VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1:2 gegen die Salla Rovers. Wahnsinn! Eine Niederlage, mit der ich nciht gerechnet habe
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Bedaläînen am 17. März 2008, 21:28:451:2 gegen die Salla Rovers. Wahnsinn! Eine Niederlage, mit der ich nciht gerechnet habe Was heißt hier denn DIE Salla Rovers? Hast uns wohl unterschätzt? Geschieht dir recht! Wer ist den Vikä?
vikä ist das finnische hoffenheim
Zitat von: skaissell am 19. März 2008, 23:10:51vikä ist das finnische hoffenheim Das sehe ich nicht.... Hoffenheim hat junge, starke Spieler, die alle noch hungrig sind. Dazu den ein oder anderen gestandenen Profi.Bei Beda sehe ich ausschließlich überalterte Profis. Dagegen ist mein Kader ja richtig jugentlich
Zitat von: Desmoveällînen am 20. März 2008, 08:18:05Zitat von: skaissell am 19. März 2008, 23:10:51vikä ist das finnische hoffenheim Das sehe ich nicht.... Hoffenheim hat junge, starke Spieler, die alle noch hungrig sind. Dazu den ein oder anderen gestandenen Profi.Bei Beda sehe ich ausschließlich überalterte Profis. Dagegen ist mein Kader ja richtig jugentlich und außerdem hat hoffenheim nen sympathischen trainer.......
Zitat von: Holgilainen am 20. März 2008, 08:58:48Zitat von: Desmoveällînen am 20. März 2008, 08:18:05Zitat von: skaissell am 19. März 2008, 23:10:51vikä ist das finnische hoffenheim Das sehe ich nicht.... Hoffenheim hat junge, starke Spieler, die alle noch hungrig sind. Dazu den ein oder anderen gestandenen Profi.Bei Beda sehe ich ausschließlich überalterte Profis. Dagegen ist mein Kader ja richtig jugentlich und außerdem hat hoffenheim nen sympathischen trainer....... ja, dass hab ich ja ganz vergessen, danke dass du mich dran erinnerst!
holgi, heute abend gibts ne böse überraschung für dich
Zitat von: skaissell am 20. März 2008, 13:10:30holgi, heute abend gibts ne böse überraschung für dich oder für dich! Aber ne Punkteteilung wäre nett. Dann würde ich nicht allzuviel Boden verlieren...
Zitat von: Desmoveällînen am 20. März 2008, 10:17:47Zitat von: Holgilainen am 20. März 2008, 08:58:48Zitat von: Desmoveällînen am 20. März 2008, 08:18:05Zitat von: skaissell am 19. März 2008, 23:10:51vikä ist das finnische hoffenheim Das sehe ich nicht.... Hoffenheim hat junge, starke Spieler, die alle noch hungrig sind. Dazu den ein oder anderen gestandenen Profi.Bei Beda sehe ich ausschließlich überalterte Profis. Dagegen ist mein Kader ja richtig jugentlich und außerdem hat hoffenheim nen sympathischen trainer....... ja, dass hab ich ja ganz vergessen, danke dass du mich dran erinnerst! kein problem - hab ich gern gemacht
Zitat von: Desmoveällînen am 20. März 2008, 15:43:40Zitat von: skaissell am 20. März 2008, 13:10:30holgi, heute abend gibts ne böse überraschung für dich oder für dich! Aber ne Punkteteilung wäre nett. Dann würde ich nicht allzuviel Boden verlieren...wird ne enge kiste.bin mal gespannt, ob ich heute 2 stellig gewinne
Zitat von: Stefanlaäînen am 20. März 2008, 16:32:59Zitat von: Desmoveällînen am 20. März 2008, 15:43:40Zitat von: skaissell am 20. März 2008, 13:10:30holgi, heute abend gibts ne böse überraschung für dich oder für dich! Aber ne Punkteteilung wäre nett. Dann würde ich nicht allzuviel Boden verlieren...wird ne enge kiste.bin mal gespannt, ob ich heute 2 stellig gewinneach, ich glaube mit böser überraschung ist gemeint, dass ich doch nicht mit 5 toren unterschied gewinne, sondern nur mit 4
Ich glaube eher, dass die Überraschung die ist, dass beda gewinnen wird. Das ist glaube ich der Überraschungseffekt! :(
Heute geht es gegen Kuhino PV. Hinspiel ging 5:0 aus. Naja, aber da war der Kader auch noch in einer komplett anderen besetzung.Heute auch das erste Spiel in der neuen Besetzung der Jungen. (auch wenn einige Meinen, sie sind nicht jung ) Bin gespannt, obwohl ich sagen muss, dass ein Sieg pflicht ist und das dann bedeutet wird, dass ich 2mal hintereinander 1 bleibe.