Autor Thema: ~Veikkausliiga & Ykkönen~ All Seasons  (Gelesen 298474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #360 am: 11. Mai 2005, 16:00:44 »
Zitat von: TU_Pain
Das wirst du dann wohl sagen können, aber ich und meine Mannen werde versuchen die Schale für eine Saison nach Kemin zu holen. Das nächste Spiel wird ein Schlüsselspiel. Wenn ich gegen Simola nur einen Punkt hole oder gar gewinne dann stehen die Zeichen voll auf Meisterschaft. Ich habe auch in den letzten 3 Partien die härtesten Gegner! Simola, Sodankylä und Valkeakoski! Momentan noch 4 Punkte Vorsprung auf Simola. Das ganze wird die knappeste Meisterschaft in Finnland aller Zeiten!


nee, die holst du locker !

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #361 am: 11. Mai 2005, 19:40:49 »
nachdem ich versuchen werde dir in den nächsten beiden Runden ein wenig die Gegner vom Leib zu halten seh ich auch kein großes Problem darinnen, daß du in meinem Stadion den Meisterteller bei einem gemütlichen FSS in Empfang nimmst! Wenn du bis dahin aber nicht Meister sein solltest, dann mußt du dich wohl ins Zeug legen!  ;)  ;)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #362 am: 12. Mai 2005, 19:45:01 »
Ich persönlich denke mal stark, dass die MEisterschaft vielleicht schon locker in Kemin ist. Natürlich nächstes Spiel ein Wegweisendes, aber das kannst du schaffen. Kopf hoch und die Männer zum kämpfen und siegen schicken.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

TU_Pain

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #363 am: 12. Mai 2005, 21:28:44 »
Naja, bis auf das mein zweitbester Mann noch für 2 Spiele gesperrt ist... Glaubt mir Leute, ich sitze hier auf glühenden Kohlen. Ich will verhindern das Simola zum 4.Mal Meister wird. Diese Meisterschaft wäre unverdient, denn wie oft standen die schließlich diese Saison ganz oben! Ich geb mein Bestes, ich hoffe es reicht...

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #364 am: 12. Mai 2005, 21:35:46 »
ich werd versuchen do gut wie möglich für dich zu spielen!  :ja:  ;) Sodankylä und Jokerit werden geschlagen, dann können dir eigentlich fast nur mehr Simola und holgi gefährlich werden! Aber keine Sorge, du wirst die restlichen MAtches schon noch gewinnen! ;)

griebler

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #365 am: 13. Mai 2005, 18:49:29 »
kemin packt es!  ;) tu_pain halt die ohren steif. wird schon klappen!

TU_Pain

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #366 am: 14. Mai 2005, 07:53:25 »
Kann noch einen Noteinkauf vermelden! Um die rote Karte meines Liberos zu kompensieren wurde Milin Ferdo verpflichtet. Er kommt mit den besten Empfehlungen... Naja, mal abwarten! Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz!  ;)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #367 am: 14. Mai 2005, 10:41:50 »
Schauen wir uns mal den 32. Spieltag in der Vorschau an:

Jokerit Jyvärkylä  - Inter Jaräni 5:0
Jokerit wird alles geben um zu gewinnen!

Järvenpaä FF    -    Inter Helsinki    4:0
Sollte kein allzugroßes Problem für griebler sein!

Krittilä Rovers    -    Imari Rovers 2:5:
Klare Angelegenheit

Persalä Rangers - HJK Valkeakoski 1:1
Parsalä sind härter zu knacken als es den Anschein hat. Holgi beißt sich (fast) die Zähne aus!

Portäön Rangers - HJK Turku 2:1
Desmove schlägt phanta

Rovamiemi IFG - Haka Haapajarrio 0: 4
IFG ist ohnehin schon weg in Liga 2. Also wird Haka kein Problem haben!

SC Lappö -GFI Kuhino 0:2
Ich mach die UV für GFI! Hoffe mal, daß ich mit der Taktik gegen Lappö klarer gewinne als mit meinem eigenen Team!

