Autor Thema: ~Veikkausliiga & Ykkönen~ All Seasons  (Gelesen 296710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girokonto

  • Gast
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1950 am: 11. April 2007, 13:00:22 »

Wer spielt denn in der Liga normalerweise unter 100% ?

Ich und einige andere sicher auch. Wenig Einsatz heißt bei mir unter 100% und ohne Pressing.

Hast Du hart gespielt? Ansonsten sind die Verletzungen mal wieder Pech, welches Dich z.Z. besonders hart trifft.

In Finnland ist es einfach zu kalt. Da müssen sich die Jungs vorher gut warm machen. Da muss man sich als kroatischer Ex-Trainer erst umstellen. ;)

Kein Hart --> gar nichts. Vielleicht hat aber mein Gegner hart gespielt !? Diese Verletzungen nerven. Aber nova hat es mit dem Beckenbruch ja auch sehr hart getroffen.

100% ist für mich total normal und deswegen wenig. Ist wie vieles eben Ansichtssache.

Frank

P.S.: Danke für den Tipp mit der Aufwärmung, habe ich nach 5 Saison total vergessen. Werde ich den Spielern gleich mal per Rundmail stecken insbesondere meinem ehemaligen, Du weißt, der mit Pfeiffersches Drüsenfieber. Der hatte sich sicher nicht genug warm gemacht.  :D
« Letzte Änderung: 11. April 2007, 13:01:12 von girokonto »

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1951 am: 11. April 2007, 14:20:35 »
ich habe die letzten wochen eigentlich immer 80% gespielt.
gestern dann auch und halt gegen taivassalo verloren, allerdings war ich auch von der stärke nur ein paar pünktchen besser.
hab ich schon geahnt, muss halt jetzt die schwächeren ranlassen sonst gibts abwertungen der jungen spieler, die will ich vermeiden.
wird jetzt wohl bergab gehen vielleicht rutsch ich noch irgendwie ins internationale geschäft, wenn nicht auch nicht schlimm.
ich verheitze meine spieler mit sicherheit momentan nichts vor allem gehts nicht mehr um wirklich viel, der klassenerhalt sollte allen sicher sein
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Nova

  • Gast
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1952 am: 11. April 2007, 19:45:00 »
ich habe die letzten wochen eigentlich immer 80% gespielt.
gestern dann auch und halt gegen taivassalo verloren, allerdings war ich auch von der stärke nur ein paar pünktchen besser.
hab ich schon geahnt, muss halt jetzt die schwächeren ranlassen sonst gibts abwertungen der jungen spieler, die will ich vermeiden.
wird jetzt wohl bergab gehen vielleicht rutsch ich noch irgendwie ins internationale geschäft, wenn nicht auch nicht schlimm.
ich verheitze meine spieler mit sicherheit momentan nichts vor allem gehts nicht mehr um wirklich viel, der klassenerhalt sollte allen sicher sein

So sehe ich das auch habe die letzten 3 Spiele auch nur 100% ohne pressing gespielt und ich denke Kagobert wird das die nächsten Spiele genauso machen denn die Meisterschaft ist mit 13 Punken rückstand abzuhacken aber Kagobert hat freie Hand er kann tun und machen was er für richtig hält  ;)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1953 am: 13. April 2007, 08:21:56 »

Wer spielt denn in der Liga normalerweise unter 100% ?

Ich und einige andere sicher auch. Wenig Einsatz heißt bei mir unter 100% und ohne Pressing.

Hast Du hart gespielt? Ansonsten sind die Verletzungen mal wieder Pech, welches Dich z.Z. besonders hart trifft.

In Finnland ist es einfach zu kalt. Da müssen sich die Jungs vorher gut warm machen. Da muss man sich als kroatischer Ex-Trainer erst umstellen. ;)

Kein Hart --> gar nichts. Vielleicht hat aber mein Gegner hart gespielt !? Diese Verletzungen nerven. Aber nova hat es mit dem Beckenbruch ja auch sehr hart getroffen.

100% ist für mich total normal und deswegen wenig. Ist wie vieles eben Ansichtssache.

Frank

P.S.: Danke für den Tipp mit der Aufwärmung, habe ich nach 5 Saison total vergessen. Werde ich den Spielern gleich mal per Rundmail stecken insbesondere meinem ehemaligen, Du weißt, der mit Pfeiffersches Drüsenfieber. Der hatte sich sicher nicht genug warm gemacht.  :D

Will mich dazu maö äußern. Also ich habe kein hart gespielt, weil ich davoon kein Fan bin. Mit deinen verletzungen ist natürlich sehr unglücklich, aber es lag keinster weise an meinen einstellungen.

