Autor Thema: ~Veikkausliiga & Ykkönen~ All Seasons  (Gelesen 201900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holgi1979

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #30 am: 02. Februar 2005, 16:31:15 »
Zitat von: TU_Pain
Erstmal sehen wie die sich gegen mich schlagen werden...


Ich glaube, das müsste eher heißen wie sie dich schlagen..... (und nicht wie sie sich gegen dich schlagen)  :D

griebler

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #31 am: 02. Februar 2005, 17:45:52 »
gegen desmove haben meinen mannen schon mal die warmen hauben ausgepackt!  :rolleyes:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #32 am: 02. Februar 2005, 18:24:25 »
Zitat von: holgi1979
Zitat von: TU_Pain
Erstmal sehen wie die sich gegen mich schlagen werden...


Ich glaube, das müsste eher heißen wie sie dich schlagen..... (und nicht wie sie sich gegen dich schlagen)  :D


hehehehe  :D

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #33 am: 02. Februar 2005, 20:58:55 »
Zitat von: griebler
gegen desmove haben meinen mannen schon mal die warmen hauben ausgepackt!  :rolleyes:


ohh, da hat wohl jemand angst vor mir?
Musst du doch nicht. Das Spiel wird so, wie die letzten beiden Spiele ausgehen! ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

TU_Pain

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #34 am: 02. Februar 2005, 23:14:23 »
Zitat von: phan7om
Zitat von: holgi1979
Zitat von: TU_Pain
Erstmal sehen wie die sich gegen mich schlagen werden...


Ich glaube, das müsste eher heißen wie sie dich schlagen..... (und nicht wie sie sich gegen dich schlagen)  :D


hehehehe  :D


Abwarten Mädels... abwarten...

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #35 am: 03. Februar 2005, 00:30:57 »
Och, nu sei doch keine Spaßbremse :)

Mir würde ne Niederlage nichts ausmachen, wobei ich natürlich gewillt bin meine Siegesserie fortzusetzen. Meine Spieler werden wieder alles geben, um als Sieger vom Platz zu gehen...und ich freue mich auf weitere spannende Partien :)

griebler

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #36 am: 03. Februar 2005, 17:44:38 »
die wirst du kriegen!  ;)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #37 am: 03. Februar 2005, 19:52:18 »
Und das werden Spiele werden, die dich vor Spannung platzen lassen  :P

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #38 am: 05. Februar 2005, 15:26:23 »
So, nach einem erholsamen Urlaub melde ich mich wieder zurück!

Sly hat seine Sache sehr gut gemacht und griebler keinen Sieg erlaubt! Gegen Timberwolf hat er einen 3er eingefahren, was mich seeeeehr freut!  :ja:  :ja:

Nun müssen gegen den Aufsteiger die nächsten 3 Punkte her! Mal sehen wie mir das gelingen wird!  ;)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #39 am: 05. Februar 2005, 20:27:18 »
Schade, schade.

Nach einer toll herausgespielten 2:0 Führung bei Kemin waren sich meine Spieler anscheinend zu sicher. In wenigen Minuten gaben sie das spiel doch noch aus der Hand (3:2).

Nun hab ich was gefunden, woran ich noch arbeiten kann :)

Trotzdem bin ich mit den ersten Spielen immer noch sehr zufrieden.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #40 am: 05. Februar 2005, 21:26:51 »
Mit entsetzen musst eich heute feststellen, dass Ligazat war. Ich war fest davon ausgegangen, dass wir erst morgen alle gegeneinander spielen.

Somit habe ich mit 9 Spielern 0:1 verloren, dass noch gegen griebler, gegen den ich in der 1 Liga immer gewonnen.

Und was noch viel schlimmer ist, ich hatte keine Einnahmen, weil mein Kartenverkauf wie in einem FSS war. Nächstes Spiel dann gegen Kittle. Da muss ich unbeding wieder einen dreier holen.