Simola United - GF Kemin :
Das Spiel, das alles in den Schatten stellt! Die PArtie der superlative! Der Schlager der ganzen Meisterschaft! Kurz vor Ende der Saison trifft der 2. auf den 1. Der Unterschied in der Tabelle beträgt lächerliche 4 Punkte! Wenn Kemin gewinnt, ist er durch! Wenn Simola gewinnt, dann wird es ganz, ganz eng! Bin mal gespannt wie die Partie ausgehen wird!

Valkeakoski FC - Sodankylä IF
Auch diese Partie verspricht heiß zu werden! Nicht nur für den Schatzmeister, sondern auch für die Meisterschaft! Gewinnt nämlich Simola und Sodankylä, sind die ersten 3 nur durch 1 Punkt voneinander getrennt! Aber ich werde mein bestes geben um Kemin den Rücken freizuhalten!  ;)

holgi1979

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #368 am: 14. Mai 2005, 19:55:02 »
So, hier dann meine Tip´s:

Jokerit Jyvärkylä  -  Inter Jaräni  6:0
Eine Klatsche für Inter.

Järvenpaä FF  -  Inter Helsinki  2:1
Griebler wird es ruhig angehen lassen. Die Saison ist eh gelaufen. Daher tippe ich nur auf nen knappen Heimsieg.

Krittilä Rovers  -  Imari Rovers  0:8
Ohne Worte....

Persalä Rangers  -  HJK Valkeakoski  0:2
Nun gut, es gilt, den internationalen Platz zu sichern. Daher ist ein Sieg Pflicht.
 
Portäön Rangers  -  HJK Turku  0:0
Desmove gegen Phanta. Ich tippe auf eine Nullnummer.
 
Rovamiemi IFG  -  Haka Haapajarrio  0:1
Haka klammert sich am letzten Strohhalm fest. Noch haben sie eine Chance. Und die wollen sie nutzen.

SC Lappö  -  GFI Kuhino  0:2
Timber wird einen souveränen Auswärtssieg landen.

Simola United  -  GF Kemin  3:0
Der Schlager der Runde. Simola hat in Spitzenspielen immer das Glück auf seiner Seite gehabt. so auch diesmal.

Valkeakoski FC -  Sodankylä IF  1:0
Auch wenn es sonst nicht meine Art ist. Aber diesmal drücke ich Beda die Daumen. Allerdings wird es verdammt schwer.

Ansonsten allen viel Glück.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #369 am: 17. Mai 2005, 08:07:20 »
Jokerit Jyvärkylä  -  Inter Jaräni  6:0
Järvenpaä FF  -  Inter Helsinki  1:3
Krittilä Rovers  -  Imari Rovers  1:0
Persalä Rangers  -  HJK Valkeakoski  1:10
Portäön Rangers  -  HJK Turku  1:4
Rovamiemi IFG  -  Haka Haapajarrio  1:3
SC Lappö  -  GFI Kuhino  2:4
Simola United  -  GF Kemin  2:4
Valkeakoski FC -  Sodankylä IF  1:1

Skandal, 0:1 verloren...
  Kemin gewinnt und macht einen Riesenschritt zur Meisterschaft!

Dazu wurde schon der nächste (33) Spieltag berechnet!
Kemin gratuliere ich schon mal zur Meisterschaft!!!
Trotz ihrer Niederlage, haben sie das weitaus beste Torverhältniss und dürften daher durch sein:

GF Kemin  -  Sodankylä IF  3:4
GFI Kuhino  -  Simola United  0:1
Haka Haapajarrio  -  SC Lappö  3:6
HJK Turku  -  Rovamiemi IFG  5:1
HJK Valkeakoski  -  Portäön Rangers  3:2
Imari Rovers  -  Persalä Rangers  6:0
Inter Helsinki  -  Krittilä Rovers  0:3
Inter Jaräni  -  Järvenpaä FF  2:4
Valkeakoski FC -  Jokerit Jyvärkylä  2:2

