VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und wieder steht ein wichtiges spiel auf dem programm. es sind gerade diese spile, die besonders schwer sind. hier gilt es punkte zu holen. gegen die tabellenspitze sind niederlagen hingegen weniger schmerzvoll. siege hingegen besonders erfreulich. bitter hingegen sind niederlagen in pflichtspielen, wo es obersten ziel sein muss, punkte zu sammeln.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
UFF das war knapp! Erst in der 86. Minute hat ein Abwehrspieler zugeschlagen! Knapper gehts nicht!
Ui, das hab ich ja jetzt erst gesehen! csi schlägt Dragon!! WOW! Super für csi, super für mich! Bekommst ein Bier von mir, wenn wir uns das nächste Mal sehen!
wunderbar endlich wieder gewonnen wenns auch sehr knapp war gegen csi
Naja, ich weiß auch nicht. Habe in den letzten Spielen immer die falsche Taktik gewählt. Da hab eich in letzter Zeit keine gute Hand mehr. Hinrude zu ende und ich muss jetzt endlich mal klotzen, damit ich da unten raus komme.