Ich denke, das 100% schon viel ist. Also ich habe bisher in der Saison vielleicht4mal mit 100 und mehr gespielt. Und das sieht man dann auch an den Fittnes und Kondiwerten!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

girokonto

  • Gast
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1954 am: 13. April 2007, 09:11:36 »
Hallo Desmove,

sollte keine Unterstellung sein. Ich habe keine Ahnung, warum man Verletze hat und warum nicht. Derzeit sieht es schlecht aus. 2 rote Karten und noch 1 Verletzen. Da spiele ich dann unter 100% Einsatz, da man damit wirklich nichts reißen kann.

Viele Grüße
Frank

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.054
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1955 am: 13. April 2007, 13:46:11 »
Als UV für nova nehme ich im nächsten Spiel Jokerit gg. Sadbyjäl GI am Spielfeldrand platz. Alles andere als ein Sieg ist indiskutabel. Die CC-Quali muss wenigstens noch erreicht werden.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1956 am: 13. April 2007, 13:56:00 »
Als UV für nova nehme ich im nächsten Spiel Jokerit gg. Sadbyjäl GI am Spielfeldrand platz. Alles andere als ein Sieg ist indiskutabel. Die CC-Quali muss wenigstens noch erreicht werden.

Ich werde meinen CC Quali- Platz eisern verteidigen :) Den muss er sich schon von Kemin holen *gg*

EDIT:
Ich seh gerade, dass mein Rest- Programm ein wenig hart ist.....
« Letzte Änderung: 13. April 2007, 13:57:05 von Dragon[AK] »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1957 am: 14. April 2007, 10:04:17 »
Also heut steh dann mein Spiel gegen Simola an. Ich habe mir da mal vorgenommen, mal wieder etwas für holgi zu tun und will versuchen den Punktevorsprung von holgi etwas indirekt mit auszubauen.  ;) Zum einen, ein Vorteil für holgi in Richtung Meisterschaft, andererseits will ich ein wenig an die internationalen Plätze ran. Denn das will ich nun noch versuchen!!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

HGW

  • Gast
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1958 am: 14. April 2007, 12:01:35 »
das wäre natürlich super. allerdings habe ich heute ein super schweres spiel gegen dragon. ich hoffe, ich kann eine eventuelle hilfe von dir auch nutzen. mal schaun

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1959 am: 14. April 2007, 16:58:16 »
Ich muss nicht gegen holgi gewinnen, daher wird auch nicht allzuviel investiert.

HGW

  • Gast
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1960 am: 14. April 2007, 19:32:27 »
Ich muss nicht gegen holgi gewinnen, daher wird auch nicht allzuviel investiert.

na ich glaube darauf werde ich mich lieber nicht verlassen.... :D

HGW

  • Gast
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1961 am: 14. April 2007, 21:05:23 »
SIEEEEGGGGGGG  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

1:0 gewonnen. knappes ding. aber noch viel besser ist, das des mit seiner truppe ein 0:0 gegen simola holt. damit bin ich jetzt 3 punkte und 12 tore vor. geiler abend.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1962 am: 14. April 2007, 21:07:30 »
Gratulation :)

girokonto

  • Gast
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1963 am: 14. April 2007, 22:18:53 »
Ich habe 3:2 gewonnen und das mit 80% Einsatz ! Jetzt habe 9 Siege, 9 Unentschieden und 9 Niederlagen.

Frank

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.054
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1964 am: 14. April 2007, 22:24:45 »
Jokerit Jyvärkylä   - Sadbyjäl GI 9:0   :jubeln:

Das nenne ich doch mal Einstand auf der Trainerbank. Das war wichtig für das Torverhältnis.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

HGW

  • Gast
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1965 am: 15. April 2007, 10:18:23 »
Gratulation :)


danke. aber was war das bitte für ein spiel. imari mit 2 verletzten und einer roten karte und ich auch mit einem verletzten. das nenne ich kampfspiel

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1966 am: 15. April 2007, 10:44:03 »
Naja, einen Punkt geholt. Damit bin ich zufrieden auswärts. Holgi siegt und hat 3Punkte vor. Okay, das wars, was ich zu sagenb habe :D ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1967 am: 15. April 2007, 13:06:03 »
Gratulation :)


danke. aber was war das bitte für ein spiel. imari mit 2 verletzten und einer roten karte und ich auch mit einem verletzten. das nenne ich kampfspiel

Naja, meine besten Männer hatse kaputt getreten, zum Glück für nicht so lange Zeit.
Dagegen ist deiner länger weg.
Das eigentliche Übel ist für mich die jetzige Abwertung meines jungen  Abwehrspielers, da er so seine EWS nicht mehr halten kann... scheiße.
« Letzte Änderung: 15. April 2007, 13:11:25 von Dragon[AK] »