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #370 am: 17. Mai 2005, 14:24:28 »
Auch ich teile die Ansicht von Dragon. Kemin kann man wohl zu einer gelungenen Saison gratulieren. Denn der Punktevorsprung ist nicht groß, aber die Tordifferenz ist sehr gut. Da sollte nix mehr anbrennen. Zumal ich auch denke, dass Beda nicht voll gehen wird, da nach oben nix mehr gehen wird. Soweit meine Ansichten.
Ansonsten lade ich dragon samt Mannschaft heute zum Dinner vor dem Spiel recht herzlich ein, habe ein schönes kleines Luxushotel für dich gemietet und dort könnten wir dann auch nett dinnern gehen.
Nach dem Spiel steht die hauseigene Riesensauna zur Einweihung bereit. Also wenn du lust hat, dann kannst ja vorbei schauen, da ich doch denke, dass wir beide das heutige Spiel locker un flockig angehen können.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #371 am: 17. Mai 2005, 17:05:44 »
JA, TU_Pain hat es wohl geschafft! Außer meine Mannschaft gewinnt heute 30:0 und Sodankylä gewinnt ebenfalls klar! Naja... aber der Fall wird wohl nicht eintreten! Also Kemis Meisterschaftssieg ist zu 99% fix! Schauen wir uns trotzdem die Partien des heutigen Tages an, denn eine Entscheidung ist ja noch immer offen, die große Spannung bringt! Denn es ist noch der 6. Platz heiß umkämpft, der zum internationalen Antreten berechtigt!

 
Järvenpaä FF  -  Jokerit Jyvärkylä 0:2
Bei griebler läuft es im Moment gar nicht nach Wunsch! Auch gegen Jokerit wird es nix zu holen geben!
 
Krittilä Rovers  -  Inter Jaräni  2:0
Krittilä bleibt in Liga 1 und Inter ist weg. Also wird es wohl einen Heimsieg geben!
 
Persalä Rangers  -  Inter Helsinki 3:1
Persalä wird einen sicheren Heimsieg einfahren und eventuell Platz 10 holen!

Portäön Rangers  -  Imari Rovers  0:2
Auch wenn es in der PArtie um nix mehr geht, Imari wird trotzdem gewinnen! Aber wie gesagt. Der Sieg bzw. die Niederlage tut keinem mehr weh!

Rovamiemi IFG  -  HJK Valkeakoski  0:10
IFG hatte von Anfang an keine Chance! HJK wird über sie hinwegfegen und kann mit einem hohen Sieg sogar den Vizemeistertitel schaffen!

SC Lappö  -  HJK Turku  0:3
Turku wird den Absteiger schlagen! Damit muß mein Team gewinnen, um doch noch vor HJK zu bleiben!

Simola United  -  Haka Haapajarrio  6:0
Noch Fragen?

Sodankylä IF  -  GFI Kuhino  3:2
Knapper Sieg von Sodankylä! Damit ist Kemins Meisterschaft fix!

Valkeakoski FC -  GF Kemin  3:1
Eigentlich der SChlager der Runde, wenn es noch um den Titel gehen würde. Aber ich muß trotzdem 3 Punkte holen, da ich nächste Saison ja auch mit dem 6. Platz international dabei bin! Daher hoffe ich auf einen Sieg, da Turku mit Lappö sicher keine Probleme haben wird! Lassen wir uns überraschen

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #372 am: 17. Mai 2005, 17:28:53 »
Hehe,

wer hätte schon vor der Saison gedacht, dass Beda am letzten Spieltag gegen mich seinen internationalen Platz verteidigen muss.

Zudem stehe ich vor Dragon, griebler und Timber...mit Abstand.

Die Stärke hab ich auf mittlerweile über 850 innerhalb einer Saison gebracht.

Im Pokal sind wir bis ins Halbfinale vorgedrungen und da leider unglücklich an Simola gescheitert.

In der Liga haben wir uns schnell vom Abstiegskampf verabschiedet und waren immer nah am oberen Tabellendrittel dran.
Der absolute Höhepunkt wäre natürlich der Einzug ins internationale Geschäft, wobei ich nicht denke, dass es imho schon sinnvoll wäre.
Beda würde unser Land sicher besser vertreten.

