VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, die Rentner sind zwar langsam, haben dafür aber Kondition...So sieht man das gern. War das einzige Team, was oben gewonnen hat. Somit entsteht ein kleines Polster von 5 Pünktchen, was aber schneller wieder weg sein kann, als man denkt!
Zitat von: Desmoveällînen am 27. März 2008, 22:09:40Naja, die Rentner sind zwar langsam, haben dafür aber Kondition...So sieht man das gern. War das einzige Team, was oben gewonnen hat. Somit entsteht ein kleines Polster von 5 Pünktchen, was aber schneller wieder weg sein kann, als man denkt! sag mal, wo fängt denn bei dir oben an??? ich habe auch gewonnen und stehe auf platz 3
ja ja 1:0 zur Pause geführt und trotzdem noch ne 1:4 Schlappe.Momentan ist echt der Wur drinn und der Spielspass sinkt :(
Zitat von: Stefanlaäînen am 30. März 2008, 20:42:22ja ja 1:0 zur Pause geführt und trotzdem noch ne 1:4 Schlappe.Momentan ist echt der Wur drinn und der Spielspass sinkt :(Kopf hoch!! Schau dir Skai an, wie schnell das wieder geht!!
muss stefan obwohl meine mannschaft momentan echt steil geht vollkommen recht geben.hätte nicht gedacht dass ich 7:1 gewinne waren normale 100%, da ist das ergebnis doch schon beeindruckend. weiter gehts, das nächste spiel und der nächste sieg müssen her. heut isn geiler tag: 80 € bei bwin gewonnen, gladbach gewinnt 1:0 in der 92.minute (noch 8spiele bei 8 punkten vorsprung ) und ich gewinn 7:1 bei ksm!darauf mal ein ordentliches
Zitat von: skaissell am 30. März 2008, 21:43:40muss stefan obwohl meine mannschaft momentan echt steil geht vollkommen recht geben.hätte nicht gedacht dass ich 7:1 gewinne waren normale 100%, da ist das ergebnis doch schon beeindruckend. weiter gehts, das nächste spiel und der nächste sieg müssen her. heut isn geiler tag: 80 € bei bwin gewonnen, gladbach gewinnt 1:0 in der 92.minute (noch 8spiele bei 8 punkten vorsprung ) und ich gewinn 7:1 bei ksm!darauf mal ein ordentliches 80 glocken bei Bwin?? was hastn getippt?
wahnsinn! bin stocksauer!!! 150% gegeben. TU_Pain 100. Bin um über 100 eing.St. besser und verliere