VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmove am 28. Mai 2007, 11:23:04Mein Team sackt nochmal schnell drei wichtige Punkte ein und das trotz 50% und ohne viel schnick schnack! Tut mir zwar für crono leid, aber der spielt ja auch noch gegen Happajan, da sind ja 6 Punkte schon sicher! hmprf gebe ja zu dass meine mannschaft gestern gegen oulu nen schwachen kick hingelegt hat! schwaches spiel.ach des, nur weil du jetzt einmal irgendwo da oben stehst wo du sowieso nicht hingehörst, wirste direkt wieder übermütig sry crono, gegen mich gibts keine 6 punkte.
Mein Team sackt nochmal schnell drei wichtige Punkte ein und das trotz 50% und ohne viel schnick schnack! Tut mir zwar für crono leid, aber der spielt ja auch noch gegen Happajan, da sind ja 6 Punkte schon sicher!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: skaissell am 28. Mai 2007, 15:29:57Zitat von: Desmove am 28. Mai 2007, 11:23:04Mein Team sackt nochmal schnell drei wichtige Punkte ein und das trotz 50% und ohne viel schnick schnack! Tut mir zwar für crono leid, aber der spielt ja auch noch gegen Happajan, da sind ja 6 Punkte schon sicher! hmprf gebe ja zu dass meine mannschaft gestern gegen oulu nen schwachen kick hingelegt hat! schwaches spiel.ach des, nur weil du jetzt einmal irgendwo da oben stehst wo du sowieso nicht hingehörst, wirste direkt wieder übermütig sry crono, gegen mich gibts keine 6 punkte. eigentlich verbindet uns eine innige Liebe!
Zitat von: Desmove am 28. Mai 2007, 19:56:49Zitat von: skaissell am 28. Mai 2007, 15:29:57Zitat von: Desmove am 28. Mai 2007, 11:23:04Mein Team sackt nochmal schnell drei wichtige Punkte ein und das trotz 50% und ohne viel schnick schnack! Tut mir zwar für crono leid, aber der spielt ja auch noch gegen Happajan, da sind ja 6 Punkte schon sicher! hmprf gebe ja zu dass meine mannschaft gestern gegen oulu nen schwachen kick hingelegt hat! schwaches spiel.ach des, nur weil du jetzt einmal irgendwo da oben stehst wo du sowieso nicht hingehörst, wirste direkt wieder übermütig sry crono, gegen mich gibts keine 6 punkte. eigentlich verbindet uns eine innige Liebe! Und ich darf drunter leiden
ach crono, du wirst schon nicht leiden. ich bezweifle dass ich 6 pkt gegen dich hole, ich glaube mit jeweils 3 pkt für jeden kämen wir gut klar, oder?na los des pack dein urlaubszeugs wieder aus, ab in die flitterwochen nach
Zitat von: skaissell am 28. Mai 2007, 23:21:54ach crono, du wirst schon nicht leiden. ich bezweifle dass ich 6 pkt gegen dich hole, ich glaube mit jeweils 3 pkt für jeden kämen wir gut klar, oder?na los des pack dein urlaubszeugs wieder aus, ab in die flitterwochen nach Na wird doch endlich mal zeit, das wir das nachholen
Bei mir gehts nach Pokalblamage gegen Lappö, ich will nichts anderes sehen als einen sieg.
na des hat seinen sieg bekommen, ich leider nicht "nur" 1:1 naja, jetzt kommt der ec.
Naja, 2:0 Sieg, war aber auch jetzt mal an der Reihe...Ansonsten steht holgi verdammt weit hinten bis jetzt, aber wenn ich seinen Spielplan recht in erinnerung habe, hatte er bisher auch alle Broken schon gehabt! (und verloren )
Zitat von: Desmove am 04. Juni 2007, 07:31:41Naja, 2:0 Sieg, war aber auch jetzt mal an der Reihe...Ansonsten steht holgi verdammt weit hinten bis jetzt, aber wenn ich seinen Spielplan recht in erinnerung habe, hatte er bisher auch alle Broken schon gehabt! (und verloren ) richtig, alle verloren. bin da aber keineswegs traurig drüber. mit 50% kann man auch gegen imari mal verlieren ;D
Zitat von: holgi am 04. Juni 2007, 08:55:27Zitat von: Desmove am 04. Juni 2007, 07:31:41Naja, 2:0 Sieg, war aber auch jetzt mal an der Reihe...Ansonsten steht holgi verdammt weit hinten bis jetzt, aber wenn ich seinen Spielplan recht in erinnerung habe, hatte er bisher auch alle Broken schon gehabt! (und verloren ) richtig, alle verloren. bin da aber keineswegs traurig drüber. mit 50% kann man auch gegen imari mal verlieren ;Dja, konnte ich mir denken, aber dafür kommt dann die geballte Ladung im CC!!!
Zitat von: Desmove am 04. Juni 2007, 15:05:02Zitat von: holgi am 04. Juni 2007, 08:55:27Zitat von: Desmove am 04. Juni 2007, 07:31:41Naja, 2:0 Sieg, war aber auch jetzt mal an der Reihe...Ansonsten steht holgi verdammt weit hinten bis jetzt, aber wenn ich seinen Spielplan recht in erinnerung habe, hatte er bisher auch alle Broken schon gehabt! (und verloren ) richtig, alle verloren. bin da aber keineswegs traurig drüber. mit 50% kann man auch gegen imari mal verlieren ;Dja, konnte ich mir denken, aber dafür kommt dann die geballte Ladung im CC!!! also es werden jedenfalls nicht 50%..... obwohl ich bei der hammergruppe wohl keine chance habe. na mal schaun