Vllt kann ich nächstes Jahr eine Truppe aufbieten, die schlagkräftig genug ist, um im EC ein paar Runden zu überstehen.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #373 am: 17. Mai 2005, 17:31:23 »
nicht immer so schwarz sehen phanta. Denke, da bei un sinternational endlich mal der Knoten platzen sollte. denn International müssen wir uns klar steigern. Und da meine ich mal alle. Von der Stärkeher gesehen, können wir uns in Europa sehen lassen. Nur die Durchschlagskraft ist nicht sehr gut.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #374 am: 17. Mai 2005, 18:45:36 »
@desmove

klar spiele ich mit mindesteinsatz und weichei- fußball. Mal gespannt, was dabei raus kommt ^^

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #375 am: 17. Mai 2005, 20:41:49 »
so ein mist! Hab den internationalen Platz durch 3 unentschieden am Schluß noch vergeigt! Schei.....!!!  :boese:  :boese:  :boese:  :boese:

csimonut

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #376 am: 17. Mai 2005, 23:55:07 »
Gratulation an den Meister:

GF Kemin

War ja eine knappe Angelegenheit in der ersten Liga!

csi

holgi1979

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #377 am: 18. Mai 2005, 08:20:28 »
Tja, was soll man sagen. Meine Glückwünsche hatte ich dem neuen Meister ja bereits ausgerichtet. Bei mir ist es wieder nur die Vize-Meisterschaft geworden. Allerdings freue ich mich in diesem Jahr darüber, da es nicht ganz so bitter ist, wie in der letzten Saison. Nun gilt die volle Konzentration dem Pokalfinale, damit nach den letzten beiden Finalpleiten endlich der Pott zu mir kommt. Wir werden sehen....

Leid tut es mir für Beda. Ja ihr habt richtig gelesen, für ihn tut es mir leid. Schade Beda, ich hätte es dir trotz aller Rivalität gegönnt.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #378 am: 18. Mai 2005, 08:39:46 »
Ja, nun auch offiziell Glückwunsch an Kemin. Denke, dass du es dir dieses JAhr wirklich verdient hast. Standest lange da oben und für mich war es nur eine Wie frage. Freut mich.

Ansonsten bin ich etwas verwirrt. Der 6 Platz ist noch international, weil Simola und HJK schon international Qualifiziert sind? Ist der 6 Platz dann die Quali zum EC und Platz 5 sicherer EC teilnahme?Oder müssen dann beide in die Quali?? Bin da etwas verwirrt.

@dragon: Und wie findest du meine riesensaune? Ab der kommenden Saison wird diese wohl öffters zum Einsatz kommen, kommt drauf an, wie Gastfreundlich meine Gegener sind!!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #379 am: 18. Mai 2005, 10:17:11 »
Zitat von: Desmove
Ja, nun auch offiziell Glückwunsch an Kemin. Denke, dass du es dir dieses JAhr wirklich verdient hast. Standest lange da oben und für mich war es nur eine Wie frage. Freut mich.

Ansonsten bin ich etwas verwirrt. Der 6 Platz ist noch international, weil Simola und HJK schon international Qualifiziert sind? Ist der 6 Platz dann die Quali zum EC und Platz 5 sicherer EC teilnahme?Oder müssen dann beide in die Quali?? Bin da etwas verwirrt.

@dragon: Und wie findest du meine riesensaune? Ab der kommenden Saison wird diese wohl öffters zum Einsatz kommen, kommt drauf an, wie Gastfreundlich meine Gegener sind!!!


Der 6. Plaztz ist international (Quali), weil HJK/Simola schon qualifiziert sind.
Sobal ein Verein, welcher auf den EC/CC- Plätzen steht den Pokal gewinnt, rückt einer in der Tabelle nach.
Sollte im Finale jemand stehen, der zb. auf Platz 10 ist, und verlieren, so rückt dieser nicht in den EC.
Der 10. Plazierte hat also nur die Möglichkeit über den Pokal- Gewinn international zu spielen.
Gewinnt der 10.- Plazierte, gibt es keinen Extra- Platz.
Es wird einfach bei Gewinn eines Qualifizierten der EC- Berreich um 1 nach unten gerückt.


