So hier meine Tip´s zum 25.Spieltag. Dieser Spieltag hat es in sich.
GF Kemin - Jokerit Jyvärkylä 1:2
1. gegen 2. TU_Pain hat mich schon öfter überrascht in dieser Saison. Es wird ein sehr spannendes Spiel. Ich tippe Auf Jokerit. Also TU_Pain überrasche mich wieder.
GFI Kuhino - Inter Jaräni 4:0
Hier sollte es für Timber keine Probleme geben.
Haka Haapajarrio - Inter Helsinki 3:2
Haka braucht jeden Punkt gegen den Abstieg. Daher tippe ich auf einen knappen Heimsieg.
HJK Turku - Imari Rovers 0:3
Vor dieser Saison hätte man wahrscheinlich auf ein 0:8 oder ähnlich getippt. Aber Phanta hat Turku zum Favouritenschreck (außer gegen mich
) gemacht. Und Dragons Saison ist ohne Worte. Tippe dennoch auf einen klaren Auswärtssieg.
Rovamiemi IFG - Portäön Rangers 0:2
Der Tabellenletzte wird seine 24. Niederlage im 25. Spiel kassieren.
SC Lappö - Persalä Rangers 2:2
Hier Tippe ich auf Punkteteilung, aber nur weil ich den Rangers keinen Sieg zutraue. Ein Sieg für Lappö steht für mich eh nicht zur Diskussion.
Simola United - Krittilä Rovers 5:0
Wow, was für ein Spiel
Das einzige, was hier spannend ist, ist die Frage, wie hoch simola gewinnt.
Sodankylä IF - Järvenpaä FF 2:0
Auch das ist ein sehr interessantes Spiel. Vor allem sehr schwierig für Griebler. Griebler ich drücke Dir die Daumen, auch wenn ich glaube, dass es nicht helfen wird.
Valkeakoski FC - HJK Valkeakoski 1:3
Und der jährliche Klassiker. Eigentlich läuft das Spiel ja immer so ab. Beda nimmt sich am Saisonbeginn vor, mich zweimal zu schlagen. Dann reißt er vor dem ersten Spiel dermaßen die Klappe auf, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann
. Er verliert das Spiel und ärgert sich grün. Dann das Rückspiel. Die übliche große Klappe
. Es gibt Revanche etc. Und er verliert wieder....
und so geht das immer weiter. Warum sollte es dieses Mal anders sein? Ok, mal im ernst. es wird ein enges Spiel. Es könnte u.U. sogar für Beda klappen. Mal schaun, werde mein bestes geben.