brasilianischen Cheerleader sehen.
Krittilä Rovers - GFI KuhinoTimber gewinnt, die Rovers haben mir schon zu viele Punkte!
Inter Helsinki - HJK Turku3 Punkte fuer Turku.
Oulu Huku - Persalä RangersOulu weiter im Erfolgsrausch.
csi