Alos, die Riesensauna war genial, vor allem die ungarischen N....., ich denke, wenn wir immer die Punte mitnehmen können, ist es sogar noch besser ^^

TU_Pain

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #380 am: 18. Mai 2005, 19:01:28 »
Zunächst schon mal vielen Dank an alle! Karten, Blumengrüße und Fotos finnischer Playmates werden weiterhin gerne entgegengenommen. Nächste Saison rollt der Kemin-Express durch ganz Europa im Champions Cup! Mal sehen was wir da reißen werden. Glückwunsch an alle die sich international qualifizieren konnten. (Gelle, Beda?!  :D ) Jetzt noch ein bißchen den Transfermarkt sondieren und gucken ob sich noch ein Schnäppchen machen läßt.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #381 am: 18. Mai 2005, 20:47:15 »
Zitat von: TU_Pain
Glückwunsch an alle die sich international qualifizieren konnten. (Gelle, Beda?!  :D )


Ui, da ist wer frech!! Na warte nächste Saison ist mein Hauptziel, dich hinter mir zu lassen!  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :D  :D  :D

griebler

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #382 am: 18. Mai 2005, 21:49:27 »
gratulation an den neuen meister! gute arbeit!!

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #383 am: 21. Mai 2005, 17:37:48 »
Gratulation an TU_PAIN!

Ja, überraschenderweise werde ich nun doch Quali spielen, obwohl ich extra in den letzten beiden Partien auf 50% gestellt hatte. Naja, was solls. Werde mich natürlich trotzdem nach meinen Möglichkeiten bemühen :)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #384 am: 22. Mai 2005, 15:25:36 »
Zitat von: phan7om
Gratulation an TU_PAIN!

Ja, überraschenderweise werde ich nun doch Quali spielen, obwohl ich extra in den letzten beiden Partien auf 50% gestellt hatte. Naja, was solls. Werde mich natürlich trotzdem nach meinen Möglichkeiten bemühen :)

Und du wirst die Quali auch schaffen und da gut durchkommen und ein weitere Kanidat für Europa sein.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #385 am: 24. Mai 2005, 09:27:11 »
So, nachdem sich mein Gemüt wegen des verpaßten internationalen Platzes wieder beruhigt hat, möchte ich jetzt auch einmal TU_Pain zum Meistertitel gratulieren!!!! Hast es dir wirklich verdient!!! Hoffe auch, daß du international ein wenig was reissen wirst!!! Aber du machst das schon!

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #386 am: 30. Juni 2005, 07:16:53 »
Ok! Das warten hat ein Ende!! Es geht wieder los! Am Sonntag kommt es zum ersten Spieltag! Schauen wir uns mal die Begegnungen an:

Simola United -   GF Kemin
Gleich einmal der Schlager der Runde! Der Meister muß zum Auftakt gleich gegen Simola ran! Mal sehen, ob das "Unternehmen Titelverteidigung" gleich voll in Angriff genommen werden kann, oder ob TU_Pain erst in der 2. Runde damit startet! ;)

Oulu Huku - Krittilä Rovers 2:2
Oulu Huku hat sich nicht so schlecht verstärkt! Wird es aber mit der Mannschaft zu einem Sieg gegen die Rovers reichen? Ich sage nein! Unentschieden!

Persalä Rangers - Ekenäs FF 2:0
csi is back in Liga 1!!!! Und gleich Tabellenführer! :D Gibt es für den Aufsteiger gleich schon zu Beginn ein Erfolgserlebnis, oder muß er noch Lehrgeld in der Liga bezahlen! Ich tippe aucf Lehrgeld!

HJK Turku - Sodankylä IF 3:1
phanta hat auch keine wirklich leichte Aufgabe. Mit Sodankylä kommt eine erfahrene Mannschaft nach Turku! Aber es sollte für phanta reichen!