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1968 am: 15. April 2007, 13:22:46 »
sauber 3:1 gegen ekenäs mit 80% obwohl ich von der stärke her doch deutlich schwächer war.
besser kanns nicht laufen :jubeln:
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

HGW

  • Gast
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1969 am: 15. April 2007, 17:50:51 »
Gratulation :)


danke. aber was war das bitte für ein spiel. imari mit 2 verletzten und einer roten karte und ich auch mit einem verletzten. das nenne ich kampfspiel

Naja, meine besten Männer hatse kaputt getreten, zum Glück für nicht so lange Zeit.
Dagegen ist deiner länger weg.
Das eigentliche Übel ist für mich die jetzige Abwertung meines jungen  Abwehrspielers, da er so seine EWS nicht mehr halten kann... scheiße.


wenn ich mir die verletzung meines spielers so anschaue, würde ich eher behaupten, deine männer hätten ihn kaputtgetreten. nicht andersrum...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1970 am: 15. April 2007, 20:29:26 »
@holgi

Du gewinnst ein Spiel indem du meine 2 Besten umhaust, aber verlierst einen deiner besten Spieler. Ich verliere ein gutes Talent und habe noch 2 Verletzte. Is beides Scheiße.

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1971 am: 17. April 2007, 21:31:40 »
man schade 1:1 gegen den VFC, ausgleich in der 83 min. bekommen.
machste nix bei mannschaftsstärke 790 und 80% gar nicht so schlecht
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.054
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1972 am: 17. April 2007, 21:57:20 »
Oulu Huku   - Jokerit Jyvärkylä 0:3   :jubeln:

Die billigen Spiele zur Einstimmung sind nun vorbei.

Als nächstes erwartet Jokerit den direkten Konkurenten um die CC-Quali Imari Rovers im heimischen Stadion. Da wird sich zeigen, ob die Truppe auch kämpfen kann.  :peace:

Am darauffolgenden Spieltag erwartet uns dann das Spiel gg. den eventuell neuen Meister  :D (gerade mit einem schwachen 1:1 gestolpert). Vielleicht kann Jokerit es ja hier nochmal spannend machen in der Meisterschaft.

Dann ist die englische Woche vorüber und auch die Jokerit-Fans und Spieler können das Top-Halbfinalspiel des CC: AC Vigo -  Dinamo Dragovalijac in vollen Zügen genießen. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1973 am: 17. April 2007, 22:17:50 »


Dann ist die englische Woche vorüber und auch die Jokerit-Fans und Spieler können das Top-Halbfinalspiel des CC: AC Vigo -  Dinamo Dragovalijac in vollen Zügen genießen. :D

Ja, dann sehen wir alle das vorgezogene Finale !

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1974 am: 18. April 2007, 08:03:34 »
VIGO VIGO VIGO VIGO!!!!!!!!
VIGO vor noch ein TOR!!!
olé olé olé olé......


HGW

  • Gast
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1975 am: 18. April 2007, 09:01:08 »
tja, mein team hat am vergangenen spieltag leider etwas gepatzt. nur 1:1. glücklicherweise konnte simola das nicht ausnutzen und patzte ebenfalls. im nächsten spiel muß gegen järvenpäa gewonnen werden, gleichzeitig hoffe ich natürlich auf schützenhilfe aus jokerit, um anschließend etwas gelassener an das darauffolgende spiel gegen jokerit gehen zu können. mal schaun.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1976 am: 18. April 2007, 14:21:52 »
tja, mein team hat am vergangenen spieltag leider etwas gepatzt. nur 1:1. glücklicherweise konnte simola das nicht ausnutzen und patzte ebenfalls. im nächsten spiel muß gegen järvenpäa gewonnen werden, gleichzeitig hoffe ich natürlich auf schützenhilfe aus jokerit, um anschließend etwas gelassener an das darauffolgende spiel gegen jokerit gehen zu können. mal schaun.

Das wäre natürlich opimal für dich :ja:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1977 am: 18. April 2007, 15:05:14 »
Na ich muss schon einen Punkt holen in Jokerit! Auch wenns super schwer ist.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.054
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1978 am: 18. April 2007, 22:01:44 »
Na ich muss schon einen Punkt holen in Jokerit! Auch wenns super schwer ist.

...für Vigo-Fans wird es ganz besonders schwer...
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf um den Teller Saison 11
« Antwort #1979 am: 19. April 2007, 20:38:52 »
omg verloren bei 100% Einsatz.... kack game :)
na wenigstens hat kemin auch verloren.


« Letzte Änderung: 19. April 2007, 20:40:22 von Dragon[AK] »