Echt zum kotzen. Ansonsten gratz an alle

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #41 am: 05. Februar 2005, 22:34:00 »
Das war doch mal ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack!

GF Kemin  -  HJK Turku  3:2
Kemin gibt phanta mal eine auf den Deckel! Sonst hebt der junge Finne da noch ab bei uns!  :D  (Nur ein Scherz phanta)

GFI Kuhino  -  Haka Haapajarrio  3:1
Timber gewinnt endlich sein ersten MAtch!

Krittilä Rovers  -  Valkeakoski FC  1:7
Der höchste Sieg in einem Meisterschaftspiel in der ersten Liga! Was will man mehr! Meine Mannen haben sich anscheinend riesig gefreut wieder den alten TRainer zu haben und haben voll aufgedreht! Damit bin ich Tabellenzweiter. Was auch der besten Platzierung ever entspricht! Von mir aus kann die Meisterschaft bereits jetzt zu Ende sein!  :D

Persalä Rangers  -  Järvenpaä FF  0:1
griebler gewinnt gegen seinen Angstgegner! Grats an griebler!

Portäön Rangers  -  Jokerit Jyvärkylä  0:4
Jokerit siegt ganz klar!

Rovamiemi IFG  -  Inter Jaräni  2:0
IFG holt die ersten 3 Punkte und hat somit nur mehr -9 Punkte! Beginnt jetzt die große Aufholjagd?

SC Lappö  -  Inter Helsinki  1:0
Lappö gewinnt mit Ach und Krach!

Simola United  -  Imari Rovers  1:1
Wieder einmal eine Punteteilung der beiden großen Vereine der Liga!

Sodankylä IF  -  HJK Valkeakoski  3:2
Schade holgi! Knapp verloren, was war los?

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #42 am: 05. Februar 2005, 23:31:20 »
Ich habe die Ursache meiner Niederlage gefunden...

hatte noch die Auswechslung meines TWs wie beim FSS drin :(

Bis zur Halbzeit war mein Guter drin (Stand zur Pause 2:0 für mich)
Dann die Auswechslung und zack (3:2 verloren)

Naja, Fehler sind ja menschlich :)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.828
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #43 am: 06. Februar 2005, 03:04:27 »
naja, bei simola nen punkt geholt ^^
immerhin, aber simola hat auch - 4,6 Fitness! Was einem 150% Spiel + Fitnesstrainig entspricht! Also, meine Jungs haben sich seeeehr gut gehalten ^^

TU_Pain

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #44 am: 06. Februar 2005, 08:04:32 »
Zitat von: phan7om
Ich habe die Ursache meiner Niederlage gefunden...

hatte noch die Auswechslung meines TWs wie beim FSS drin :(

Bis zur Halbzeit war mein Guter drin (Stand zur Pause 2:0 für mich)
Dann die Auswechslung und zack (3:2 verloren)

Naja, Fehler sind ja menschlich :)


Ich mußte (gezwungenermaßen) OHNE Torwart spielen! Waren also nur 10 Mann von mir auf dem Platz... Schön das ich bis jetzt unbesiegt bin... Gratz an alle Gewinner!

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #45 am: 06. Februar 2005, 11:29:11 »
Solltest dir vllt mal einen Ersatztorwart zulegen ;) :D

Mikkali I

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #46 am: 06. Februar 2005, 13:27:26 »
Finnland fatal.

- Beda ist Zweiter
- Simola kratzt an der Abstiegszone
- Holgi im Niemandsland
- Turku verliert erst sein erstes Spiel

Finnlands Eliteliga stehen interessante Wochen bevor....

