VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kagobert beweist ein glückliches Händchen als UV beim Meister. Simola schwächelt, jetzt heißt es auch mal nach hinten schauen.
Es war schon ein verdienter Sieg.Ich wusste nicht, ob ich diesmal wieder defensiv oder offensiv spielen sollte. Auswärts bei Jokerit ins offene Messer laufen wollte ich nicht, genausowenig wollte ich zuviel Einsatz geben.Also wars eine defensive Taktik, wobei ich besser offensiver hätte spielen sollen.Wie auch immer, am nächsten Spieltag MUSS ich gegen TU_Pain gewinnen um Platz 4 zu festigen.@HolgiGratulation zu Meisterschaft!!!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ja, gratz, aber war ne enge kiste.
Das schaut ja echt nicht schlecht aus für holgi! Wennd er Meistertitel durch sit, kommt wohl eine weitere Verbeugung von mir!
Also ich muss mal sagen, dass sind hier Töne von beda, dass ist ja wahnsinn. Meine Güte, dass ich das noch erlebe...@holgi: ich glaube mit beda stimmt was nicht?!
Zitat von: Desmove am 22. April 2007, 19:23:11Also ich muss mal sagen, dass sind hier Töne von beda, dass ist ja wahnsinn. Meine Güte, dass ich das noch erlebe...@holgi: ich glaube mit beda stimmt was nicht?! @ desdas merkst du jetzt erst???
Zitat von: holgi am 22. April 2007, 21:58:01Zitat von: Desmove am 22. April 2007, 19:23:11Also ich muss mal sagen, dass sind hier Töne von beda, dass ist ja wahnsinn. Meine Güte, dass ich das noch erlebe...@holgi: ich glaube mit beda stimmt was nicht?! @ desdas merkst du jetzt erst??? das bei beda was daneben war mir klar, aber solche Töne von ihm. Um Gottes Willen...
Jawoll, Die Finnen triffst Du dann im internationalen Wettbewerb wieder. Du musst in Deiner Signatur Deinen finnischen Ausflug auch nicht verschweigen.
Zitat von: kagobert am 24. April 2007, 16:20:52Jawoll, Die Finnen triffst Du dann im internationalen Wettbewerb wieder. Du musst in Deiner Signatur Deinen finnischen Ausflug auch nicht verschweigen.Dir viel Erfolg! Scheint dir nicht viel hier dran gelegen haben, dass du es verschweigst! Willst du dein Thema nach Kroatien haben oder soll ich ihn gleich löschen?