GFI Kuhino - Portäön Rangers 2:0
Timberwolf gegen Desmove! Desmove sucht noch die Feinabstimmung in der Abwehr! Mal sehen, ob Timberwolfs Sturm da was dagegen unternehmen kann! :D Ich glaube schon!

Valkeakoski FC - TPS Rovaniemi    
Ui, gleich gegen einen Aufsteiger! Gegen die weiß man ja nie, ob die nicht 150% geben! Ich rechne mit allem. Von einem Kantersieg bis über ein Debakel zu Beginn! Aber rein theoreticsh sollte es schon für einen Sieg reichen.....

Imari Rovers -    Jokerit Kitee 6:0
Au,au! Der arme Aufsteiger wird gleich von Imari platt gemacht! Aber gegen Imari zu verlieren, ist keine Schande!!

HJK Valkeakoski - Jokerit Jyvärkylä 2:1
Der 2. Schlager der Runde! HJK wird es gegen Jokerit schwer haben! Die haben sich anscheinend ziemlich arg verstärkt! Mal sehen, was das Match bringt! Ich tippe auf einen knappen Heimsieg! (Schau holgi... ich tipp sogar für dich!!! :ja:)

Järvenpaä FF - Inter Helsinki 3:0

griebler weilt ja im Moment nicht unter uns, da er auf Trainerschulung ist! Aber MacSlychief wirdx glaub ich mit Helsinki kein Problem haben! Daher klarer Heimsieg von FF

Allen Managern viel Glück, und möge meine Mannschaft gewinnen!  ;)
« Letzte Änderung: 17. November 2005, 15:27:26 von Beda »

holgi1979

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #387 am: 30. Juni 2005, 09:39:29 »
So, dann jetzt auch hier mal meine Tip´s zum lang ersehnten 1. Spieltag:

Simola United  -  GF Kemin  3:0
Der erste kracher der Saison. Rekordmeister gegen amtierenden Meister. Und es wird gleich den ersten Rückschlag in Sachen Titelverteidigung für Kemin geben. Für mich ein klarer Heimsieg.
 
Oulu Huku  -  Krittilä Rovers  1:0
Der Aufsteiger wird gleich mit einer Überraschung auftrumpfen.

Persalä Rangers  -  Ekenäs FF  2:2
Der Aufsteiger hat mit csi einen sehr erfahrenen Trainer. Ein Sieg wird wohl nicht drin sein, aber für einen Punkt könnte es reichen.

HJK Turku  -  Sodankylä IF  0:1
Ein schweres Los für phanta am 1. Spieltag. Es wird sehr eng und spannend. Mein Tip - ein Auswärtssieg.

GFI Kuhino  -  Portäön Rangers  2:0
Obwohl ich Desmove einen Sieg wünsche, schließe ich mich dem Tip von Beda an.
 
Valkeakoski FC -  TPS Rovaniemi  6:0
Für mich perönlich ist das eine klare Angelegenheit. Kantersieg.

Imari Rovers  -  Jokerit Kitee  10:0
In diesem Spiel werden die Fans den neuen Tabellenführer bestaunen können. Das wird ne derbe Klatsche für den Aufsteiger.

HJK Valkeakoski  -  Jokerit Jyvärkylä  0:2
Tja. Was soll ich da sagen? Gebe ich einen ehrlichen Tip ab, oder eine Hoffnung? Beides. Meine Hoffnung ist natürlich ein knapper Heimsieg, aber würde ich Geld wetten müssen, würde ich wohl auf einen Auswärtssieg tippen. Ich werde natürlich trotzdem alles für meine Hoffnung tun.

Järvenpaä FF  -  Inter Helsinki  3:1
Auch ohne Griebler sollte ein Heimsieg Pflicht sein. Schließlich hat er eine gute und erfahrene Urlaubsvertretung.

So, bleibt nur noch, allen Managern viel Glück zu wünschen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #388 am: 30. Juni 2005, 11:02:16 »
Dann will ich auch mal :


Simola United - GF Kemin 2:2
Ich schätze Tu als sehr satrken Trainer ein, der schon eine Taktik gegen Simola finden wird. Es reicht zu einem Punktgewinn.

