VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wahnsinn! bin stocksauer!!! 150% gegeben. TU_Pain 100. Bin um über 100 eing.St. besser und verliere
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Der Spieltag ärgert mich ungeheim. Ich habe zwar die gleiche Stärke wie Stafan, dafür aber klar die bessere Taktik! Er hat doch wohl icht mehr einsatz gespielt als ich
5:1 --- was ein Befreiungsschlag...
das gibts doch nicht wieder 2:0 geführt und dann wieder nur nen punkt, ich sollte nen psychologen anheuern
Ohhhh, 2:1 Sieg. Ist aber sehr fein gelaufen. Aber die Niederlage von Holgi passt mir garnicht... Was los holgi? Auch shaker
Zitat von: Desmoveällînen am 13. April 2008, 20:16:14Ohhhh, 2:1 Sieg. Ist aber sehr fein gelaufen. Aber die Niederlage von Holgi passt mir garnicht... Was los holgi? Auch shaker so isses eben, wenn man mal ein wochenende vom internet abgeschaltet ist. hatte natürlich für samstag noch meine fss-einstellung eingestellt. tja, und mit 50%, zurückziehen und jugendspielern kommt dann eben so ein ergebnis raus. naja, es hat ja auch etwas gutes. so haben meine jugendspieler wenigstens einsätze bekommen...... :(
Zitat von: Holgilainen am 14. April 2008, 08:50:26Zitat von: Desmoveällînen am 13. April 2008, 20:16:14Ohhhh, 2:1 Sieg. Ist aber sehr fein gelaufen. Aber die Niederlage von Holgi passt mir garnicht... Was los holgi? Auch shaker so isses eben, wenn man mal ein wochenende vom internet abgeschaltet ist. hatte natürlich für samstag noch meine fss-einstellung eingestellt. tja, und mit 50%, zurückziehen und jugendspielern kommt dann eben so ein ergebnis raus. naja, es hat ja auch etwas gutes. so haben meine jugendspieler wenigstens einsätze bekommen...... :(Dafür haben die aber die erste Halbzeit gut mitgehalten...
Zitat von: TommiTulpanen am 14. April 2008, 13:21:59Zitat von: Holgilainen am 14. April 2008, 08:50:26Zitat von: Desmoveällînen am 13. April 2008, 20:16:14Ohhhh, 2:1 Sieg. Ist aber sehr fein gelaufen. Aber die Niederlage von Holgi passt mir garnicht... Was los holgi? Auch shaker so isses eben, wenn man mal ein wochenende vom internet abgeschaltet ist. hatte natürlich für samstag noch meine fss-einstellung eingestellt. tja, und mit 50%, zurückziehen und jugendspielern kommt dann eben so ein ergebnis raus. naja, es hat ja auch etwas gutes. so haben meine jugendspieler wenigstens einsätze bekommen...... :(Dafür haben die aber die erste Halbzeit gut mitgehalten...das mag sein, aber, bei allem respekt vor deiner truppe, so darf man gegen eine truppe, wie deine, nicht verlieren.......
schei...Krittilä Rovers - Jokerit Jyvärkylä 2 : 2SC Lappö - Järvenpaä FF 1 : 0Simola United - Ekenäs FF 5 : 1Sodankylä IF - Portäön Rangers 2 : 0Kuhino PV - TPS Vikä 0 : 7Happajan Rangers - Imari Rovers 1 : 2GFI Kuhino - GF Kemin 2 : 1Loka Rovers - Persalä Rangers 3 : 3Inter Helsinki - Salla Rovers 1 : 6Gratz an holgi. Hätte vllt doch nicht nur 120% spielen sollen So, nun habe ich in der Liga verloren, dann bin ich im Pokal dran
Zitat von: Holgilainen am 16. April 2008, 14:12:37Zitat von: TommiTulpanen am 14. April 2008, 13:21:59Zitat von: Holgilainen am 14. April 2008, 08:50:26Zitat von: Desmoveällînen am 13. April 2008, 20:16:14Ohhhh, 2:1 Sieg. Ist aber sehr fein gelaufen. Aber die Niederlage von Holgi passt mir garnicht... Was los holgi? Auch shaker so isses eben, wenn man mal ein wochenende vom internet abgeschaltet ist. hatte natürlich für samstag noch meine fss-einstellung eingestellt. tja, und mit 50%, zurückziehen und jugendspielern kommt dann eben so ein ergebnis raus. naja, es hat ja auch etwas gutes. so haben meine jugendspieler wenigstens einsätze bekommen...... :(Dafür haben die aber die erste Halbzeit gut mitgehalten...das mag sein, aber, bei allem respekt vor deiner truppe, so darf man gegen eine truppe, wie deine, nicht verlieren.......Darf man gegen mich denn verlieren? Bewertet ihr meine Truppe so schlecht? Sie ist nicht die beste, aber verstecken muss sie sich nicht...