Ok! Das warten hat ein Ende!! Es geht wieder los! Am Sonntag kommt es zum ersten Spieltag! Schauen wir uns mal die Begegnungen an:
Simola United - GF KeminGleich einmal der Schlager der Runde! Der Meister muß zum Auftakt gleich gegen Simola ran! Mal sehen, ob das "Unternehmen Titelverteidigung" gleich voll in Angriff genommen werden kann, oder ob TU_Pain erst in der 2. Runde damit startet!
Oulu Huku - Krittilä Rovers 2:2Oulu Huku hat sich nicht so schlecht verstärkt! Wird es aber mit der Mannschaft zu einem Sieg gegen die Rovers reichen? Ich sage nein! Unentschieden!
Persalä Rangers - Ekenäs FF 2:0csi is back in Liga 1!!!! Und gleich Tabellenführer!
Gibt es für den Aufsteiger gleich schon zu Beginn ein Erfolgserlebnis, oder muß er noch Lehrgeld in der Liga bezahlen! Ich tippe aucf Lehrgeld!
HJK Turku - Sodankylä IF 3:1phanta hat auch keine wirklich leichte Aufgabe. Mit Sodankylä kommt eine erfahrene Mannschaft nach Turku! Aber es sollte für phanta reichen!
GFI Kuhino - Portäön Rangers 2:0Timberwolf gegen Desmove! Desmove sucht noch die Feinabstimmung in der Abwehr! Mal sehen, ob Timberwolfs Sturm da was dagegen unternehmen kann!
Ich glaube schon!
Valkeakoski FC - TPS Rovaniemi Ui, gleich gegen einen Aufsteiger! Gegen die weiß man ja nie, ob die nicht 150% geben! Ich rechne mit allem. Von einem Kantersieg bis über ein Debakel zu Beginn! Aber rein theoreticsh sollte es schon für einen Sieg reichen.....
Imari Rovers - Jokerit Kitee 6:0Au,au! Der arme Aufsteiger wird gleich von Imari platt gemacht! Aber gegen Imari zu verlieren, ist keine Schande!!
HJK Valkeakoski - Jokerit Jyvärkylä 2:1Der 2. Schlager der Runde! HJK wird es gegen Jokerit schwer haben! Die haben sich anscheinend ziemlich arg verstärkt! Mal sehen, was das Match bringt! Ich tippe auf einen knappen Heimsieg! (Schau holgi... ich tipp sogar für dich!!!
)
Järvenpaä FF - Inter Helsinki 3:0griebler weilt ja im Moment nicht unter uns, da er auf Trainerschulung ist! Aber MacSlychief wirdx glaub ich mit Helsinki kein Problem haben! Daher klarer Heimsieg von FF
Allen Managern viel Glück, und möge meine Mannschaft gewinnen!