Oulu Huku - Krittilä Rovers 0:2
Für mich eine klare Sache. OH wird wieder nichts bringen in Liga 1.

Persalä Rangers - Ekenäs FF 1:4
Die PR sind für mich Abstiegskandidat, klarer Auswrtssieg!

HJK Turku - Sodankylä IF 3:2
Phanta wieder mit Megataktik und Cheat ^^

GFI Kuhino - Portäön Rangers 2:1
Eine interesante Partie. Denke es wird ein knapper Heimsieg!


Valkeakoski FC - TPS Rovaniemi 4:2
Der hochmotivierte Aufsteiger bei Beda zu Gast. Nach mieser erster Halbzeit wird beda das Ding noch drehen.

Imari Rovers - Jokerit Kitee 3:1
Was geht? 6:0, 10:0????
Mein Team ist mit 2 Top- Neuzugängen erstmals unter Zugszwang. Ich kann nie von vorne herein abschätzrn wie meine Jungs drauf sind. Nach der schlechten letzten Saison müsste es dieses mal wieder gut laufen.
Aber ich denke nicht, dass es ein so klares Ding wird.
Der gegner spielt wohl ein 4-4-2 und auf Konter, was ihn unangenehm zu spielen macht.

HJK Valkeakoski - Jokerit Jyvärkylä 2:2
Jokerit scheint wirklich mächtig investiert zu haben. Mit denen muss man rechnen.  Holgi hat auch einige "Neue" geholt.
Man muss abwarten, wie sich diese einfinden werden.

Järvenpaä FF - Inter Helsinki 3:1
Inter Helsinki konnte sich letzte Saison noch irgendwie behaupten, aber diese Saison gehts Hand in Hand mit den Persalä R. und OH nach unten.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #389 am: 30. Juni 2005, 12:26:02 »
Ja, das warten hat ein Ende.

Simola United - GF Kemin 1:2
Kemin ist keine Unbekannte mehr. Simola wird gleich zu beginn wieder mächtig Druck bekommen und diesmal mit einer Niederlage starten. Ich gönne es Tu-Pain.

Oulu Huku - Krittilä Rovers 0:3
Für mich auch eine klare Sache, denn die Rovers hatten auch eine Bärenstarke Rückrunde letztes Jahr.

Persalä Rangers - Ekenäs FF 0:1
Da treffen zwei Abstiegskanidaten gleich aufeinander. Hoffe auf einen knappen sieg für csi.

HJK Turku - Sodankylä IF 0:0
Glaube das wird die erste Nullrunde in der Saison.Denn beide sind Taktisch auf einem super Niveau.

GFI Kuhino - Portäön Rangers ?:?
Erstes Spiel. Die Neuverstärkungen kamen doch nicht.Schade,aber am Ende scheiterte es am Geld. Nun sehen, was ich da mit der Taktik machen kann.


Valkeakoski FC - TPS Rovaniemi 3:1
Beda bekommt einen ni ganz so schlechten Aufsteiger. Zumindestens ein Aufsteiger, der drinnen bleiben könnte. Trotzdem ein lockerer Sieg am Ende.

Imari Rovers - Jokerit Kitee 2:0
Also ich hoffe es nicht für Flo, dass es ein scheibenschießen wird. Er hat letztes Jahr im Pokal bewiesen, dass er auch ab und an ein Spiel gewinnen kann. Naja, er wird es trotzdem schwer haben.

HJK Valkeakoski - Jokerit Jyvärkylä 2:2
Sir holgi wird es schwer haben. Aber dieses Jahr bist du im Zugzwang, denn wer 2mal zweiter wird, sollte im dritten Jahr Meister werden. Trotzdem eine gerechte Punkteteilung.

Järvenpaä FF - Inter Helsinki 3:0
griebler wird es mit einem harten Gegner zu tun haben. Aber wenn du erstmal ein Tor machst, dann läuft alles von allein.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)