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.026
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #47 am: 06. Februar 2005, 14:05:42 »
Und heute Abend ist Pokalrunde :)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #48 am: 06. Februar 2005, 17:25:24 »
... na mal sehen, wer da alles auf der Strecke bleiben wird. Ich kenne da einen Erstligisten und einen Zweitligisten. Und der Zweitligist, will den Erstligisten aber mal so richtig ärgern. Mal sehen, ob das was wird.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

griebler

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #49 am: 06. Februar 2005, 19:52:13 »
wie man das spiel gegen desmove auch immer sehen mag, ich bin froh, drei punkte geholt zu haben.  :ja:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #50 am: 06. Februar 2005, 20:43:39 »
Zitat von: griebler
wie man das spiel gegen desmove auch immer sehen mag, ich bin froh, drei punkte geholt zu haben.  :ja:


Ich bin ehrlich, dass wäre ich an deiner Stelle auch. Das sind immerhin 3 Punkte mehr.  :D

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

holgi1979

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #51 am: 08. Februar 2005, 09:00:39 »
4. Spieltag

So, dann hier mal meine Tip´s zum nächsten Spieltag:

Haka Haapajarrio  -  Valkeakoski FC  0:1
Eine schwierige Partie. Ich traue Haka eigentlich den ersten Heimsieg zu.
Betonung auf eigentlich. Glauben tue ich nicht dran. Beda´s Team ist zur Zeit in Topform. Daher knapper Auswärtssieg.

HJK Turku  -  GFI Kuhino  2:0
Fanta gegen Timper. Auch sehr nett. Ich glaube an einen Heimsieg.

HJK Valkeakoski  -  GF Kemin  3:0
Hm, für meine Mannschaft ein schweres Spiel. Aber wenn ich schon nicht da oben stehen kann, soll es wenigstens das andere Team aus Valkeakoski sein. Daher wird mein Team gewinnen und Beda holt sich die Tabellenführung.

Imari Rovers  -  Sodankylä IF  0:1
Eine interessante Partie. Eigentlich ist Imari mein Favourit, aber Sodankylä ist nicht zu unterschätzen. Mein Tip ist ein Auswärtssieg, wenn auch knapp.

Inter Helsinki  -  Simola United  0:2
Simola ist zwar schlecht drauf, aber gegen Inter reicht es.
 
Inter Jaräni  -  SC Lappö  0:4
Eine Klatsche für Inter
 
Jokerit Jyvärkylä  -  Rovamiemi IFG  6:0
Ohne Worte
 
Järvenpaä FF  -  Portäön Rangers  3:0
Hm, für mich ebenfalls eine klare Angelegenheit

Krittilä Rovers  -  Persalä Rangers  1:4
Und auch Desmove wird keine Probleme haben.
 
So, das war´s. Allen Teams viel Glück

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #52 am: 08. Februar 2005, 10:37:30 »
Also ich muss mich da wohl Holgi anschließen. Allerdeings glaue ich eher an einen Sieg von Dragon, denn ich glaube schon, dass er dieses Jahr bis zum Schluss um den Titel spielen will.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

griebler

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #53 am: 08. Februar 2005, 17:52:30 »
auch ich schließ mich holgis brillianter analyse an. ob es alles so klar verläuft wie unser sir das sieht, werden wir ja sehen.  ;D

viel glück jungs!

holgi1979

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #54 am: 08. Februar 2005, 18:02:33 »
eh ihr faulen säcke, ihr könnt ruhig eure eigenen tips abgeben.  ;D  ;D  ;D

griebler

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #55 am: 08. Februar 2005, 18:03:54 »
holgi deine analyse war einfach so gut, was ich kleiner laie da noch sagen  :rolleyes:  :/  :cool:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #56 am: 08. Februar 2005, 18:11:00 »
Außerdem können wir dir nicht wieder sprechen. ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

holgi1979

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #57 am: 08. Februar 2005, 18:12:37 »
ok ok ok, ihr habt ja recht.....  ;D  ich bin eben ein guter

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #58 am: 08. Februar 2005, 18:19:06 »
Du bist unser SIR Holgi

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

holgi1979

  • Gast
Re: 1. Liga/Archiv
« Antwort #59 am: 08. Februar 2005, 18:29:16 »
:cry:  danke jungs, tränen des glücks überkommen mich